ich habe tatsächlich gestern gelesen:

"Ob ein Mann gerne fremd geht, erkennt man daran, dass sein Ringfinger länger ist als sein Zeigefinger.

Ob ihr glaubt oder nicht. Mein Ex-Lover hat es. Es ist wahr.

Mich würde interessieren, ob es dem so ist.

Haben eure untreue Männer oder Gelieber die gleichen Chromosomen?

Ludwig Boltzmann,
bevor irgenjemand sich wieder auf mich stürzt. Es sind die Chromosomen. Eine ganz normale medizinische Erklärung. Unsere Männer gehen fremd, weil es dem in die Wiege gelegt wurde.

ivonne_11910411

Niemals
    würde ich es wagen, mich mich auf Dich stürzen. Aber Herrn Boltzmann eine Riesenmeise zu unterstellen und seine wilden biogenetischen Theorien anzuzweifeln wird mir hier doch freundlicherweise erlaubt sein? Ob es ein "Fremdgehchromosom" gibt, will ich ja noch dahingestellt sein lassen, aber die These mit den Fingerkuppen...???

Liebe Grüße, Zelda.

ivonne_11910411

Lass mich raten...
      und her boltzmann hat selbst so einen längeren finger und einen furchtbar unkontrollierbaren schw*** dazu und will uns frauen nun damit weiß machen, dass es genetisch bedingt ist..
      *LACH* das kann sich nur ein mann ausgedacht.. *hust* erforscht haben..

super.. na dann wär ja alles glas klar..
      nun mädels.. so einfach is das..

mal im ernst.. glaub du wohl nicht selbst dran oder?

an0N_1194179199z

Ach was
        nicht die größe seines Sch..... ist entscheident, sondern seine Veranlagung. Lache bitte nicht, mein Lover hat seine Familie für die Geliebte verlassen, und die hat er nach einem Jahr mit mir betrogen.

ivonne_11910411

Ich lache auch nicht
          über dich, sondern über die angebliche wissenschaftliche feststellung mit den fingern..

das mit dem sch.. war auch n scherz..

ich halte nichts von solchen theorien,

woran es liegt, wieso einige fremdgehen- kann wohl keiner von uns wirklich sagen..
          meist wissen die betrüger selbst nicht genau, was der auslöser war..

wenn ich mir meine familie zb angucke- unabhängig von den fingern ;) kann ich sagen, dass wir alle sehr, sehr treue und ehrliche seelen sind- (ich spreche hierbei von meinen eltern, meinem bruder und mir)

kann ich jetzt davon ausgehen, dass die gene meiner großeltern auch die *treue* enthielten und sich das weiter von generation zu generation vererbt hat? und was ist, wenn ich mich mit meinem anfangs untreuem freund kreuze- ist mein kind dann halbtreu? weil er ein untreugen in sich hat und ich ein treugen? muss ich mir dann sorgen machen, welches am ende dominiert?

ich denke, dass es viel mit der erziehung und dem freundeskreis und dem wirklich in einem steckendem potenzial zu tun hat-

wie einge zb TALENTE (wirklich von natur aus gegebene, nicht erlernte talente) haben - so ist die neigung bei anderen zum BETRÜGEN vielleicht extremer ausgeprägt (???)

Es ist was dran mit en Fingern
          Es ist tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen, daß Männer mit längerem Ringfinger einen höheren Testosteronspiegel haben. In der Folge ist die Wahrscheinlichkeit höher, daß solche Männer eher fremdgehen.

sedat_12060303

Es sind die Gene
            bei jedem Mann und/ oder jeder Frau vorhanden die sagen los fremdgehen und sei es nur um sich fortzupflanzen. Es ist wohl so die einen haben es im Griff und sind treu und die anderen nicht. Im Grunde sind wir doch noch genauso programmiert wie die Neandertaler, haben halt nur weniger Haare am Arsch! Ich glaube aber das man solche Sachen nicht unbedingt an der größe der Finger/ Nase oder des Schw.... ausmachen kann sollte,wahrscheinlich ist einer mit eher nen großen schw... schneller der Meinung das er die gesamte Stadt beglücken muss als einer mit nen kleinen.

sedat_12060303

Danke Lustikus,
            ich habe angefangen die Hände meiner Mitarbeiter anzusehen und ich muss sagen, viele haben diese Proportionen. Wäre natürlich schön, wenn alle Geliebte, die in diesem Forum schreiben, bei nächsten Treffen mit dem Lover mal den Händetest machen. Wäre wirklich eine interessante Studie.Weil es die Männer sonst verheimlichen, kann es nur die eigene Geliebte wissen.

Ach du armes Mädchen,
            suche dir einen Job, dann wirst du nicht so viel Zeit haben, im Forum rumzuhängen.