L
lex_11901255

• 19. Aug 2013
  • Beitritt 22. Mai 2007
  • 25 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Zuviel analsex?
    geh mal nicht vorher auf wc.wenn er dann ein anders farbigen schwanz hat,wird er nicht mehr sooft wollen,denke ich mir.
    gruss tom.

• Hallo gina
    natürlich hast du recht aber wenn die beleidigte person,sich zu einer beleidigung hinreissen lässt,begibt sie sich auf das gleiche niveau oder?
    wenn ich,in einem kreis wäre,wo ich wegen meiner sexuallität oder vorliebe,unangenehm angesprochen werde,sollte ich mir überlegen,ob es der richtige kreis ist.
    leider,gibt es idioten unter männer unt frauen.
    liebe grüsse,tom.

• Deine ehe
    du nennst dich entschlossene und fragst,was du machen sollst?naja egal.
    ich wollte nur mal aus interesse fragen,wie es kommt,dass hier kein mensch,seine geschichte so schildert,wie sie wirklich ist?
    alle sagen,der andere vernachlässigt mich,küsst mich nicht mehr usw.
    im nächsten satz,sagst du,ich hatte depri und lag im bett.
    weisst du was?eine frau,die leident und auf mitleid lauernd,rumliegt,hätte ich auch kein bock.
    du erwähnst,dass dich dein mann finanziell absichert.hast du schon mal daran gedacht,ihm zu sagen,scheiss auf das geld,SCHATZ,bitte lass uns gegenseitig erzählen,was dem anderen heiss macht,ohne scham.
    du wirst sehen,wenn du auch an seiner seite stehst,wirst du ihn nicht mehr von deiner dose lösen können.
    es ist aber einfacher,den ein zum geld verdienen haben und den anderen,der ein das erzählst,was man hören will und im arsch kriecht.auch der andere,wird dich nur solange ... bis du wieder kränkelnd im bett rumliegst.
    wach auf,du blöde kuh !!!!
    für dein mann,wär es wohl das beste,er wird dich los.
    mit freundlichen grüssen.tom
    achja,falls du beleidigt bist,kannst du ja anrufen.01636583873

• Job???
      also ich mag den footjob am liebsten.oh man,wenn die frau mit ihren nylonfüssen,mein schwanz wichst,explodieren meine eier.lg,tom

• an0N_1255463099z

Oral
      sorry aber dieses"mal drüber reden",kann ich nicht mehr lesen.man,sei sponntan,mach dich zurecht und wenn er in der tür steht,heb dein rock und sag ihm,"schatz,ich will von deiner zunge gefickt werden".vernasch ihn.ich war zuerst ein durchschnittlicher lecker,bist ich eine frau leckte,wo ich zuerst dachte,die pinkelt aber nein,die hat richtig abgespritzt beim höhepunkt.das war so geil,dass ich immer versuche,die frau zum höhepunkt zu lecken.lg,tom.

• Eifersucht
        hallo angie,hast du mal daran gedacht,dass die beiden schon sex hatten?und weil sie verwand sind,kann sie nicht auf den putz hauen.dein freund,weiss erstaunlich viel und intimes über seine cousine oder findest du nicht?denk mal drüber nach.l.g.,tom.

• Ungepflegt
          hallo,du und neele,haben das gleiche problem also.habt ihr euren partnern gesagt (so ausführlich wie hier),was euch an ihnen stört und ihnen die konsequenzen geschildert?warum habt ihr nicht gleich reagiert,als ihr gemerkt habt,die kerle lassen sich gehen?bei mir,ist es genau anderrs herum,ich trage gern mal anzug oder ein gehrock,wenn ich mit meiner frau essen gehe.sie fragt mich dann meist,"für welche frau machst du das?" und ich würde am liebsten sagen,wenn du das nicht weisst,solltest du dich von mir scheiden lassen aber was solls,so ist sie nun mal.lg,tom.

• Tla warum wohl????
          bei euch frauen,wird zu 99%,der unterhalt vom mann gezahlt oder?weisst du,wie du dir diese ausreden nicht anhören musst???such dir männer,die solo sind,du blödhuhn.lg,tom.

• Chance??
            moin du geistige kleingärtnerin,stell dir mal vor,dein freund hat geldprobleme,arbeitet bist zum umfallen,denkt das du ihn fallen lassen könntest deswegen.warum????,weil so eine egoistin wie du,bestimmt nie zu ihn gesagt hast,"schatz,ich liebe dich,so wie du bist und bei alle probleme,die auf uns zu kommen werden,stehe ich,an deiner seite,weil ich dich liebe und wir ein TEAM sind".hast du das zu ihm gesagt?bestimmt nicht aber das will jeder partner/in hören und spüren.so,nun höre auf mit dein scheiss selbstmitleid und seh zu,dass du deine grosse liebe rettest,ok??lg,tom.

• ?????????? MÄNNER
              hallo gabi,sorry aber immer wenn ich lese,"ich habe so viele entäuschungen hinter mir",könnte ich kotzen.warum triffst du dich,mit einem mann (die lügen nur und sind potenzielle vergewaltiger)?stell dir vor,du liegst mit einem kerl im bett,er liebkost dich überall,dass du vor geilheit schreien könntest,du wartest darauf,dass er dich endlich vögelt und er sagt dann,"entschuldigung aber wir lassen das lieber.du liegst da,mit offener wunde und er will plötzlich händchen halten und fern sehen.das wäre für dich ok?man,geh ins kloster,schwester und spiele nicht mit gefühle anderer menschen.kuss tom.

• Hübsche frau?????
              O R N E L A M U T I !!!!!!!!!!!!!!

• Kopf schüttel
              ich frage mich immer wieder,wie es kommt,dass bei euch frauen,dass betteln nach liebe normal ist?wenn ihr ein partne habt,der euch zu füssen liegt,ist er für euch langweilig und ihr betont,"ich bin ein gleichwürdiger mensch,emannzipiert eben".zeigt euch ein macho,dass er euch nur vögeln will und sagt er dann auch noch,"keine ahnung,ob ich dich liebe"wird aus euch emanzipierten weibern,eine devote sklavin.mit anderen worten,MANN muss euch,wie dreck behandeln,um eure intressen an sich zu wecken?ab in dein körbchen,dein HERR TOM.

• Zu feucht??????
                Entschuldigung aber,zu feucht?Welcher Mann,träumt nicht davon,eine Frau zu lieben,die richtig feucht ist?Und wenn sie richtig nass ist,wird der Mann,mit seiner Zunge behilflich sein,WETTEN?L.G.,Tom.

• Kinderwunsch
                wenn es it dein mann nicht klappt,versuch es mit einem anderen,ohne das dein mann es weiss.lg,tom

• Orgasmus
                Danchen,wichtig ist,dass Du probierst,was Du magst und es deinen Partner sagst.probier es,mit SB,denn SB,ist SEX,mit dem Körper,denn man am meisten liebt.Die meisten Leute,denken beim Sex,was könnte der Andere denken?Ist mein Wunsch normal?oder Sowas aber was Du magst und möchtest,ist wichtig Spatz.L.G.Tom.,

• rabab_12730083

Strumpfhosen
                sind einfach wunderschön,an Frauenbeine und Füsse.Guten Morgen erstmal,ich bin zwar ein Mann aber ihr rennt damit bei mir,offene Türen ein,wie ihr an meinem Namen lesen könnt.Ich hoffe,es gibt noch mehr Frauen,wie ihr und ich beneide eure Männer.L:G:Tom.

• Nicht finden?
                Ich habe gefragt,ob es solche Frauen gibt und nicht,ob eine Solche hier ist.Trotzdem,1000Dank.