H
hagir_11954615

• 5. Juni 2007
  • Beitritt 17. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    glaube von mir ausgehend ja:-(
    muss aber sagen ich hatte noch nie im den Sinne ne Affaire damit meine ich eine 2te Beziehung parallel zu meiner Hauptbeziehung, das könnte ich nicht weil dann gehören ja gefühle gegenüber dem neuen Mann dazu.
    Wogegen ich leider einen ONS nicht auschliesen kann, ist mir aber die letzten 5Jahre nicht passiert (nur geknutscht)

gibt 2 Beispiele aus einer früheren Beziehungen:
    M 1 kennengelernt war nur ein spiel hatte für den keine Tiefengefühle
    habe ihn auch so gesehen nicht näher gekannt war mit dem einmalig im bett, meinem Partner kein oder fast kein schlechtes gewissen gegenüber.

M2 kennengelernt, haben viel zusammen gelacht bei ihm lief es damals nicht so rund in seiner Beziehung und bei mir auch nicht hat sich langsam was entwickelt. nach etwa 4 Monaten haben wir uns geküsst, hatte schlechtes Gewissen, aber eher M2 gegenüber weil man PArtner mit mir schlafen wollte :-( einen Tag nach Kuss eine 8jährige Beziehung beendet. da ich das nicht konnte!

• hallo vielleicht kann mir jemand helfen,
    kann mich eigentlich nie an irgendwelche träume erinnern. Aber vorgangene Nacht das war schlimm kann mich nur noch an den rest erinnern bevor ich schweißgebadet aufgewacht bin.

habe geträumt das ich verfolgt werde auch von einen Puma, irgendwann habe ich ihn verfolgt und mit einem Stein auf den schädel erschlagen es war alles voller blut da bin ich aufgewacht. sowas ist doch nicht normal??!! was kann das bedeuten?

Danke

• an0N_1230017499z

Er wird vieleicht einsam sein?
    ich sehe eigentlich in einer fernbeziehung absolut kein problem, noch dazu wenn diese auf einen Zeitraum von 6monaten begrenzt ist.
    Habe bis jetzt 2richtig feste beziehungen gehabt und bei allen beiden war und ist es so das es von Anfang eine Wochenendbeziehung war/ist. meine erste lange Beziehung war ZEitsoldat er hatte auch auslandseinsätze von 6 Monaten, man vermisst sich aber ich habe da eigentlich nie ein problem gesehen??!!
    Mit meinem jetztigen Partner bin ich seit über 5Jahren zusammen, sicher er sucht jetzt auch nen anderen Job. Da sind die gründe Hauptsächlich das wir ein gemeinsames Kind möchten und ich nicht gewillt bin 2alleine aufzuziehen wie ich es eigentlich schon bei meiner tochter 10 jahre gemacht habe. Aber es ist natürlich so man hat in der Woche mehr zeit für sich, werde mich mit Sicherheit daran gewöhnen müssen wenn er eines tages jeden tag zuhause ist :-) also mache dir nicht zuviele gedanken!

• Beine in die Hände und laufen
      war vor einiger Zeit in einer ähnlichen Situation. Habe sogar versucht Ihn abzuschrecken in dem ich mit ihn zum schwimmen gegangen bin und Sauna, muss dazu sagen habe bei weiten keine Modelmaße hat nichtts gebracht! Dachte wirklich damit kann ich ihn abschrecken, dass spiel ging ne ganze weile hatten uns auch geküsst. Kontakt konnte ich auch nicht abbrechen wegen Beruf. Das einzige was mir geholfen hat ich habe mir meinen Partner und das was ich habe genau angesehen alles was ich habe... und mir bewusst gemacht das dies die größte Dummheit meines lebens wäre. Irgendwann habe ich Ihne ne Mail geschrieben das ich nur Freundschaft will und habe auch konsequent bestimmte Sachen nicht mehr getan zweideutige SMS, Mails und so weiter haben es vermieden uns allein zu sehen. Habe Ihn einfach zu nen Kumpel gemacht das ging soweit das er auch mal bei mir war, als mein Partner da war ( habe die beiden vergliechen) . ich muss sagen es hat geklappt. Ich weis aber das dass sehr schnell wieder in eine andere Richtung gehen kann wenn ich es zulasse.

Viel Glück und überlege dir was du hasst und andere kochen auch nur mit wasser,überlege dir wenn du dich darauf einlässt.. wo wärst du in einigen Jahren mit dem neuen??? das krippeln wäre auch weg!! Am ende ist der reiz doch nur das spiel!! und das vergeht wenn du dir das bewusst machst.

• sedat_12060303

Es sind die Gene
        bei jedem Mann und/ oder jeder Frau vorhanden die sagen los fremdgehen und sei es nur um sich fortzupflanzen. Es ist wohl so die einen haben es im Griff und sind treu und die anderen nicht. Im Grunde sind wir doch noch genauso programmiert wie die Neandertaler, haben halt nur weniger Haare am Arsch! Ich glaube aber das man solche Sachen nicht unbedingt an der größe der Finger/ Nase oder des Schw.... ausmachen kann sollte,wahrscheinlich ist einer mit eher nen großen schw... schneller der Meinung das er die gesamte Stadt beglücken muss als einer mit nen kleinen.

• shell_12348204

Bei einer Scheidung braucht man
        keinen Schuldigen mehr, er ist das ... aber das musst Du nicht beweissen!! Du musst wirklich zusehen das Du an Unterlagen( Arbeitsvertrag über eventuelle Festanstellung , Lohnzettel) rankommst mache Kopien, er kann kein Gesetz umgehen das er keinen Unterhalt zahlen muss! Er kann maximal versuchen von wegen das er kein Geld verdient aber wenn Du die Kopien hast hat er schlechte Karten!! Mache dich nicht kleiner als Du bist!! Meine Tochter war4 da habe ich volltags ne Ausbildung gemacht es ist nicht einfach aber man wächst daran und wird stärker! Kinder brauchen eine Starke Mutter um selber stark zu sein auch wenn du glaubst das Sie sensibel sind!

• Das ist ein totales ...
          ich kann nur eines sagen sieh zu das Du wegkommst mit deinen Kindern!!! Versuche nen Lohnzettel zu besorgen von Ihm, Du hast 2 Kinder und bist verheiratet also wird er Unterhalt zahlen müssen. Ich weiss nicht wie alt du bist oder deine Kinder und was du mal gearbeitet hast aber es wird ne Lösung geben, welche besser ist als sich umzubringen, oder bei diesem Arsch zu bleiben!!!! Ich war mit anfang 20 in der Situation kleines Kind, keinen Job aber dafür 40 kg übergewicht. ich wurde verarscht und gedemütigt. Irgendwann war ich am Überlegen wenn Du jetzt mit dem Auto gerade aus fährst hast du es geschaft und alles ist vorbei, es hat aber das letzte bisserl Stolz in mir gerregt und ich dachte Nein.Ich habe mir selbst nen Tritt in den Arsch verpasst und um mein leben gekämpft für mich und mein Kind. Trennung, ausgezogen mit Kind, Ne neue Lehre gemacht, 30 Kg abgenohmen und irgendwann meinen jetztigen PArtner kennengelernt. Ich weiss das sich mein "Partner" von damals in den Arsch beisst das er mich und die kleine verloren hat aber ich weiss ich wäre an seiner Seite nie die Frau gewurden die ich jetzt bin und die im leben steht. Es war eine schwere Zeit aber auch eine schöne Zeit halt auf zu neuen Ufern!

• mani_12895585

Würde
            die Finger davon lassen, Ihr habt keinerlei Beweisse und da kann so ein Spass verdammt teuer werden

• bengta_12549325

Bin auch terrorisiert wurden
            Du kannst bei der Telekom ne Fangschaltung beantragen geht eigentlich relativ schnell,
            wenn da jemand erwischt wird wird diese Person und auch du darüber informiert. Telefonterror isk keinKavaliersdelikt sonder strafba und das wird wohl erst richtig klar wenn da son ein schreiben von der Telekom ins HAus flatter auf grund dessen könntest Du auch anzeiger erstatten. Bei mir hat es damals geklappt.
            Aber man wundert sich wieviele Leute auf die Idee kommen sowas zumachen, hab das vor kurzen wieder erlebt das habe ich aber ganz anders geregelt habe ien telfon mit Ab wo ich eingeben kann das wenn es nach 22 Uhr klingelt nur ein Hinweis zuhören ist, habe mit meiner Tochter LALE Lu darauf gesungen es hat noch einmall geklingelt dann war ruhe :-)

• moriko_11936083

Ich bin auch Fisch er Skorpion
            das klappt seit über 4 Jahren sehr gut. wenn ich manchmal lese wie schwirig skorpione sein sollen kann ich so nicht nachvollziehen, ok er ist nörgelig, aber ich glaube ich nehme ihnauch zu oft auf die schippe :-), was aber wichtig ist mache ihn klar das du ein eigenes leben hast, sprich unternim auch mal was ohne ihn, so bleibt man interessant. wenn ich mir so überlege ich kenne sehr viele Skorpione (mein Chef ist auch einer) das harminiert eigentlich immer sehr gut!

• lexia_12636208

Wo ein wille ist,
            ist auch ein Weg. Hallo ich habe nur ein Kind und mein Partner ist älter als ich, er ist 34 ich 29 und meine Tochter ist 9. Ich habe meinem Partner vo 4,5 Jahren kennenglernt. War damals mit meiner Tochter auf nen Dorffest sie war 4. Es hat von Anfang an geklapt, wir sind bereits nach 5Monaten zusammngezogen und leben jetzt seit 4Jahren zusamme. Meine Tochter hat allerdings noch Kontakt zu Ihrem Vater aber auch das hat sich alles zwischenzeitlich eingespielt.Er hat von Anfang an gewusst das ich es nicht tollerieren würde, wenn er versucht den Kontakt zwischen meiner Tochter und Ihrem Vater zu Unterbinden.Es gibt zwar auch mal Probleme aber im großen und ganzen sind wir alle zufrieden so wie es ist, sind auf dem besten wege zu einer Patchworkfamily die Geburtstag von meiner Tocher werden in großer Runde gefeiert. . An einem gemeinsamen Kind basteln wir auch mittlerweile.

• an0N_1249371999z

Hallo hier ist auch so ne alte
            also ich werde 30 JAhre alt habe ein 9Jähriges Kind und einen Freund. Ich gehen alleine weg, in Discos, kneipen und sonstiges ich habe eine Wochenendbeziehung selbst da kann es passieren das ich mir die freiheit rausnehme mal alleine wegzugehen mit meinen Freundinen und das lasse ich mir auch nicht nehmen!! Der arme kerl muss doch nicht daneben sitzten bei Frauentratsch, manchmall gehe ich auch mit männlichen Freunden alleine weg, er weiss es immer ich muss es also nicht verheimlichen das einzige was er möchte ist das ich ihn ne Kurze SMS schicke wenn ich zu hause bin, einfach nur das er weiss es ist alles ok. HAtte mal ne Beziehung wo ich auch mehr oder weniger eingesperrt war und was soll ich sagen, ich bin fremdgegangen wenn es sich ab und zu ergeben hatte einfach um aus dem Knast auszubrechen hätte mich damals auch nie mit freunden treffen dürfen zumindest nicht offiziell :-) jetzt habe ich das nicht nötig ich kann raus wenn ich will, ich habe meine Hobbys und bin ein eigenständig denkender mensch der auch abends prima alleine im Bett schlafen kann.

• eudora_12069494

Habe ähnlichen Druck
              in der Familie erlebt und am ende dennoch gemacht was ich wollte :-)
              Es heist ja immer wenn eine Beziehung ausseinander geht gehören 2 dazu!!
              Habe mich mit 24 vom vater meiner Tochter getrennt, hatte meine gesamte Familie gegen mich, angefangen bei der Oma die gedroht hat das sie wahrscheinlich wegen mir sterben wird da ich Ihr das antue und noch einige andere dinge. Heute fast 5Jahre später kann ich nur eines sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens. Mit dem Typen weswegen ich mich damals getrennt habe bin ich nicht mehr zusammen sehe aber, das er eher ein Grund zum absprung war. Kann nur eines sagen deine Schwester ist jung unterstützt sie und haltet zu Ihr egal was kommt. Die ganze sache von damals hat mir im Bezug auf meine Familie gezeigt "wenn ich mich auf jemanden verlasse bin ich verlassen!"

• bron_12094255

Hallo arianna218
              ich finde es prinzipiel nicht schlimm wenn Du für Dich entscheidest das du die Trennung in 1-2 Jahren machen kannst. das kannst nur du entscheiden jenachdem wie Du damit klar kommst. Ich glaube ich habe schon mal geschrieben das ich mit dem Vater meiner Tochter kurz vor der Hochzeit stand, mir wurde nach der Trennung von einigen gesagt das ich ganz schön blöd gewessen bin, ihn nicht zu heiraten.Ich hätte mich ja 1-2 Jahre später scheiden lassen können und wäre finziell abgesichert aber ich hätte auch 1-2 Jahre meines lebens verloren. der Moment der Trennung war für mich eine reine Bauchentscheidung,
              es war mir in dem Moment egal das mein Kind gerade 4war, das 6Wochen später der Hochzeitstermin gewessen wäre und das 1Advent war.Die zeit war einfach reif. Ich denke wenn Du wirklich soweit bist, ist dir alles andere auch sch... egal. Aber vielleicht merkst Du auch irgendwann das zu deinem Mann doch noch liebe ist, welche nur momentan verschüttet ist.

• bron_12094255

Will mich auch
              mal wieder melden. Du fragst dich was an der Sache so verwerflich ist, ich denke die Antwort kennst Du, es ist das eine ab man fremdgeht körperlich und nur die Triebe zählen oder es ist das andere ab richtige Gefühle im Spiel sind.
              Bei dir arianna und Walsumi weis och oder glaube ich das Ihr euch von euren Männer gefühlmässig schon um einiges Entfern habt, wogegen ich trotzt der zweifel was ich machen soll dennoch sagen kann ich liebe meinen Partner wenn ich Entscheiden müsste was mir lieber wäre ab er mir körberlich fremdgeht oder ich irgendwann erfahre das er noch in eine andere Verliebt war?? Das Körberliche würde mich nicht so fertig machen, aber zu wissen er hatte oder hat gefühle für jemand anders das wäre für mich sehr viel schlimmer und dennoch tue ich ihm das. Zu dem anderen ist momentan kein Kontakt aber oder ich sehe es langsam ruhiger differenzierter aber was weis ich was passiert wen er irgendwann vor mir steht??? Ich verstehe aber nicht warum Ihr nicht geht, warum wartet Ihr bis etwas passiert??? Ihr seit zu jung oder anders gesagt ich möchte erst ne "zweckbeziehung" frühestens mit 90Jahren. wen ich irgendwann aufwachen sollte und mir denke das mir mein Partner egal ist, das zwischen uns nichts mehr ist.... dann gehe ich!

• bron_12094255

Sich zu benehmen oder zu fühlen
                wie ein Teanager das kenne ich, wenn man dann noch knall rot wird, kann man darauf verzichten. Manchmal denke ich auch eine klare Abfuhr von Ihm ( dazu müsste er wissen was los ist, oder?)oder das ich weiss er hat eine Partnerin wäre auch nicht schlecht,oder noch besser zusehen das er mit jemand zusammen ist. Wäre zwar die Holzhammer Methode und ich wäre geknickt aber es wäre wohl ein heilsammer Schock. was mache ich statt dessen, manövriere mich noch in saublöde Situationen rein, dass ich es regelrecht darauf anlege mit Ihn allein zu sein!
                Ich weiss ja das, dass mit der Schwangerschaftsplannung eine heikle Sache ist, einerseits denke ich wenn ich schwanger werden sollte, wären die würfel gefallen. Dann müsste ich mich auch nicht Entscheiden, ich weis das ich dann die Gefühle mit allen drum und drann vergraben würde, müsste. Ist dann ne Sache was man als 80jährige seinen Urenkeln erzählen kann. Von meinen freund haben alle 2 Großelternpaare schon die Goldene Hochzeit hinter sich, ich meine das sind eigentlich sachen die ich toll finde, ich weiss das ich das auch mit meinem Partner schaffen könnte so eine richtig lange Beziehung, ich darf HALT NUR NICHT VOM WEG ABKOMMEN.Sondern muss dann Kopf einschalten mit der Vernunft!!Du siehst Arianna du bist nicht alleine, mit dem Verfahren, verlaufen in der eigenen Gefühlswelt.
                Du willst wissen wie es aussgeht, ich glaube das kann dauern. Aber können wir gerne machen das man regelmässog hier reinschreibt was es neues an der Front gibt!! was gewinnt der Kopf oder der Bauch!!

• bron_12094255

Hallo arianna,
                  glaube nicht das es nur ein geschwärme ist von meiner Seite, wie gesagt geht seit etwa 3,5 Jahren so, abgesehen davon ist er vom optischen her gar nicht mein Typ als ich ihn kennen gelernt habe fand ich in furchtbar spießig, aber jetzt kann ich nur sagen toller Mann.
                  Ich langweile mich auch nicht in meiner Partnerschaft, bin auch soweit auf dem Boden der Realität dass ich weiß dass jeder Fehler hat. Das macht es ja für mich eigentlich so schlimm ich sitze zwischen 2Stühlen und weiß nicht wohin mit mir, und es wird immer schlimmer!! Vielleicht kann man ja doch 2 Menschen lieben?? Habe auch Angst das mir die Chance des Lebens entgehen würde, anderseits mein Partner und ich sind gerade in der weiteren Familienplanung seit einem Jahr schon versuchen wir, dass ich schwanger werde. Wenn ich ehrlich bin in den letzten 2 Monaten war ich mir nicht mehr so sicher ab ich das will. Wenn ich schwanger werden würde, wäre es das gewesen anderseits bräuchte ich mir dann wohl auch nicht mehr den Kopf zerbrechen was mit dem anderen wird, aber kann ja nicht sagen so mir ist jetzt erst mal so, dass wieder verhütet wird?? Also hoffe ich doch insgeheim das mein Körper mir noch ne kleine Schonfrist läst oder ich mir irgendwann sicher bin was ich will.
                  Walsumi wenn ich das könnte würde ich die Gefühle auch abschalten und auf Freundschaft umstellen, oder die ganze Sache einfach aussitzen. Aber dazu würde wohl gehören, dass der Kontakt abgebrochen wird. Muss sagen sind wohl alle in einer scheiß Situation. Mit dem anlächeln und darauf zu hoffen das zurückgelächelt wird und beim nächsten mal die Person zu ignorieren, kennt wohl jede. Ist das dass reinste Katz und Maus Spiel, das schlimme daran ist das so ein kleines zurücklächeln oder das ignorieren dann meistens wieder die Laune der nächsten Tage bestimmt!

• bron_12094255

Ich verstehe das
                    und ich habe selber schon mal so gehandelt, hatte geschrieben das ich die Beziehung zum Vater meiner Tochter für nen anderen aufgegeben hatte. Man sagt ja immer, wenn so was passiert haben alle fehler gemacht ich weiss was in meiner damaligen Beziehung schief gelaufen ist. Deshalb habe ich mich auch auf denn anderen eingelassen. wäre ich heute in der Situation wie damals ich würde es sofort wieder tun mit allen Konsequenzen. Aber ich weiss was mir meine jetzige Beziehung wert ist, ich finde meinen Partner toll, er ist das was ich immer wollte. Ich kann nicht einfach so denn Impulsen nachgeben weil dann wäre ich ja bekloppt. wenn etwas gravierendes in meiner beziehung nicht stimmen würde, wenn ich sagen könnte mein Partner hat mir das und das angetan, wenn ich sagen könnte der Sex wäre langweilig oder was auch immer, aber es nichts.
                    Deshalb mache ich mir die konsequenzen klar deshalb versuche ich für mich rauszufinden was wäre wenn ich jetzt einfach meinen Impulsen folge in vielleicht 4-5 Jahren, kämme dann der nächste?? Ich weiss das klingt jetzt wie ein Buchhalter wie ein totaler kopfmensch aber ich weiss auch wenn ich in die Situation kommen würde, mit Ihm das er mich direkt fragen würde ab ich was für Ihn empfinde ich würde ja sagen. :-(

• Was ist dannach??
                      Ich meine habt ihr euch schon mal die frage gestellt was später ist, wenn man sich darauf eingelassen hat?? was die Konsequenzen sind, ist ja hier im Grunde alles ein Spiel mit dem Feuer?? Habe meine Vorhergehende Beziehung welche 8Jahre lief aus der meine Tochter stammt, wegen eines anderen beendet wir standen 6wochen vor der Hochzeit!! Die Tatsache das ich mich von meinen ex-partner getrennt hatte, war eine gute entscheidung, aber der aufprall auf dem Boden der realität war auch nicht gerade prickelnd. Muss glaube nicht noch großartig erwähnen das, dass mit dem anderen nicht lange gehalten hat. Hängt vielleicht auch damit zusammen das seine damallige freundin schwanger war :-( Aber was ist wenn der reiz des neuen vorbei ist, wenn die Schmetterlinge nicht mehr im Bauch sind?? das ist die frage die ich mir stelle?? soll ich mich aller ein paar Jahre auf eine neue Beziehung einlassen nur weil meine Partnerschaft ruhiger gediegener läuft und ich glaube das ist jetzt Mister wunderbar???
                      Ich will mich hier jetzt nicht aufspielen ich weiss selber das ich kurz davor stehe, mir wieder die finger zu verbrennen. Mein Kopf sagt mir lass die finger davon brich den Kontakt ab, was auch immer, wenn ich den schalter finden würde um diese Gefühle auf Freundschaft umzustellen ich würde es sofort tun.

• Hallo Ihr
                        Bin froh zu sehen, wenn ich so was lese das ich nicht alleine da stehe, bin seit 4,5 Jahren in einer festen Beziehung. Ich liebe meinen Freund und ich weiss das er mich auch liebt, bin bis jetzt noch nie in dieser Beziehung fremdgegangen was für mich Premmiere ist. Nun kommt mein Problemm ich kenne seit 3,5 Jahren diesen einen Mann, hatten bis vor 1,5 Jahren Beruflich miteinander zutun, haben uns auch so lange nur gesietzt. Er ist anders eigentlich nicht mein Typ aber ich bekomme ihn nicht aus dem Kopf, wir halten seit 1Jahr per Mail Kontakt, duzen uns mitlerweile. Ich weiss auch das er denn Kontakt aufrecht erhalten will, war schon am Überlegen ab ich den Kontakt abrechen sollte aber er ist mir so wichtig,obwohl ich von ihm nicht viel weiss aber mein Bauch sagt mir das ich ihn vertrauen kann er ist nicht so oberflächlich, haben eigentlich auch noch nie allzuviel miteinander privat gesprochen, glaube das ich mich dann benehme wir ein kleines dummes Mädchen dabei bin ich 29 und stehe auch im leben. Frage mich manchmal warum er denn Kontakt noch nicht abgebrochen hat. Irgendwer hatte hier geschrieben das sie 4 Wochen Urlaub hat und Ihn dann vergessen will, glaube nicht das es klapt. Habe diesen Typ mal ein Jahr nicht zu Gesicht bekommen bis auf die E-mails aller 1- 2 Monate glaube mir, die Schmetterlinge waren sofort da, dass ging schon los als ich erfahren habe das ich ihn sehen werde.Ihn zusehen mit ihm zu reden das hat mir regelrecht die Füße weggezogen. Er weis das ich in einer Beziehung stecke, denke auch nicht das er der jagt typ ist, wenn er weiß das ne Frau in festen händen ist, müsste also von mir ausgehen aber wie gesagt ich liebe meinen Freund und würde alles aufs spiel setzten.
                        weis aber nicht wie er zu mir steht, hate Ihm mal ne Mail gesendet mit persönlichen sachen, darauf kam irgedwann ne Antwort eigentlich wäre es jetzt wohl an mir die Katze aus dem Sack zu lassen, und dann den Kontakt abzubrechen oder??