!!!!
lass dir nichtserschenken-
entlasse ihn endlich-
und du wirst wieder Mensch sein.!!!
Llorna_11986589
- 5. März 2008
- Beitritt 4. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 1 beste Antwort
- aniks_12144523
- In Er ist weg!
Kann dich verstehen-
Hallo,- deinen Schmerz, den du in dir fühlst- kann nur jemand nachempfinden, der es auch schon erlebt hat.
Kann viele deiner Gedankengänge nachvollziehen, denn viele sind den meinen gleich.
Es gibt täglich Türen für dich- die du nur durchstreiten solltest- bitte! bleib nicht stehen wie ich- sondern wage den neuen Weg, denn ansonsten stehst du in 10 Jahren noch genauso da.
PS und eine grundehrliche Antwort von mir: nach 3 Jahren, stehe ich immer noch da, wo mein Unglück in mich eingedrungen. Und dieses möchte ich dir und allen ersparen. Kann dich verstehen!
kann mich gut reinversetzen, und dich auch verstehen- würde- oder andlere meinem innersten Gefühl nicht anders- Beste Antwort
Kann es nur empfehlen
Hallo, habe auch mit der Affäre meines Mannes telefoniert. Mir hat es geholfen. Egal auch was sie dir sagen wird, sei höflich ( auch wenn du ins Telefon kotzen könntest), spiel die Verständnisvolle und du bekommst etliche Dinge mehr raus. GrüßeDas<hoffe ich für dich
Gefühle-! für dich ein Karusell, Schuldgefühle sollen dich ein Leben lang plagen, denn du siehst dich morgens im Spiegel- und hast es einfach verdient Schuldgefühle zu haben!Einzelnachweis
Hey, mach einen Einzelnachweis ihrer Telefonrechnung, ( spreche von mir selbst), und du wirst sehen, wie lange sie telefoniet hat oder SMS geschickt hat, du siehst ja die Nummern, wünsch dir was, grüßeAuch ich würde so fühlen und denken wie du
Auch ich würde so in einen Zwiespalt kommen wie du. Doch glaube ich, deinen Zeilen vorrangig zu erkennen, dass du auf dem richtigen Draht bist, und er ein Verhätnis zu Petra hat.Bitte trennt eucht!!!
bitte- bitte trennt euch ganz schnell- und findet jeder- für sich seinen eigen Weg im Leben- wagt e3s - bitte- denn irgendwann ist es vielleicht- massiv- zu spätGleichgesinnte
Warum!!! Wir sollten die in die Wüste schicken, denn auch wir sind Menschen, die verdient haben so zu sein bzw. sind- wie wir es eigentlich-tief in unserem innersten auch sind!!Finde euch nur traurig
Lasst einfach die Scheiße, ihr seid eigenständige Menschen, was soll das denn bringen?? sicher nicht euren inneren Seelenfrieden, wie alt seit ihr also?? hört doch bitte mit dem Scheiß aufNur du besserst die Lage
ichei bin annähernd, momentan in der gleichen Lage und versuche krampfhaft die Lösung zu finden, es meinen Kindern zu sagen. Obwohl ich der Meinuhng bin, dass mein Mann, jetzt die Konsequenzen tragen müsste, um den kindern alles verständlich zu machen. Verdrängen- kann auch ich nicht- verzeihen vielleicht niemals- jemals einem Mann vertrauen - stell ich mir nicht machbar vor- und dennoch- gibt es für uns alle- einen Weg- der voran geht und uns die richte Richtung zeigt- daran glaube ich- noch immer!Wirklich so beschissen
du scheinst ja eine Geliebte zu sein!!!!
Finde deine Aussagen- so primitiev- belanglos-
hast du eigentlich eine eigentliche Charakterstärke???
Ganz ehrlich- glaub ich von dir nicht!!!Irgendwann bekommt man alles zurück
Auch ich habe mit der geliebten meines Mannes vor einigen Tagen Kontakt aufgenommen. Für mich ist es unverständlich- obwohl wirklich 2 Personen daran beteiligt sind, wie eine Frau sich an einen verheirateten Mann mit 3 Kindern festhalten kann. Hast du vielleicht irgendwann mal an die Kinder gedacht? Wahrscheinlich nicht- denn ich glaube, dass der Alltag mit einer Geliebten ganz- ganz anders aussieht. Tja, das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, es besteht nicht nur aus Party und gutem Sex, sondern es gehört mehr dazu. Aber ich denke, das wusstet ihr beide von Anfang an, und jetzt sollte man auch bereit sein die Konsequenzen zu tragen.- iris_12527557
Danke!!!!
die Worte der Rückantwort!!!danke - iris_12527557
Danke<sagen
danke!!!! Tja, auch ich kann mich jetzt hier einpendeln, da auch ich wieder an einem Scherbenhaufen stehe. Ich bijn seit 16 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder. Durch die Selbständigkeit meines Mannes, habe ich die beiden fast immer alleine erzogen. Da mein Mann von Di- Fr immer in Städten unterwegs war, schien ihm das Stadtleben immer mehr zu gefallen. Vor 1,5 Jahren bemerkte ich per Zufall seine Affäre und ließ sie bei ihm auffliegen. Er versprach alles zu beenden. Ich habe nun eigenmächtig sein Handy kontrolliert und habe auch mit der damaligen Geliebte gesprochen die übrigens 20 Jahre jünger ist. Die Affäre besteht schon seit 3 Jahre ohne Unterbrechung. Kam er am Wochenende heim, traf er ein wohlbehütetes Heimchen an. Als Papa war er immer supi zu den Kindern. Doch meine Meinung ist einfach nur die, sollte eine Beziehung nicht mehr funktionieren, sollte man ehrlich sein, und diese beenden und nicht zweispurig fahren. Es tut so weh, angelogen worden zu sein, zumal ich ihn immer wieder fragte, und ihn bat ehrlich zu sein, wenn da noch was sein sollte.
Seit Tagen sitze ich da und weiss nicht, wie ich es den Kindern beibringen soll, denn ich wollte nie, dass sie Scheidungskinder werden, wer steckt in ähnlicher Verfassung??Bitte schreibt mir, danke-danke-für die ZeilenGleichgesinnte
auch ich wurde 3 Jahre von meinem Mann belogen und betrogen, und ich weiss nicht!!! glaube nicht--- das man das jemals verzeihen kann, wobei ich der Meinung bin, wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert beende die Sache- bevor du in eine zweite Beziehung gleitest!!!Kontaktiere Sie
Auch ich habe vor 2 Tagen mit der Frau, mit der mein Mann eine Affäre hat telefoniert. Ich kann es nur empfehlen, denn erst da bekommt das Puzzle immer mehr Gleichheiten. Ich - und auch sind bestimmmt liebevolle Menschen- und ich sage mir auch immer wieder, warum- setze ich diesen Mann nicht vor die Tür- und die Antwort geben mir 2 kleine Augenpaare meiner Kinder- ich bekomme es nicht übers Herz, diesen Kindern das anzutun- als Scheidungskinder- zu lebenGleichgesellin
Hey, ich weiss nicht ob man solch gravierend erlebtes überhaupt verzeihen kann! Bin gerade auch auf dieser Schiene, grüsse dich