kurt_12477537Hallo! Natürlich möchte ich hier keine Diagnose aber eben Tips von leuten die was dazu sagen könnte
Also:
Ein Streptokokken Abstrich wurde gemacht. Ergebnis: keine Streptokokken!
Krupphusten schlosen 2 von 3 Ärzten as. Symptome stimmen nicht überein!
genauso be Keuhhusten!
Grippe, diagnostizierte der eine Kinderarzt! Der andere nur Erkältung!
Allergietest war negativ!
Astha sei in dm Alter nicht festellbar! So ein Asthamspezialist einer Kinderklinik!
Lungenentzündung war auch meine Vermutung. Aber schlosen alle Ärzte (3 ja ingesamt) aus!
Mein Sohn fühlt sich ja auch gut! Isst normal und trink ausreichend (also anscheinend keine Schluckbeschwerden). Klgt auch sonst nicht über Schmerzen und spielt wie immer! Nur ebendiese Hustenatacken zwischendurch mit Erbrechen, da sagt er schon, daß es weh tut! Aber da liegt wohl am übergeben an sich! :-/
keine belegte Zunge
kein hautauschlag, ausser ab und zu einen roten Fleck auf der Wange.Der Arzte meinte, das wäre eben so, wegen erhöhter Temperatur! Im moment ist der Fleck auch weg!
Fieber hatte er nur 1 mal, ansonsten hat er "nur" erhöhte Temperatur! Vor allem eben nachts!
Rachenbeläge sind da, laut Arzt normal, wegen dem Hustenreiz! Sollte mir darüber keine Gedanken machen! Keine Bauchschmerzen! Keine Übelkeit! Der Auswurf ist klar, geruchslos! Eine schleimige Substanz (würde meinen, der abgehustete Schleim nach dem Ambroxol)!
hmmm :-(