Ich hatte noch nie dur Sex einen Orgasmus. was kann das sein stimmt da bei mir was nicht?

Warum sollte jemand lachen?
nein, du bist vollkommen in Ordnung, so geht es einigen Frauen, du bist also nicht alleine.
Kommst du durch andere Dinge, wie Lecken, Fingern oder SB?

LG ein Engel

Keine sorge
du musst dir keine sorgen machen ... ich bin auch ein mensch wo sehr sehr selten wenn überhaupt einen orgasmus bekommt beim sex ... ich frage mich auch öfters an was das liegen könnte.... aber das ist halt mensch zu mensch anderster...

aber mein tipp lasse dich von deinem freund oder befriedige dich selbst während dem sex, dass ist auch sehr schön =) ....

Ideale voraussetzung
für deinen zukünftigen "BERUF",musst ja dann notgedrungen theaterspielend "stöhnen",da du sowieso keinen orgi bekommst.
du bist mir vllt.eine marke,ich bekomme wegen dir noch einen lachanfall,wenn ich so etwas blödes lese,stelle ich mir immer den menschen dahinter vor,ich sag`s dir lieber nicht wie ich mir dich vorstelle.

an0N_1271970299z

Hör nicht auf die...
    ... dämlichen kommentare vonnen kerlen hier...
    du bist völlig normal... ich komm auch nur durch zusätzliches " handanlegen" ;)
    also die tipps der andren sind scho richtig so daumen hoch ;)
    was den stuss angeht den hier manch andrer ablässt... hör nich drauf manche kerle meine halt jede frau kommt beim sex weilse von ihren tussen immer einen vorgespielt kriegen unds nich merken ;) typische selbstüberschätzung und realitätsverlust :D
    liebe grüße =))
    die jessy

DAS...
    frage ich mich auch jedes mal, was bei mir nicht stimmt.
    Lustig finde ich das ganze ganz und gar nicht mehr. Dadurch verliere ich langsam die Lust am Sex, mein Partner hat spass, kommt am Tag 3,4 mal, und ich nicht mal 1 mal im Monat..
    Find ich scheisse, mir reichts! Sexverbot!!! *lach*

@dee
    WAS FÜR EIN VOLLTROTTEL BIST DU DENN??????????
    DAS MAN DICH HIER ÜBERHAUPT REINGELASSEN HAT!!??
    DEINE SELTENDÄMLICHEN KOMMENTARE KANNSTE STECKEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!

inis_12362827

@ hexe
      Siehe letzten satz meines eintrags....
      kann man mitleid haben..... muss man drüber stehn... und einfach nich auf das niveau begeben :)
      liebe grüße

Orgasmus
      Danchen,wichtig ist,dass Du probierst,was Du magst und es deinen Partner sagst.probier es,mit SB,denn SB,ist SEX,mit dem Körper,denn man am meisten liebt.Die meisten Leute,denken beim Sex,was könnte der Andere denken?Ist mein Wunsch normal?oder Sowas aber was Du magst und möchtest,ist wichtig Spatz.L.G.Tom.,

Du armes ding
      schon mal dran gedacht lesbisch zu werden? jetzt mal ohne flachs fakt ist das ihr pseudo frigieden weiber einfach beim ... nicht entspannen könnt und euch sämtliche scheiße durch den kopf geht. schmeiss doch mal ne pille mit deinem freund und rammelt euch das hirn raus!! Vielleicht klappts ja dann? wenn es dann nicht klappt dann solltest dir vielleicht ein anderen partner suchen!? Weil dann hat er es einfach nicht drauf!!