Ahja...
und warum magst du sie bitte?
jetzt kommt bestimmt was unfreundliches XD

gitta_12631978

Hmmm
und wie sieht es mit denen aus? Wusstest du mehr über deren Privatleben? Vieleicht hatten sie ja in Wirklichkeit eine Freundin zuhause und hatten mit dir eine Zeitlang ihren Spass und jetzt ist es gut.

Ok, deine letzte Beziehung war anstrengend, aber das was dir jetzt passiert ist, finde ich auch nicht so besonders toll. So stehengelassen werden, ohne eine klare Ansage, warum...

Du warst keinem der 3 zu etwas verpflichtet,deshalb verstehe ich gerade den anderen Kommentar nicht, das diese Person die 3 Männer mag. ist wahrscheinlich wieder einer dieser Menschen die meinen Männer sind die tollen Hechte wenn sie ihre Erotik ausleben und Frauen die Schlampen. Ich sehe es so, solange zwischen beiden die Verhältnisse geklärt sind ist alles erlaubt. Ist wahrscheinlich nur neidisch, Wir sollen doch unser Leben genießen ^^

noora_12914071

....
    Ja ich weiß das alle drei Single sind, weil des muss wirklich net sein das ich was mit vergebenen Männern habe :NON:

Ja es ist schon sehr ätzend. :-(

Genau, ich mein ersten hat ich da ja net gleichzeitig was laufen, zweitens waren die und ich Single und drittens hat hier keiner jemand ausgenutzt also ist es schon okay.

Aber ich versteh halt wirklich nicht warum ich nicht mal eine Erklärung bekomme, und alles von einer Sekunde auf die andere .

Neeeein
    ich hatte nicht gleichzeitig was mit denen! ^^ :NON:

um genau zu sein mit einem von januar bis februar, mit dem anderen von april bis juli und mit dem dritten von september bis november ..

ja vielleicht hab ichs verdient, aber die sache hätte eben so schön unkompliziert laufen können und dann so was..

Hm... kompliziert
    Also bei dem einen weiß ich das er mittlerweile mit ner anderen so ne Beziehung hat, aber wir waren am Schluss ja nur Freunde und wollten eben so ab und zu was miteinander machen und mich hat die Sache auch net gestört

Bei dem anderen waren am Anfang Gefühle vorhanden, aber er hat gemeint er kann etz keine Beziehung haben, weil er nicht der Typ dafür ist - auf gut deutsch er muss sich ausleben lol

Und bei dem dritten weiß ich das er auch nur sein Spaß haben will, ich aber eben auch also wär des ja eigentlich kein Problem... und ne andere ist denk ich auch nicht da, weil er ja bis zu dem Moment wo er gesagt hat das es so nicht weitergehen kann noch was mit mir hatte....aber wer weiß

Wie?
    Meinst du etwa ich wäre herzlos?? Wieso das denn?

Welche Nummer denn? Keiner wollte mehr als Spaß und ich hatte mit denen nie gleichzeitig was ...

nur bei allen drei es gleiche Verhalten festzustellen ist eben komisch

Hm :-(
    Naja ursprünglich war ich eigentlich gar net der Typ für solche Geschichten. aber durch mein Ex hat sich da halt einiges verändert..

Denk nicht das des jemand sonst weiß, weil die drei könnten dadurch auch ihren Ruf verlieren da bin ich mir ganz sicher und des Getratsche wär auch scho lang bei mir angekommen, falls es so wäre

Naja ich hab die Vorgeschichte bei den drei Storys ja nicht erzählt, ich hab alle drei sehr lange zappeln lassen, weil ich eben so was gar nicht wollte, mittlerweile find ichs gar nicht mehr so schlecht deshalb lief des ja auch ne ganze Weile.

Und bei dem dritten hast du mich weng anders verstanden, als ichs gemeint hab, nachdem er mir gesagt hat das es so nicht weitergehen kann und er mir kein Grund nennen wollte bin ich auf und davon, weils mir zu blöd war ....

Aber ja vielleicht hast du trotzdem recht.

Hm
    ja stimmt schon. Aber für den Moment wars halt immer ganz okay und ich hab mir auch net groß Gedanken wegen irgendwelchen Verpflichtungen machen müssen und des kam mir gerade recht.. .hm

Sry...
    ich weiß manchmal gar net was ich etz am besten zuerst schreib oder erklär ....

naja aber wenn sie auch nur ihren Spaß wollten sind die doch genauso... also ich seh da irgendwIe kein problem...und da keiner sich geäußert hat das da bei ihm mePr is is es net mein Problem wenn nie mehr draus geworden ist

Ja kann auch sein...
    nur der eine hat ja gemeint das wir ne "sexbeziehung" sozusagen ham könn, bzw. die hatten wir schon die ganze zeit aber dann hab ich ja auf einmal gedacht für mich wärs mehr also hat sich des dann wohl eh erledigt.... wobei ich dann zu ihm gemeint hab nachdem er gesagt hat er kann etz keine Beziehung führen, dass des für mich trotzdem okay wär....

Denk es einzige Problem bei der Sache is, dass ich zwar keine richtige Beziehung will, aber schon so ne dauerhafte Affäre und net immer so wechselnde Sachen und sie wahrscheinlich wie du sagst eben nicht :MAL:

:mrgreen:
    oder die "geklärten" Verhältnisse haben sich geändert. ^^

Ist irgendwie immer interessant was man in einem Satz immer rein interpretieren kann.

Ich versuche eigentlich immer nur beide Seiten der Medallie zu betrachten, was aber wohl auch nicht ausreicht.

noora_12914071

Ja genau....
      so einfach is des wirklich net.... aber alle fahren sich hier so fest, weil es eben DREI sind ... angenommen es wäre einer, warum macht der dann sowas? Plötzlich rumspinnen und keine Erklärung mehr abgeben wollen, auch wenn es ganz sicher ist, dass er keine andere hat ...