...
Diskotoilette
Parkhaus
Stiegenhaus
Auf na Bank
Kinderrutsche
Lift
Telefonzelle
Wiese
Sonst fällt ma spontan nichts mehr ein..
LG
...
Diskotoilette
Parkhaus
Stiegenhaus
Auf na Bank
Kinderrutsche
Lift
Telefonzelle
Wiese
Sonst fällt ma spontan nichts mehr ein..
LG
Ich glaub..
sie muss sich einfach nur den Beweis holen, ob da noch Gefühle sind oder nicht, damit sie endgültig weitergehen kann und mit diesem Kapitel abschliessen kann..
Wenn der Gedanke sie schon so gepackt hat, dann ist das nur eine Frage der Zeit, das sie sich durchsetzt.
Wie heisst es so schön, der einzigen Versuchung immer wiederstehen zu können, muss man ihr nachgeben..
Ja..
das war auch mein Verhängnis, Gut is es nicht wirklich, weil man ja nur eine Abwechslung, einen Lückenbüsser sucht und ausserdem basiert die Beziehung schon im Vorhinein auf Lügen. Ob das gut geht, das man einfach auf der suche nach ersatz ist?
Ich kenn das nur allzugut, vielleicht fällt es einem leichter,so seinen Kummer zu besiegen, aber fair ist es allemal nicht, weil man ganz genau weiss,das die Person uns nicht kennt, weil wir im vorhinein schon ein spiel spielen. Es ist traurig und es würd jedem weh tun, denn vielleicht fängt der andere schon von Träumen über zukunft etc an.
So oder so ist das ganze traurig genug..
Oh mann
*augenverdreh*
Es soll nichts mit putzen, kochen, oder sonst was zu tun haben.
Rein um den Sex!!!!!
Ich meine nichts niederträchtiges.
Mit dem Satz ist gemeint: eine frau sollte im wahren Leben keine ... sein, aber im bett ihres Partners schon!
UND: ICH BIN KEIN MANN!!!!!!!!!!!
Sollte...
nicht so gemeint sein, das nur einer die Partei ergreift...und alles macht..
Ich meinte nur, das es ja meistens oder fast immer die frauen sind, die das oder jenes nicht ausprobieren wollen und die Phantasien nicht so wirklich live ausleben..
Ich ...
bin kein mann gelle????
Was...
ist schlimm daran, einem Menschen den man liebt, seine wünsche zu erfüllen im Bett..
Es geht nich um ständige Partnerwechsel, herumf***** etc, sondern von der Hingabe zu einem Mann! Ihm alles erfüllt, deswegen finde ich:
Eine Frau sollte im Leben eine Heilige, und im Bett eine ... sein!
So sehe ich das!
Hahahahah
was für ne antwort.hahahahahahahahaha....
ich lul mich an
So ein Arsch..
dich verdient??? Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn
Man hat leider nie eine Garantie, heutzutage scheint alles in sachen liebe risiko zu sein. Du liebst ihn, er hat dich getäuscht!
Dein erstes Mal, sollte eigentlich schön sein, was macht er? Sei dir nur dessen mal bewusst!!!!
Und dann noch ne Affäre! Wozu? Damit er das bekommt, was er will??
Das er weiss, er hat dich in der Tasche und kann mit dir machen was er will?
Er weiss du liebst ihn, und das du schwach bist, das du nach seiner Pfeiffe tanzt und er dich immer f... kann wann er will!
Ist es das was du willst?? Das du dich irgendwann selbst verfluchen wirst, für den scheiss, warum du so blind warst?
Ich glaube nicht, das du lust hast zu leiden. Wenn du immer nur leiden und weinen willst, dann sei sein Lückenbüsser.
Findest du das nicht schade? Bloss spielzeug zu sein? Für jemanden der dich nicht verdient hat, immer hinzuhalten?
Sei stark, weh tun wird es, doch besser mit dem gewissen das man ihn halt aufgrund dessen gehen lassen musste, anstatt sich immer vorwürfe zu machen, warum hab ich das nur getan?
Aufwachen, dem ... einen arschtritt verpassen.. sorry für die Aussprache, nur das tut mir ur leid, jungfrau und dann noch das erste mal so.. tztz..
Aber he, nicht alle sind so, es gibt auch andere Sorten.. Umschauen.. Jemanden anderen dich Chance geben dich kennenzulernen und lieben zu lernen. Nicht immer ihm hinterherweinen. Rausgehen, leute kennenlernen, ablenken, egal wie..
Aber der, der soll nen Abgang machen.
Punkt, aus, schluss, basta, finito..
Es ist immer komisch..
mit einem neuen Partner zu schlafen, jedenfalls geht es mir so.
Der andere kannte deinen Körper in und auswendig, hat dich so genommen wie du bist, war halt kein Thema.
Der neue widerrum kennt dich nicht nackt, und du machst dir die grössten Gedanken, ob er dich so hinnimmt oder sich insgeheim was denkt.
Aber he,ich glaub das ist einfach noch die Scham, und ich glaub nicht das du dir da Gedanken machen musst.
Also wieso machst du dich schon im vorhinein so verrückt? Lass einfach alles zukommen auf dich, und lass dich gehen, nicht verklemmt sein.
Das ist einfach was neues, und das neue ist immer anfangs ungewohnt.
Los gehts *lach*
Viel spass beim Vorhaben..
Nein..
ich verurteile weder dich noch sonst wen auf dieser welt und ich weiss das es einen grund hat, warum man sich selber sowas antut. Aus den gleichen gründen wie du gelitten hast und darin deinen trost gefunden hast, aus den selben gründen geraten wir alle mehr oder weniger in die magersucht. Ich kenne dein leben nicht, genauso wenig wie du auch vermuten kannst, warum diese krankheit bei anderen begonnen hat. Und ich kann dir sagen, dein leben war nicht leicht, nein, aber du kannst mir glauben das es noch schlimmer geht..
Nur finde ich nicht, das meine lebensgeschichte dahin gehört.
Ich wünsche dir, genau wie allen anderen, das sie ihren weg gehen, glücklich sind und irgendwann mal über ihren schatten springen um endlich die vergangenheit zu begraben und gesund zu werden. Also versteh mich nicht falsch, was ich damit ausdrücken wollte.
Dir das Beste im Leben..
Ich frage mich..
ob ihr immer einen grund suchen müsst um euch zu rechtfertigen.
Ich bin selber krank seit 7 Jahren aber ich versuche mir nicht einzureden: ja, dann hab ichs halt, kann man nichts machen, die leute haben mich zu dem gemacht was ich bin!"
Nein, anderen die schuld zu schieben ist immer leicht, und ja ich kenne das Gefühl, das es schön ist, nach dem vielen Essen, um einiges leichter zu sein.
Aber ich will nicht immer wieder spüren, was es heisst, damit leben zu müssen, die Folgen tragen zu müssen, und nur für den Moment glücklich sein und den Rest des tages schwach zu sein..
Ich lebe damit, JA, aber ich will nicht damit sterben..
DAS...
frage ich mich auch jedes mal, was bei mir nicht stimmt.
Lustig finde ich das ganze ganz und gar nicht mehr. Dadurch verliere ich langsam die Lust am Sex, mein Partner hat spass, kommt am Tag 3,4 mal, und ich nicht mal 1 mal im Monat..
Find ich scheisse, mir reichts! Sexverbot!!! *lach*
Ich fühl..
mich leider so ziemlich wie kleinezicke..
Kann es eigentlich auch nicht logisch erklären, warum man für 2 Männer gleichzeitig Gefühle haben soll, doch leider stecke ich gerade da mittendrin..
Wie vorher angesprochen, beide Seiten vermitteln einem jewels andere Gefühle.
zb. mit dem einen kann man viel lachen, spass haben, einfach nur geniessen..
der andere widerrum gibt einem mehr Sicherheit, man kann mehr auf ihn bauen, sich verlassen.
Ach ich fühl mich so beschissen, ich möchte nicht mit anderen Gefühlen spielen.
Ich bin schliesslich nicht geboren um jemanden absichtlich wehzutun, aber leider scheint man es nicht verhindern zu können..
Schön..
das du solche Worte triffst.
Ja sie wird dich brauchen, und manchmal wirst du halt deine GANZE Kraft brauchen.
Je mehr Jahre vergehen, mit Bulimie, je mehr wirst du leiden, leiden, leiden.
Keine Zeit für Familie, für die Kinder bloss eine kranke Mutter, bzw. wenn man dadurch für die Kinder nie da sein kann, ob sie dich überhaupt Mutter nennen werden? Wir brauchen alle Bezugspersonen, ohne die würden wir verloren sein.
Es ist schön, das du eine kleine wunderschöne Tochter neben dir hast, die dir Trost und Kraft spenden kann..
Ich denk an dich..
Liebe laura40210
sich Gedanken über etwas zu machen, was noch nicht eingetreten ist, kann man viel, aber was dann doch letztendlich geschieht, überlasse den Lauf der Dinge.
Manmal muss man einfach Dinge riskieren, auch mit dem Gedanken, das man etwas verlieren könnte.
Wenn er so ist, das er dich dann im Stich lässt, dann war er ohnehin nie ein Teil von dir, und dann hast du ihn auch nicht verloren, sondern eine neue Chance gewonnen die dich erwartet.
Ich wünsche dir das beste..
Liebe Leser und Innen!
Ich muss das mal loswerden. Meinen Worten freien Lauf lassen, die meinen armen Gedanken folgen!
Leider muss ich mitansehen, wievielen Leuten es schlecht geht. Und immer wieder drängt sich die Frage in meinem Kopf nach dem Warum??
Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die wirklich Leiden tagtäglich erleben, die den Krieg miterleben, deren Kinder, Mütter umgebracht werden, die hungern, die schreien, jede Nacht nach einer Chance zum Leben. Leid das wir nicht nachvollziehen können. Und dennoch scheint Gott seine Hand darüber zu halten, sie im Glauben und Hoffnung zu lassen, das bessere Tage kommen werden.
Man nehme solche Menschen, die Hunger erleiden, die daran sterben, die vor dem Nichts stehen, oder besser gesagt nichts haben, wie stark sie sind. Mit letzter Kraft die sie besitzen kämpfen sie bis zum bitteren Schluss. Solche Menschen denken nicht tagtäglich, ich will sterben, mir geht alles am Arsch, sondern sie flehen Gott an: Herr, schenk mir Leben!
Und wir, denen es gut geht, die im Überfluss leben, und unsere Lebensqualität auch Luxus nennen können, wir scheinen immer unzufrieden zu sein. Egal was wir besitzen, wir streben nach dem, wo wir nicht mal wissen was uns glücklich zu machen scheint. Ständig sind wir auf der Suche, fragen uns womit Gott uns so ein Leben schickt? Nur weil wir unzufrieden sind, uns krank machen, wie andere Menschen uns sehen, ob wir hübsch genug sind für diese Welt, perfekt wollen wir aussehen, mit dem Resultat, das wir uns selber nicht kennen.
Hier in diesem Forum beschäftigen sich Mädchen (eingeschlossen ich), quälen sich damit ab, wie sie abnehmen, geraten in Krankheiten, wo wir Mitleid erwarten, wofür? Damit unser Schrei nach Anerkennung in dieser Welt ankommt.
Wir hungern uns ab, wir essen in massen, und gehen dann wieder kotzen, ein Überfluss, und es macht mich so traurig, so schrecklich traurig, das ich jeden Tag Unmengen von Essen ins Klo runterspüle, das ich nicht an Millionen Gesichter denke, die nach Essen schreien, die ein wenig Brot haben wollen um nicht hungernd jede Nacht schlafen zu gehen, und wir? Wir spülen das runter, was soviele Menschen Freude bereiten würde!
Ich bin sooo wahnsinnig traurig darüber, zu was wir im Stande sin, uns zu zerstören, immer nur zu jammern, ich kann nicht beschreiben, was für Leere ich im Moment empfinde, mag es auch noch so provokant klingen, über unsere Dummheit.
Was muss geschehen, damit man aufwacht? Damit man betend zu Gott sagt: Bitte lass mich leben? Muss es erst so weit kommen, das man unheilbar krank wird, oder man kurz vor dem Tod steht? Denn dann richten alle Menschen ihre Hände gegen den Himmel und flehen: Bitte gib mir noch eine Chance, mein Leben zu leben!
Es ist an der Zeit, sich einzugestehen, das egal wie schwer man es im Leben hatte, das die Gegenwart präsent ist, das ich jetzt und hier bin, das ich nicht immer anderen die Schuld geben kann, die mich nicht leben liessen. Denn jetzt habe ich alles in der Hand.
Ist mein Wille stark, so ist er auch nicht beeinflussbar.
Auch wenn man denkt, niemand liebt dich, so reicht 1 einziger Mensch aus, deren Liebe rein zu dir ist, und es sich lohnt auch nur für den einen zu kämpfen.
Denn wir gehen, mit dem Gewissen, das wir niemand waren, einfach jemand der sich langsam, langsam selber das Leben nahm.
Ich will nicht so enden, ich will glücklich sein. Ich will lachen, Kinder und meine eigene Familie haben, ich möchte ein Vorbild sein. Es ist an der Zeit sich seine Fehler einzugestehen und daraus endlich zu lernen.
Wie heisst es so schön? Sterben kann nicht so schwer sein, bis jetzt hat das jeder geschafft!
Die Kunst ist es, zu Leben!
Und ja, verdammt ich will leben, leben, nicht bloss existieren!
Ich hoffe ihr seht das genauso wie ich, wie wertvoll es ist, Leben zu dürfen!
Man muss..
sich zwingen, für andere zu kämpfen, stark zu sein, für die Menschen die man liebt.
Auch wenn man aus eigener Kraft manchmal nicht kann, schöpft man die Kraft aus der Liebe anderer..
Sieh doch in die Augen deines Kindes, erkenne das es dich braucht, das du stark sein musst für sie..
Sie gibt dir Kraft, die du brauchst..
Oh mann jetzt kommen bei mir auch schon langsam die Mutterinstinkte...*lach*
Wie sollen sie dir auch helfen?
Welche Art von Hilfe erwartest du von Menschen die mit solchen Argumenten wie "hör einfach auf mit dem" kommen? Fühlst du dich dadurch verstanden? Neiiiin.
Wir suchen regelrecht nach Leuten, die sich um uns kümmern, oder halt zumindest einigermassen versuchen zu verstehen wie sehr wir leiden, aber dennoch wollen wir nicht das jemand Mitleid mit uns hat..
Ich glaub wir wissen einfach selber nicht was wir wollen, an einem Tag, das uns die ganze Welt zuhört, am nächsten das es niemanden was anzugehen hat..
Uns kann niemand helfen, der ein gesunden Menschenverstand hat oder nicht in unserem Körper steckt, das wäre wohl zu viel verlangt von uns.
Wir müssen mit uns selber mal klarkommen, einfach nicht immer versuchen stark zu spielen, was man gar nicht ist, nicht immer versuchen es allen anderen recht zu machen, was wir ohnehin nicht können, nicht immer und immer versuchen, jemanden zu spielen, der wir niemals waren.
Ich glaub, es ist an der Zeit, sich um sich selber zu kümmern, andere in Hintergrund zu lassen, zu sagen, "ICH WILL"
Wir müssen für uns gesund werden, für uns stark sein, für niemanden anderen..