Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend euren Rat. Erst will ich euch mal meine Situation schildern und hoffe ich bekomme zahlreiche Antworten, welche mir weiter helfen.

Ich bin 21 Jahre alt und seit knapp 6 Wochen mit meinem Freund, 20 Jahre alt, zusammen. Gestern Abend habe ich mich verbotener Weise in sein Mail-Posteingang reingeklickt und eine Anmeldung bei affaire18.com gefunden. Das ist eine Chatseite fürs Fremdgehen & Seitensprünge. Natürlich bin ich erst mal erschrocken und habe mir sein Profil bei der Communtiy durchgelesen (immerhin konnte ich das Passwort in seinem Mail-Posteingang finden) und es passt alles auf seine Person.
Ich habe ihn am Telefon zur Rede gestellt und er meinte, es wäre ein Freund von ihm dort angemeldet, welcher sein Postfach mitverwendet. Naja aber dann seine eigenen Daten, wie die Größe usw. angeben.

Mir kommt das echt komisch vor und gibt mir zu denken. Er bleibt bei der seiner Ausrede und streitet alles ab.

Ich weis nicht ob ich ihm trauen kann oder ob ich Schluss machen soll.

Gebt mir bitte mal Tipps oder Ratschläge, denn ich bin am Verzweifeln!

Eure Jessy

Hi Jessy!
Ich habe das heute bereits einmal geraten.
Finger weg, so schnell als möglich.
Besser jetzt als in einigen Monaten. Nach 6 Wochen tuts weh, aber der Schmerz vergeht schneller wieder, glaube mir.
Viel Glück!
LG
Sandra

Vielen Dank
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

Habe mich jedoch gegen eine Trennung entschieden, aber ich werde ihn weiterhin im Auge behalten und wenn sowas nochmal vorkommt, dann werde ich definitiv Schluss machen.

Eure Jessy