Hallo!

Bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles gut - ich muss ganz ehrlich sagen, schöner hätte ich es mir kaum vorstellen können! Seit gut 1nem Monat können wir krankheitsbedingt ( Schwere Blasenentzündung ) keinen Sex mehr haben - was für mich eig. nebensächlich ist. Allerdings streiten wir seit wir keinen Sex mehr haben extrem oft miteinander. Anfangs dachte ich ( sie hat seit Sept. eine Lehre angefangen ), dass wir uns wenn sie arbeitet weniger sehen und dann alles besser wird. Doch selbst wenn wir uns mal 2-3 Tage nicht sehen, Abends nur 30 Min. telefonieren, streiten wir. Vor Kurzem haben wir - wie relativ oft - über unsere ständigen unnötigen Streits geredet und Sie warf in den Raum, dass es ja evtl. am mangelndem Sex liegen könnte?! Könnte es möglich sein, dass unsere - meist unnötigen - Streitereien damit zu tun haben? Gehe seit kurzem nicht mehr Fitnessstudio, vlt würde mir das helfen Stress abzubauen (hat mir vorher eig. oft geholfen, wenn es mir mal nicht so gut ging).Bin natürlich noch sehr in Sie verliebt, will mich eigentlich nicht trennen... aber auf dauer ist das doch kein Zustand?!

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, was wir vlt besser machen könnten. Welche Ursachen es evtl. noch geben könnte!

Danke im Voraus

uhlnullz

Oh mein Gott,
eure Probleme würde ich gern in Kauf nehmen!!!
Lies mal unter belogen, betrogen oder so ähnlich, was ich da geschrieben habe, dann weißt du was wirkliche Probleme sind... Redet doch einfach mal offen über eure situation, das ist das wichtigste- REDEN

Alles Gute Hexe

Gab es da eine rosarote Brille?
Es ist im Moment eine Pause in Sachen Sex. Wobei ja Zärtlichkeiten auch bei einer Blasenentzündung nicht verboten sind. Manche Menschen sind nur zufrieden, wenn sie viel Sex haben. Menschen sind verschieden, ich kann es nicht beurteilen. Was verbindet euch außer Sex. Eine Beziehung sollte außer Sex noch andere Komponenten haben, denn sonst ist sie auf die Dauer nicht lebbar. Macht doch mal eine Bilanz (beide unabhängig).
1. was gefällt mir in der Beziehung
2. was gefällt mir nicht
3. was wünsche ich mir für die Zukunft
Ihr müsst wirklich offen über eure Wünsche und Bedürfnisse reden.
Gruß Melike