Kind mit einer Anderen
Ja, ich bereue meine Entscheidung nicht, wir sind noch zusammen und er hat Kontakt mit dem Kind und der Mutter. Nur die Kinder haben leider noch keinen Kontakt, das möchte ich aber auch noch gerne ändern.
Rronja_12644436
- 4. Mai 2016
- Beitritt 7. Mai 2007
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 1 beste Antwort
- idunn_12692858
- an0N_1270657999z
Quitt??
Den Seitensprung habe ich im sehr schnell verziehen aber vergessen kann ich ihn leider nicht weil dieses Kind daraus entstanden ist, aber ich bin immer noch bei meinem Mann wir lieben uns und führen eine sehr schöne Ehe. Ich habe nur ein bisschen Angst das er doch mehr Gefühle hatte als er mir erzählt hat.. - robin_12261687
Ja das hat er..
und dabei sogar noch ein Kind gezeugt...aber ich glaube nicht das er das aus Rache gemacht hat. Ich wollte nur Tattel zeigen das es gut gehen kann, ohne Vorwürfe wenn er es wirklich will und Dich liebt, leider wollte meiner auch mal an verbotenen Früchten naschen... Hab mal meinen Blogeintrag kopiert..
.. eine Geschichte von früher: Wir sind zusammen seit ich 16 bin und im Februar sind wir 15 Jahre zusammen. Als sich nach einigen Jahren bei uns der Alltag eingeschlichen hat begann ich auszubrechen, ich habe mit dem Feuer gespielt und habe (damals war er noch mein Freund) meinen Mann ein paar Mal betrogen der Höhepunkt war als ich dachte ich hätte mich neu verliebt und mich trennen wollte. Ich habe meinem Mann alles!! erzählt, an einem Neujahrstag. Er hat geweint aber er hat mich nicht angeschrien, nur still gelitten. Als ich Dummheiten machen wollte und mich sinnlos betrinken wollte hat er mich sehr liebevoll daran gehindert. Danach musste ich Babysitten und hatte so ein kleines Kind im Arm, da wusste ich es MIT IHM WOLLTE ICH KINDER UND ALT WERDEN und nicht mit Mister XY. Am nächsten Tag bin ich zu dem anderen gefahren und habe es beendet. Er sagte nur ich habe immer gewusst dass Du nur ihn liebst. Ich wusste nicht ob mein Mann mich noch wollte aber ich habe gespürt dass er mich noch liebt. Als ich nach Hause kam hat er mich in den Arm genommen und mich nie wieder spüren lassen was ich ihm damals angetan habe....- tori_12485742
Genau davor habe ich Angst..
das ist im Moment meine schlimmste Befürchtung das er wieder etwas mit ihr anfängt durch den ständigen Kontakt natürlich nur wegen dem Kind...ich könnte es nicht nochmal verzeihen!
Ich dachte immer schlimmer wie im Moment kann es gar nicht mehr kommen, aber Du hast es leider voll abbekommen. Ich hoffe ihr steht das auch durch... - wilda_12239409
Hallo wildgirl..
Ja es werden immer mehr hier im Forum ich finde das richtig traurig..Mir geht es manchmal ganz gut bis dann wieder irgend etwas kommt, das wirft mich dann wieder voll aus der Bahn.. Willkommen im Club...
mir geht es genauso wie Dir, wenn Du meine ganze Geschichte wissen willst lies doch mal meinen Blog Das Kind der Anderen. Es wird zwar besser aber es gibt keinen Tag an dem ich nicht daran denke....Es tut immer noch sehr weh..
aber es geht weiter.. Kannst ja mal meinen Blog lesen Das Kind der anderen, dann kannst Du Dir vielleicht vorstellen wie sich Deine Frau fühlt!Ich möchte es gerne vergessen werde aber immer wieder daran erinnert, das tut weh man möchte das es einfach nur aufhört!!Ich glaube Ihr müsst zur Polizei bevor noch was passiert, und damit endlich Ruhe ist!!Ich weiss sehr gut wie Du Dich fühlst...
..ich habe das auch durch gemacht bzw. bin noch mittendrin!!
Lies doch mal meinen Blog Das Kind der Anderen...
Wenn Du willst können wir uns auch PNs schreiben.
Ciao Anita
Und es kommt noch schlimmer..
Gestern hat mir mein Mann erzählt sie sucht sich nun doch eine eigene Wohnung und sie hat auch schon welche besichtigt eine direkt bei uns im Ort!!Mir ist es auch passiert...
Hallo radijo,
Mir ist es auch passiert!!Mein Baby war auch gerade mal ein paar Monate alt als ich es rausfand. Und mein Mann hat zuerst auch gesagt da ist nichts,aber ich hatte Beweise eine Email der beiden mit sehr eindeutigem Inhalt! er hatte vergessen sie zu löschen! Am Ende kam heraus das sie nun ein Kind von ihm bekommt!!!Aber trotz allem sind wir noch zusammen und ich vertraue ihm!!Aber eine kleine Angst ist da natürlich schon noch..
PS:Um meine ganze Geschichte zu verstehen solltest Du mal meinen Blog lesen und im Forum unter Mein Mann bekommt ein Kind mit einer anderen!
- elba_12488363
Bist
Ich bin die die 2 Kinder hat und ihr Mann mit einer anderen ein Kind bekommt!! Geht es nur mir so??
Oder war nun auch schon mal jemand in der Situation?- mallt_12769653
York
Hallo Du..
Ok Deine Geschichte ist noch etwas komplizierter.Es macht mir Mut dass es noch andere in meiner Situation gibt und mich auch verstehen warum ich bei meinem Mann bleibe!Wie hast Du Dich denn mir dem Vater Deines Kindes arrangiert?Und wie ist es bei Deinem Partner geregelt? Schade warum darfst Du das Kind nicht sehen??
Vielen Dank für die lieben Worte!!Kann ich im Moment sehr gut gebrauchen!! Mir ist gerade was komisches passiert wollte einer Freundin eine Mail schreiben und gebe in die Betreffzeile was ein da erscheint dieser Assistent und listet alles auf unter anderem auch dass: Hey meine Süße kann Morgen nicht anrufen bin in Österreich vermisse Dich!!
Mir hat er das nicht geschrieben und in Österreich waren wir nur im Februar oder im April!!
Wenn er nach Hause kommt werde ich ihn direkt darauf ansprechen mal sehen was er für eine Erklärung hat!!
Falls rauskommt das er doch noch was mit ihr hat werde ich noch heute ausziehen!!Das ist zuviel ich habe keine Kraft mehr für diesen Scheiss!!!!
Kommentar hinzufügen- amani_12870033
@infrage
Ich verachte Dich nicht!!Kann Dich aber nicht ganz verstehen??Du bist nochmal schwanger also habt ihr noch Sexuellenkontakt!!Mein Mann hat angeblich!!die Affäre beendet und danach stellte sich raus sie ist schwanger!!Lies mal meinen Blog!!
Mir geht es im Moment nicht besonders,weiss nicht ob ich noch weiter schreiben kannn!!
Mein Mann hatte ca.3 Monate eine Affäre die sie beendeten.Ich habe es aber schon vorher rausbekommen,und ihm nach langen Gesprächen verziehen. Nun kam es wie es kommen musste Sie ist schwanger!!!Sie ist auch verheiratet und wir haben 2 Kinder. Mein Mann hat sich für uns entschieden aber ich bestehe darauf das er sich auch um das andere Kind kümmert.Gerade ist er mit ihr beim Ultraschall weil ich es so wollte...Ich bin selbst erstaunt wie ich damit umgehen kann,habe aber Angst das der große Knall noch kommt...Hat von Euch schon mal jemand sowas durchgemacht!?Und wie ging es aus oder hat es funktioniert???
Wenn jetzt alle fragen warum ich bei ihm bleibe darauf fällt mir nur ein weil ich ihn Liebe!!
- ronja_12644436
@tanja
ups..in Deutschland natürlich.. @urnido
Soll ich darauf antworten!?- melany_12904363
@tanja
Du wirst lachen aber auch hier gibt es so etwas, nur in Deitschland wird meist der Kontakt erst wenn das Kind 18 Jahre alt ist hergestellt.Und ich glaube das ist zu spät!