hallo, welche sternzeichen passen zu krebsen? was würdet ihr sagen?

ich habe bisher die besten erfahrungen mit widdern (wunderbar ehrlich, allerdings knallt es oft, dafür dann mit schöner versöhnung ;) ) und löwen (sensibel, loyal, sinnlich, stolz, großzügig) gemacht.

wie siehts bei euch aus?

Hi Sunny...
das kann ich nur bestätigen. Bin Widderfrau und mit einem Krebsmännchen seit einem Jahr in einer Partnerschaft. :BIEN:

Bis zu unserem ersten Date verging fast ein halbes Jahr und ich hätte fast das Handtuch geschmissen. ;-)

Er sagt, ich wäre seine Traumfrau mit der er zusammen alt werden möchte und ich liebe ihn über alles. :AMOUR:

Wir haben beide den Mond in den Fischen, vielleicht klappt es deshalb so gut?

iven_12776331

Hi widder
    das ist ja spannend, dass das auch andersherum geht. ich kenne bisher nur schwierige krebsmänner .... dachte, das ist irgendwie kein männersternzeichen, vonwegen sensibel, häuslich, romantisch, introvertiert und so ;) naja, vlt habe ich zwei ausnahmen kennegelernt ... ich bin ja selbst auch krebsi und mit meinem krebsmädels verstehe ich mich super. die sind fast alle mit löwen zusammen ....

bei widdern finde ich die ehrlichkeit so super. klar gibt es da auch streit, aber man weiß immer woran man ist. außerdem sind die leidenschaftlich :cool:

sind denn krebsmänner nicht irgendwie langweilig? ich frage jetzt nur mal, weil die krebseigenschaften bei frauen ja ganz anders wirken ... hm, ich hoffe, du verstehst, was ich versuche zu sagen?! *kaffetasseschnapp* (ist noch zu früh für mich) :shy:

houda_12866210

Naja, Sunny...
      er ist mein erstes Krebsexemplar - und ja, er ist schwierig.
      Aber ich bin auch nicht einfach.
      Und ich habe nicht behauptet, es wäre eine unkomplizierte Beziehung. ;-)

Das macht aber auch den Reiz aus, denn sonst wäre das Leben ja langweilig.

Jede Partnerschaft benötigt Arbeit - von beiden Seiten.

Aus meiner Sicht sind wir ein etwas durchgeknalltes Traumpaar. :FOU: Und unsere Nerven sind mitunter wie Gummistrapse die Ping-Pong spielen. :mrgreen:

Mein Krebsmännchen hält mich immer auf Trab und langweilig ist er ganz bestimmt nicht. Eine Mischung aus verständnisvollem sanften Schmuser, humorvollem Lausbub und einer zupackenden Tigerkralle mit genügend Durchsetzungsvermögen.

Gerade deswegen liebe ich ihn.
      Er ist für mich etwas ganz Besonderes.

:-)
      Ich finde nicht das man das an einem Sternzeichen fest machen kann aber wo möglich sind es die Wasserzeichen.

Also ich persönliche habe gute Erfahrungen mit Skorpion.

Was ich nicht so berauschend oder passend empfinde ist Jungfrau.

Fische passen irgendwie, obwohl sie Wasserzeichen sind auch nicht zu mir.

Steinböcke sind mir definitiv viel zu sehr materiell eingestellt, was aber nicht verhindert das ich mich zu ihnen hingezogen fühle. Man kann irgendwie nicht anständig Gespräche mit ihnen führen, so meine Erfahrung.

Lg Mira

Alsooo...
        Nach eigener Erfahrung würd ich sagen das Fische der ideale Partner wäre :AMOUR: - aber in einigen Fällen wohl doch untreu :MAL:

Widder = einfach furchtbar, egoistisch
        Löwe= sehr treu und bodenständig aber: klammert total und macht grundlose vorwürfe = sehr nervig

Zu den anderen Sternzeichen kann man zwar auch einiges sagen, aber das sind wohl mal die wichtigsten meiner Meinung nach :P

Hmm
        Also ich bin Krebsmännchen , und ich muss sagen das es irgenwie immer Erdzeichen sind... also Jungfrau Stier und Steinbock... zu denen ich mich wirklich hingezogen fühle... es da aber irgendwie nie zu einer Beziehung über eine innige Freundschaft hinaus gegangen ist..... trotz einiger versuche von meiner Seite aus. Und Widder... keine ahnung... die sind so.. manchmal einfach zu überstürtzt.. und auch wenn sie leidenschaftlich sind geht mir ihre art früher oder später aufn Wecker... so Wasserzeichen da ich zum 2ten mal mit einem andren Krebsweibchen zusammen bin und ja es grenzt an masochismus ;-) aber ganz erlich bei allen Ecken und Kanten die Krebsmänner und Frauen haben soviel Verständis bekommt man sonst nirgendwo.. und überhaupt wenn man mit sich selber klar kommt warum nicht? ^^

aydin_12690056

Alsooo...
          ich muss mich mal dazwischen werfen, ich bin zwar ein widder, aber ich lebe viel eher meinen aszendenten aus...und zwar den stier!
          bitte werf nicht alle über einen kamm, denn sowas nervt einfach nur noch zu lesen.....

ja ja ja, mein krebslein hat auch seine macken...aber dafür liebe ich ihn einfach!
          und er mit seinen skorpionaszendenten, den er wirklich auslebt, ist auch nicht immmer einfach...aber spannend! :AMOUR:

glg die feuerwalze :mrgreen: