G
gitta_12631978

• 24. Mai 2013
  • Beitritt 20. Juli 2010
  • 8 Diskussionen
  • 55 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stimme eindeutig zu...
    mir ging es sogar schon dreimal so, meine erste große Liebe war ein Fisch -> Flopp, drei Jahre später hatte ich nochmal eine Beziehung mit einem Fisch -> Langweilig ohne Ende und vor kurzem nochmal mit einem Fisch -> Auch langweilig und gefühlskalt irgendwie ... nie wieder

• Hallo zusammen,

wie das Thema meines Beitrags heißt, ist auch meine Frage. Seht ihr das genauso? Bzw. ging es schonmal jemand so, dass man in einer eigentlich glücklichen Beziehung ist, aber kein Vertrauen hat zu demjenigen?

Mein Freund und ich sind erst seit kurzem zusammen, und eigentlich habe ich nur kein Vertrauen, weil es so viele Gerüchte gibt und die gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Es heißt z.B., dass er noch eine andere liebt und mich nur hat, weil sie nicht mehr wollte oder das ers zur Zeit nötig hat und ich dafür jetzt herhalten muss.

Wir hatten noch keinen Sex, und darum ging es ihm. Er hat gefragt warum ich noch warten will, aber ich kann ihm ja nicht sagen, dass ich kein Vertrauen zu ihm hab wegen einigen Gerüchten ich hab Angst das ich damit noch mehr kaputt mache, aber mich macht es einfach verrückt nur darüber nachzudenken und es nicht mal anzusprechen.

Andererseits weiß ich aber keine Ausreden mehr, warum ich warten will, bzw. welche die er auch verstehen würde. Mir wäre es auch lieber wenn er irgendwie nicht so viel Wert auf Sex legen würde und er einfach sagen würde er versteht das ich noch warten will und es akzeptiert.

Er drängt mich ja nicht, er fragt halt ganz normal, aber ich bin irgendwie in der Zwickmühle

Wäre lieb wenn jemand was dazu einfallen würde was ich jetzt am besten mache um Vertrauen zu gewinnen oder wie ichs ihm am besten sageist halt sehr schwierig.

Vielen Dank schonmal

LG Nija

• Hallo erstmal =),

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand am Flughafen arbeit oder ähnliches und welche Jobangebote es gibt bzw. welche Vorraussetzungen man für einen Job dort benötigt wenn man z.B. am Ticketschalter arbeitet?

Ich weiß, dass sind ziemlich ungenau gestellte Fragen, aber würde mich trotzdem über Antworten freuen^^

Danke schonmal =)
      LG Nija

• asya_12525814

Lol...
      ja so ein exemplar ist er definitiv, weil mit freundin wird er wieder zum gewohnten stubenhocker kotz

ja vielleicht würds mich gar nicht interessieren, wenn ich mit einem anderen glücklich wär...

• hesiod_12771378

Ja..
      etz versteh ich was du meinst. Des kann wirklich sein... nur wie soll ichs akzeptieren, wenn ich ständig mitbekomme was er macht und es irgendwie auch net ignorieren kann

• hesiod_12771378

Wie du sagst ähnlich... aber mit einigen Unterschieden...
        bei mir war des scho weng anders, bei uns gab es genug Gründe um Schluss zu machen, natürlich gab es auch viele gute Dinge an die ich heut noch denken muss, aber die habens meiner Meinung nach damals einfach nicht rausgerissen umd die Beziehung weiterzuführen.

Eigentlich sehe ich des jetzt noch genauso, aber er hat sich auch verändert zum positiven weiß net ob ich vielleicht deshalb etz wieder auf den Gedanken komm und weil ich jetzt wieder viel mit ihm zu tun habe

• .....
          Ich hab mich aus vielen Gründen getrennt, aber die Hauptgründe waren, dass er oft gefühlskalt war und wir ham wochenende überhaupt nicht weggegangen sind und wenn dann haben wir uns in der disco voll gestritten, weil er auch absolut eifersüchtig und besitzergreifend ist.

Des alles habe ich ihm auch ganz genau gesagt und erklärt und über ein halbes Jahr gehofft und gewartet, dass es anders wird, aber wurde es nie länger als für eine woche oder so und dann hatte ich einfach keine Lust mehr weil ich nervlich nimmer konnte ..

Wenn ich ihn jetzt seh, macht er eigentlich alles was ich damals von ihm wollte, er geht weg und er ist allgemein besser drauf des ärgert mich eigentlich, weil als ich mir es gewünscht habe, hat er es nicht gemacht und jetzt schon.

Aber dazu muss ich sagen, dass ich ihn sehr gut kenn und deshalb merk, dass das alles einfach aufgesetzt istdie Frage is nur ob er das für sich macht oder doch noch immer wegen mir bzw. weil er daraus gelernt hat

• Hast recht...
            Ja so war es schon nur ich dachte, dass ich ihn jetzt wirklich nicht mehr liebe nach der langen Zeit aber irgendwie denk ich immer wieder an ihn und freu mich, wenn ich seh das ich ihm immer noch nicht egal bin obwohl ich damals Schluss gemacht habe und mittlerweile mit anderen Männern was hatte
            Es Problem is nur, dass ich nicht weiß was ich machen soll, ich kann doch nicht wieder was mit ihm anfangen, weil dann geht die alte Geschichte bestimmt wieder von vorn los

• Hi Leute,

hab mal wieder ein Gefühlschaos/ -problem. An sich gar net so schlimm, weil ich mittlerweile mit sowas umgehen kann, aber nicht wenns um DEN einen Exfreund geht.
            Letztes Jahr im April hab ich mit ihm Schluss gemacht, eigentlich aus lauter Verzweiflung, weil er mich in den Wahnsinn getrieben hat.
            Und jetzt ist die Frage ob ich nach langer Zeit und paar anderen Männern und Erfahrungen dazwischen immer noch an ihm hänge. Weil irgendwie schau ich immer noch was er macht und allesund wenn er mir egal wär würd ich des doch auch lassen.
            Außerdem hab ja ich Schluss gemacht und wollt nimmer, also is des doch unlogisch wenn jetzt ausgerechnet ich wieder irgendwie was für ihn empfinden würde....
            Kennt jemand sowas? Also ich würd ja echt einfach gern damit abschließen :cry:

• noora_12914071

Ja genau....
            so einfach is des wirklich net.... aber alle fahren sich hier so fest, weil es eben DREI sind ... angenommen es wäre einer, warum macht der dann sowas? Plötzlich rumspinnen und keine Erklärung mehr abgeben wollen, auch wenn es ganz sicher ist, dass er keine andere hat ...

• Ja kann auch sein...
            nur der eine hat ja gemeint das wir ne "sexbeziehung" sozusagen ham könn, bzw. die hatten wir schon die ganze zeit aber dann hab ich ja auf einmal gedacht für mich wärs mehr also hat sich des dann wohl eh erledigt.... wobei ich dann zu ihm gemeint hab nachdem er gesagt hat er kann etz keine Beziehung führen, dass des für mich trotzdem okay wär....

Denk es einzige Problem bei der Sache is, dass ich zwar keine richtige Beziehung will, aber schon so ne dauerhafte Affäre und net immer so wechselnde Sachen und sie wahrscheinlich wie du sagst eben nicht :MAL:

• Sry...
            ich weiß manchmal gar net was ich etz am besten zuerst schreib oder erklär ....

naja aber wenn sie auch nur ihren Spaß wollten sind die doch genauso... also ich seh da irgendwIe kein problem...und da keiner sich geäußert hat das da bei ihm mePr is is es net mein Problem wenn nie mehr draus geworden ist

• Hm
            ja stimmt schon. Aber für den Moment wars halt immer ganz okay und ich hab mir auch net groß Gedanken wegen irgendwelchen Verpflichtungen machen müssen und des kam mir gerade recht.. .hm

• Hm :-(
            Naja ursprünglich war ich eigentlich gar net der Typ für solche Geschichten. aber durch mein Ex hat sich da halt einiges verändert..

Denk nicht das des jemand sonst weiß, weil die drei könnten dadurch auch ihren Ruf verlieren da bin ich mir ganz sicher und des Getratsche wär auch scho lang bei mir angekommen, falls es so wäre

Naja ich hab die Vorgeschichte bei den drei Storys ja nicht erzählt, ich hab alle drei sehr lange zappeln lassen, weil ich eben so was gar nicht wollte, mittlerweile find ichs gar nicht mehr so schlecht deshalb lief des ja auch ne ganze Weile.

Und bei dem dritten hast du mich weng anders verstanden, als ichs gemeint hab, nachdem er mir gesagt hat das es so nicht weitergehen kann und er mir kein Grund nennen wollte bin ich auf und davon, weils mir zu blöd war ....

Aber ja vielleicht hast du trotzdem recht.

• Wie?
            Meinst du etwa ich wäre herzlos?? Wieso das denn?

Welche Nummer denn? Keiner wollte mehr als Spaß und ich hatte mit denen nie gleichzeitig was ...

nur bei allen drei es gleiche Verhalten festzustellen ist eben komisch

• Hm... kompliziert
            Also bei dem einen weiß ich das er mittlerweile mit ner anderen so ne Beziehung hat, aber wir waren am Schluss ja nur Freunde und wollten eben so ab und zu was miteinander machen und mich hat die Sache auch net gestört

Bei dem anderen waren am Anfang Gefühle vorhanden, aber er hat gemeint er kann etz keine Beziehung haben, weil er nicht der Typ dafür ist - auf gut deutsch er muss sich ausleben lol

Und bei dem dritten weiß ich das er auch nur sein Spaß haben will, ich aber eben auch also wär des ja eigentlich kein Problem... und ne andere ist denk ich auch nicht da, weil er ja bis zu dem Moment wo er gesagt hat das es so nicht weitergehen kann noch was mit mir hatte....aber wer weiß

• Neeeein
            ich hatte nicht gleichzeitig was mit denen! ^^ :NON:

um genau zu sein mit einem von januar bis februar, mit dem anderen von april bis juli und mit dem dritten von september bis november ..

ja vielleicht hab ichs verdient, aber die sache hätte eben so schön unkompliziert laufen können und dann so was..