:lol:
Ich schmeiß mich weg....... :lol: :lol: :lol:
so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht!!!! :!!!:
P.S.:
Naja, ein paar Punkte treffen zu 99,95% .
:lol:
Ich schmeiß mich weg....... :lol: :lol: :lol:
so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht!!!! :!!!:
P.S.:
Naja, ein paar Punkte treffen zu 99,95% .
:-)
Ich finde nicht das man das an einem Sternzeichen fest machen kann aber wo möglich sind es die Wasserzeichen.
Also ich persönliche habe gute Erfahrungen mit Skorpion.
Was ich nicht so berauschend oder passend empfinde ist Jungfrau.
Fische passen irgendwie, obwohl sie Wasserzeichen sind auch nicht zu mir.
Steinböcke sind mir definitiv viel zu sehr materiell eingestellt, was aber nicht verhindert das ich mich zu ihnen hingezogen fühle. Man kann irgendwie nicht anständig Gespräche mit ihnen führen, so meine Erfahrung.
Lg Mira
:?:
"Weil ich das halt als normal empfinde ihr Gesellschaft und Beistand zu leisten."
" Für mich auch normal, sie ist ja meine Mutter."
Ich weiß nicht, ( und das ist meine Meinung) ob das normal ist.....ich finde jeder Mensch sollte das tun was er auch wirklich will...ob es die Mutter ist oder nicht...gesehen hast du ja was dabei raus kommt.
Lg Nessi
:cool:
Übrigens ich bin auch Krebs und hatte bis jetzt nur mit Steinböcken was festeres.
:MAL:
Das bedeutet das er sich nicht eine Beziehung mit dir vorstellen kann, aber dich schon mag und nicht verletzen will oder aber zu feige ist es klar zusagen. Warm halten kann bei sowas auch eine Rolle spielen. Das kenne ich auch selber von mir. Ist keine Feine Art, ich weiß aber es ist manchmal sehr schwierig, wenn man einen kennen lernt und dann merkt man ist nicht ganz das richtige..bin da auch ziemlich feige in dem Punkt.
Lg Mira
Also ich hab einen Sbm kennen gelernt.
Wir schrieben mit einander. Das er meinen Vortellungen entsprich und so weiter...das hatte sich auch alles gut angehört. Gestern sind wir dann übers Hansefest und zum Italiener und anschließend auf ein Scheunenfest und dann tanzen gegangen. Ja es war so weit sehr schön. So bald ich in der Wohnung war bekam ich schon die erste sms von Ihm in der er schrieb " Also ich muss sagenso nach unserem ersten Treffen, bin ich schon sehr von dir angetan. Würde dich dann gern noch mal wiedersehen wenn du möchtest. ....."
Darauf antwortete ich nicht. Heute schrieb er dann das er mir persönlich gerne etwas erklären würde.
Dachte ok was meinste! Dann kam die Sms die jetzt das problem ist!
" Ja das es doch alles in allem ein sehr schöner Tag mit dir war und meine erster Eindruck ( und das ist ja meist der wichtigste und der prägende) von dir ist wie soll ich sagen sehr positiv. Denn man kann sich mit dir vernünftig und nett unterhalten. Bist auch nicht irgendwie überkandidelt und hast eine sehr fröhliche und erfrischende Art an dir, die ich sehr gut finde. Darüber hinaus siehst du auch noch gut aus und kannst toll tanzen."
Darauf habe ich noch nicht geantwortet!
Ich kann ja wohl schlecht schreiben Danke du bist auch nett! :mrgreen:
Jetzt das Problem:
Wie gebe ich einem Steinbock einen Korb.......ist ja nicht so das er so weit weg wohnt geschweige arbeitet. Sondern eher alles fast direkt vor der Haustür.
Was würdet ihr mir den in dieser Situation raten.
Lg Mira Danke schon schon mal im Voraus!
Achso...
ich habe vergessen zu bemerken das ich an dem Zeitpunkt wo ich sie hätte kriegen müssen.. ich ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib hatte ( habe mich dabei gekrümmt)
habe ich aber jetzt nicht mehr
Hallo,
ich habe folgenes Problem, uns zwar kommt meine Regel nicht und ich hatte aber keinen Sex ( in keiner weise irgendwelchen Körperaustausch küssen, petting etc.)
mir wurde auch bestätigt das ich nicht schwanger bin!!!
Was kann das also sein, ich mache mir echt sorgen und warte ständig auf sie..schlafe dadurch unruhig etc.
Habe im noch erfahren dass das duch :
Stress ausgelößt werden kann........nur ein bisschen eher nicht
hormonelle Umstellung des Körpers.................aber ich fühle mich wie immer..bin also weder extrem gereizt noch der gleichen
Schleimhaut die sich als Platzenta bildet und gering ist das keine verfärbung zustande kommt............auch nicht mehr als sonst
was kann es noch als grund geben..habe kein Untergewicht
bin normalgewichtig
Esse auch ganz normal und trinke ausreichend...seit diesem Monat täglich 3 liter ohne kaffee gerechnet......meißtens tee oder brause
nun kann das auch ein zeichen von unfruchtbarkeit sein und bedeuten das ich vielleicht keine kinder mehr bekommen kann???? :???: :TRISTE:
Danke im vorraus für eure antworten!!!
Lg Mira
:-)
Wer hat den gesagt das Steinböcke nicht so eifersüchtig sind?
Ich habe die Erfahrung gemacht das sie ganz schön eifersüchtig werden können..nur darüber reden nicht!
Wenn er dich wirklich liebt wird das eine lange Beziehung und ihm wird bestimmt nicht langweilig,
denn wenn ein Steinbock ich für eine Frau entscheidet und da kannst du sicher sein, wird er dich auf Händen tragen, denn er hat sich das alles bestimmt sehr gut überlegt, abgewegt und geplannt.
Ausnahmen gibt es immer :!!!:
LG Mira
:mrgreen:
Hi,
nicht fallen lassen, dass würde ihn noch mehr vergraulen.
Du musst mit ihm reden!
Hast du Gefühle für ihn :?:
Lg Mira
28 Jahre
Ich und mein Verlobter sind seit fast 17 Monate zusammen davon wohnen wir 16 Monate zusammen.
Ich bin vor kurzen 18 geworden er wird dieses Jahr noch 46 Jahre alt.
Bis jetzt läuft so weit alles gut. Höhen und Tiefen gibt es in jeder Beziehung.
Kinder sind keine geplant und werden auch nie geplant.
Er hat noch keine und möchte auch keine genau wie ich.
Daher passt es...würde ich welche wollen wären wir nicht zusammen auch wenn ich ihn lieben würde. Er ist dafür zu alt....aber wer weiß was die Zukunft bringt und wie ich rede in 10 Jahren. Das Umfeld reagiert gelassen.
Lg Mira
Haaaa..da kann ich nur lachen....
Ich bin mal mit einem Krebsmann ausgegangen, bin selber Krebs und ich habe auch noch nicht so viele Erfahrungen mit dennen
Jedenfalls wollte ich nichts von dem nach dem Date...und der hat sich rund um die Uhr gemeldet..nach einem Date...der hat mir das Handy mit sms und Anrufen überfüllt....
Also geht es auch anders herum
Ich war dann die die sich nicht mehr gemeldet hat bis er ruhe gab!
Lg Mira
28 Jahre...
Wenn mein Schatz 50 ist bin ich 23 Jahre jung.
Für mich kein Problem stellt der Altersunterschied dar...eher die Persönlichkeit und der Charakter eines Menschen..da ist es egal ob er 15 Jahre älter oder gleichaltrig ist...wenn das nicht übereinstimmt klappt es halt nicht.
Bis jetzt wurde ich auch nicht als Pervers bezeichnet..oder mein Freund!
Stimmt Männer die immer gleichaltrige Frauen hatten und plötzlich eine Junge nehmen, kann so welche Gründe haben.
Ich rate jedem Menschen das er sich niemals für einen Anderen verbiegen soll.
Setzt euch lieber zusammen und macht einen Kompromiss der beide glücklich macht.
Lg Mira
aber weiß einer wie man bei Victoria's Secrets einkauft.
Da steht immer nur Dollarpreise!
Zaubermaus53 hat im Forum Mode mal eine Frage gestellt wegen Bikinis und ich weiß nicht wie man da bestellt und bezahlt.
Kann mir bitte einer Helfen!
Lg Mira
1. Dekade
Frage 1: Er muss gepflegt aussehen und sich für Mode interessieren. Ich mag nicht wenn ein Mann sich irgend ein T-schirt übersieht.Wenn er auch fragt was mein Geschmack ist und vielleicht ein kleines bisschen darauf eingeht. Ansonsten stimme ich sandymaus4 komplet zu, das interessiert mich auch an einem Mann. Er sollte also eher Richtung mystisch gehen. Auf jedenfall hasse ich Männer die mit jeder Frau zusammen gehen nur um nicht allein zu sein, das mag ich generell bei keinem Menschen. Für mich sind die dann einfach eine männliche Schlampe..dann kann er ja gleich auf den Strich gehen..abartig!
Frage 2: Wenn ich absolut sein kann wie ich bin! Wenn ich für ihn was besonderes bin. Das heißt er ist etwas eifersüchtig..sagt das aber nicht.
Er möchte mich auf keinen Fall verlieren und würde um mich kämpfen!
Frage 3: Das ist schwer, also Männer die ständig mir erählen was sie alles haben oder was wieviel gekostet hat..sind
Snobs für mich. Die wollen sich profilieren.
Ich würde sagen..wenn sie mit mir nur aus einem Grund zusammen sind und zwar weil sie mich lieben, mich lieben so wie ich bin, mich nicht verbiegen wollen oder den Erzieher spielen wollen.
Und wenn sie das dann auch nicht ständig sagen..mir lieber zeigen würden.
Dann bin ich von einem Mann beeindruckt.
Lg Mira
Hallo,
ich möchte einfach nur was los werden..mit einem schmunzeln im Gesicht und auch etwas Entäuschung, mit Ratlosigkeit und Zorn!
Also, mein guter, herzallerliebster Freund, mit dem ich zusammen wohne bald ein Jahr,geht mir gerade tierisch auf die Nerven!
Und zwar deshalb:
Bevor ich mit ihm zusammen kam schrieb ich an seinem Laptop meine Bewerbungen. Ab und zu durfte ich auch im Internet surfen, durch irgendwas, ich weiß nicht mehr was, gelangte ich auf diese Seite! Irgendwann hatte ich auch das Forum entdeckt und meldete mich an. In der Zeit kam ich mit ihm zusammen und zog bei ihm ein. Natürlich bekam er das mit, wie er alles mitbekommt...fast *gg*...zum Anfanh laßen wir zusammen nur Horoskope und machten die jeweilig angebotenen Beziehungs- und Liebestest. Doch eines Morgens lag ein kleiner Zettel auf dem Tisch das er sich auch im Forum angemeldet hat und als Forumsname, den Spitzname genommen habe den ich ihn verpasst habe. Da wir ja einen sehr großen Altersunterschied haben, sagt er dann das wir doch gemeinsam Leuten helfen könnten die vielleicht auch so ein Problem haben..im Forum Altersunterschiede...ich persönlich sehe und bezeichne es keineswegs als Problem.das es nicht der Norm entsprich ist mir vollstes bewusst..aber in der heutigen Zeit kein Vergehen oder Einzelfall mehr.....eine Weile schrieb er auch ab und zu dort hinein und hilf. Doch dann hatte etwas anderes seine Aufmerksamkeit und sein Interesse geweckt und zwar dieses Forum und seid schrieb er hier auch ab und zu.
Doch dieses Ab und Zu ist nun zu einem Stetig geworden!
Jede freie Minute sitzt er vor den Laptop und schreibt freundlichen Damen und Herren und spricht davon.
Das ich nicht viel dazu äußere ist versteht er.
Nur wenn ich ihm das sage sieht er keine Einsicht.
Da ich aber nicht verlange das er ganz aufhört..sondern nur zu bestimmten Zeiten. Also WIR einen Kompromiss vereinbaren könnten, er aber keinerlei Anstalten in meine Richtung unternimmt und anscheinend für so etwas, in diesem Fall, simples nicht bereit ist und aus meiner Sicht nicht seinem Alter gerecht wird...ziehe ich die Konsequentz..das ich nichts tun kann!
Also das wollte ich mal sagen und natürlich werde ich etwas in meine Richtung, für mich verändern...denn auf sowas habe ich keine Lust!
Lg Mira
Uppps...
Habe es ausversehen zweimal gepostet..weil ich was geändert hatte..war nicht Absicht!
Lg Mira
Ältere Männer!:AMOUR:
Ältere Männer sind einfach anders als Junge Männer!
Ich finde sie sexy..und attraktiver als Junge!
Ich kann dir aber gar nicht so genau sagen warum...naja...sie reden nicht so einen Müll und ziehen sich anständiger an...und ...komischerweise finden die Jungen mich nicht hübsch oder so, oder gucken mir oft nach..dass sind immer die Älteren!
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, weil sie wecken in mir auch kein Interesse.
In Serien finde ich auch immer die Älteren sexy!
Z.B. urst anziehent finde ich Corbin Bernseb, Hugh Laurie, Chris Noth...und natürlich mein Mann!
von Jüngeren...Keanu Reeves..obwohl der auch nicht mehr so jung jetzt ist!
Aber zum leben sind die Älteren klar im Vorteil..ehrlich...was soll ich mit einem in meinem alter oder Jünger, der seine Karriere noch aufbauen muss der vielleicht noch nichts eigenes hat..der irgendwann Kinder will...der nur seinen Interessen nach geht...der haufenweise Freunde hat und ständig irgendwo in Discos Kneipen rumhängen möchte...der noch beeinflussbar ist von der Außenwelt..Freunde und so...der mir nichts bieten kann außer Liebe..und doch irgendeiner Anderen hinterher guckt und dann Fremd geht...wo dann Meins Deins keine Rolle mehr spielt..der denn Respekt vor mir verliert...der nicht zu Kompromissen bereit ist....der das Wort Tolerant nicht kennt...der findet das er im Haushalt nichts zutun hat...geschweige was von Kochen versteht...der die kleinen Dinge im Leben nicht schätzt...der nach ein paar Monaten schon wieder vergessen das er mal in mich verliebt war....wo ich mir nach 1 Jahr alleine Blumen schenken kann....der schnell *piep*...Unerfahrenheit...der sich noch voll und ganz auf sich konzentrieren muss, weil er sich noch nicht gefunden hat...etc. etc.
Da sind ältere Männer doch im Vorteil..die würden nie mit einer attraktiven Jungenfrau so umgehen!
Und ja das alles zusammen ergibt einfach Sicherheit, dass man in guten Händen ist!
Lg Mira
Dessous...
Wenn hier schon mal so viele männliche Gofem-Poster sind dann würde mich auch mal etwas interessieren!
Struempfchen ich hoffe du hast nichts dagegen!
Also wie findet ihr Männer es wenn eine Frau eine vielzahl von schönen Dessous...Nachtwäschen, corsage u.s.w hat?
Und auch insgesamt ein großes Interesse an solchen Dingen ( u.a. auch Sexspielzeug) hat?
Auch interessiert mich wie ihr hochhackige Schuhe findet?...auch im Bett!
Gehen wir aber davon aus das die Frau auch schöne schlanke Waden hat!
Ich hoffe ihr antwortet mir..ehrlich!
Lg Mira
P.S: Natürlich habe ich mich auch ein bisschen damit gemeint!
Auf was Frauen stehen können!
Frauen wünschen sich Aufmerksamkeit!
Geh auf sie ein, indem du verstehst warum sie etwas mag oder nicht!
Sei immer tolerant!
Blumen sind gut...2-3 im Monat...müssen nicht immer Rosen sein...aber das sind auch die Blumen der Liebe...an besonderen Tagen!
romantisches Essen..nur an besonderen Tagen!
Frühstück ans Bett...große Klasse...kommt drauf an was zu ein Bett ihr habt...wenn du das machen würdest....mansche Frauen geben hinterher ein Dankeschön am Morgen...
Ansonsten ein verwöhn Wellnesstag mit allem drum und dran!
Schoppen gehen, solange sie möchte..du trägst die Tüten...und kaufst ihr auch ein Teil...da ist Frau dann immer besonders glücklich...
Ein fettes Schaumbad mit dir schön ausgiebig..bis die Finger schrumpelig sind..danach sie abrubeln und eincremen dann ins Bett sie tragen und lange ausgiebig lieben!
Spontan sie überfallen..um ihr damit zu zeigen wie dolle man sie begehrt...Frauen sagen es meistens nicht...wünschen sich es aber...und hinterher schöne Leckerlis..Schokolade...Weintrauben...und du fütterst sie!
Oder vorher sie füttern und sie dann lieben!
Ihr bei Klamotten und Styling wie eine Freundin zur Seite stehen!
Besonders schön im Sommer: Morgens zusammen aufwachen, er macht frühstück..Croissant, Frischer Orangensaft...sie macht sich fertig im Bad und dann isst ihr zusammen fahrt dann baden an einem See und macht ein Piknik...abends essen gehen romantisch und wenn es dunkel wird eine Nachtwanderung..sie hat angst und du beschützt sie..ist aufregend und pulsierend erregend....dann zuhause sie lange lieben und beim vorspiel einen Eiswürfel über den Körper fahren lassen..alles in Kerzenschein!
So jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein...
Ich persönlich finde das alles sehr schön...
...aber ich würde das auch gerne alles für einen Mann planen....
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Mira