Bin zuversichtlich
wirst bestimmt lachen!!
Aan0N_1209091999z
- 31. Juli 2007
- Beitritt 31. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 1 beste Antwort
- pamela_12746781
- pamela_12746781
Beitrag von gestern
lies dir am besten die beiträge von suessekleine3, von gestern an kannst dich totlachen! - alana_12091818
Brausen kopf einstellen
du hast bestimmt so ein brausenkopf mit verstellbarer düse, von zart unberührt bis blitzkrieg, dann stell ihn mal niedriger!? - myrtle_12150536
Ganz deiner meinung
der aussage schließe ich ganz und gar an. sonst bekommt noch der ausspruch das ging nach hinten los ne ganz neue bedeutung für dich!! Alles das
da hast du dir frage doch schon selber beantwortet, striptease beinhaltet das ausziehen, ein heißer kuss auf die eichel, in heißer wäsche, so mit turnhose und rock drüber und kopftuch, und ein dicker hintern der wackelt wenn mann drauf haut; und wackelt und wackelt und wackelt...,und wenn wir mit der frau ganz nah sind ist gut aber noch näher als beim ... gehts ja kaum noch dann grenzt es ja schon an eine art assimilation. sei kreativMachs mal anders
wieso macht ihr nicht normalsex, bei analverkehr brennt es doch meistens und vorallem hinterher!!Eiskalt
sei doch nicht so gemein, das arme ding scheint wirklich seelisch drunter zu leiden.
tinchen mach dir keine sorgen im alter werden alle weiter. bist halt deinem alter vorraus!- In Obstsammi_12324371
Ihr habt ja gar keine ahnung
nimm mal lieber ne ananas mein kind!! Klar nur!!
Also wenn du mal eine echt Authentische Krankenhausserie sehen willst dann zieh dir mal scrubs rein. Ist wirklich wie im wahren Leben!!Auf jedenfall mit gummi!!
Sei dumm, entweder mit oder garnicht. Glaub habe scheiß ehrfahrungen macht. voll im suff reingehalten ohne an verhütung zu denken aber zum glück war ich noch total zugekifft. und bin dann irgendwann mittendrin eingeschlafen!! Puh, glück gehabt!Geht dich garnichts an
im gegensatz zu dir, hab ich menschen den ich meinen geistigen diarrhoe erzählen kann!! und muss mich nicht mit diesen pseudo selbsthilfegruppen abhelfen- tamia_12259264
Ich lasse arbeiten!!
:-) Egal eigentlich
nimm einfach bischen babyöl, und wenn er ihn reinsteckt kurz einatmen und luft anhalten! dann ist eigentlich egal in welcher stellung!- tamia_12259264
Verklemmt?
Vielleicht seit ihr alle nur ein wenig verklemmt, und perfiede ignoranten!? So was kenne ich
also so ähnlich ist es bei mir auch gewesen da hatte ich ein one night stand, mit nem mädchen . Die war voll hacke nach der disco zu mir und ich hab sie voll auf koks eingeritten, uh man ich sag dir das war vielleicht ne nummer. naja auf jedenfall hab ich mir beim ... gedacht, uh ist die feucht!? Aber als ich dann das licht angemacht hatte hab ich festgestellt ich hatte im eifer des gefechts ihr ihn in den arsch gesteckt!! und leider war sie fast bis zum damm eingerissen! Dann auch erstmal krankenhaus und musste genäht werden. für mich nicht so schlimm, kannte nicht mal ihren namen!! Aber trotzdem doof ne?Was zum teuf...
wer zur hölle bist du, die alte von verrückt nach marry, die keinen mann mag den ihren nicht mag? hey wenn du so denkst, dann wirst irgendwann mit 50 als alte jungfrau auf der couch sitzen mit deinem dämlichen hunden und denken ich bin das heisseste wiener würstchen, unantastbar und so toll. Bekommst du keinen ab oder warum musst du dir ne doppelt so alte internetbekannschaft darum bitten dich zu deflorieren!? Bestimmt weil er so ERFAHREN ist(ironisch gemeint) Versteigere deine jungfräulichkeit bei ebay dann machst du noch etwas kohle nebenbei. wäre glaub ich sinnvoller!Du armes ding
schon mal dran gedacht lesbisch zu werden? jetzt mal ohne flachs fakt ist das ihr pseudo frigieden weiber einfach beim ... nicht entspannen könnt und euch sämtliche scheiße durch den kopf geht. schmeiss doch mal ne pille mit deinem freund und rammelt euch das hirn raus!! Vielleicht klappts ja dann? wenn es dann nicht klappt dann solltest dir vielleicht ein anderen partner suchen!? Weil dann hat er es einfach nicht drauf!!Teebeuteln
knie dich hin und dein freund steht über dir und steckt dir seinen sack komplett in den mund, und taucht ihn ein wie ein teebeutel.
oder probier deinem freund, das prostatamelken, wobei du ihm 2 finger einführst und eine gewisse stelle massierst, so wird er kommen ohne auch nur sein glied in die hand nehmen zu müssen! mfg- Beste Antwort
Pedophiel?
das doch scheiße, was meinst du was ihr vater mit dir machen würde wenn er das rauskriegen würde? Noch ist ja nichts passiert aber was meinst du, was die im knast mit einem wie dir machen würden, wenn es so weit kommen sollte?
Ich meine wir sind ja nicht in Thailand, Malaysia oder Brasilien!? Ein Tip geb ich dir überleg mal in welchem sozialen umfeld du dich befindest? Und ob sowas überhaupt gut gehen würde? Stimmt es gibt paare, mit altersunterschieden von 10 jahren und noch mehr, aber er ist dann 50 und millionär und sie 20 und geldgeil!!
also wenn dann warte wenigstens bis sie 18 ist, und dann wird das eh nichts weil sie ist dann bestimmt, heiß und du n alter sack.Super wenn man weiss was man will
du solltest dir mal den neuen von tarentino ansehen, der ist nicht nur anspruchsvoll nach deinem ermessen!!(madagaskar, ice age, FAST & FURIOS) sondern gilt auch als genre übergreifend!!