A
aydin_12690056

• 13. Juni 2014
  • Beitritt 3. Mai 2009
  • 23 Diskussionen
  • 323 Beiträge
  • 4 beste Antworten
  • Tja
    Was möchtest du denn? <ich hab schonmal 3 monate gebraucht mich von so einer nacht zu erholen und mich zu melden ;-)

Musste erstmal sortieren und da diese/ironie on/ riesigen männlichen hirne /ironie off/soooooo viel sortieren müssen kann das schonmal dauern wollte auch erstmal sehen ob sie sich nicht meldet nach 3 monaten hab ich dann meinen ganzen mut zusammen genommen und eine Beziehung draus gemacht

So viel zu Krebsmann meldet sich nicht ^^ das kann manchmal auch Jahre dauern hab ich hier gelesen :-)

• hajna_12684246

Hmm
    widder girl dein gespür für krebse ist manchmal bemerkens wert. Das klingt aber dennoch mehr nach Krebs als wie du denkst .(Hanamis sicht auf die sache zeigt nur das was sie sehen sollte) Er hatt einen Fehler zu gegeben aber es ist nicht der den ihr alle denkt. Ich hätte es genau so gemacht wenn ich hätte wissen wollen ob mir eine Person traut (vor allem wenn es mir wichtig ist das sie mir traut). ich weiß das klingt jetzt wieder ein wenig hart aber so gehen wir auch des öfteren auf nummer sicher.
    Den fehler den er ihr offen kundig eingestanden hatt war der zu denken das sie ihm Traut. Ihr herz sagt das er der richtige ist und glaub mir das herz lügt nicht ihr herz weiß warum er das getan hatt ansonsten würde es nicht mehr für ihn schlagen nur
    ihre bewusste seite sagt ihr er hatt gelogen

Hanami dein herz sieht dahinter warum hast du nicht auf es gehört? Jetzt wird es sehr sehr schwer mehr als freundschaft zu bekommen...

ich glaub widder girl weiß jetzt was ich meine und ich hoffe du auch hanami ^^ und viel glück das wird eine schwere zeit für dich zeig ihm das du verstanden hast.. und dann gibt es vielleich noch eine chance lass das bewusste bei seite der schein trügt ungemein

• axenia_12717814

Naja
    Ich glaub auch das Jungfrauen umherirren und den Verstand von Menschen wahllos verschlingen .. ^^

Diese heimlich tuherrei ist etwas was bei uns Krebsen ähnlich abläuft er / sie muss sich ja erstmal sicher sein ob du seine anforderungen oder auch ansprüche erfüllst... Ich kenne jungfrauen die ihre Freunde 2 wochen lang im wandschrank versteckt haben die eltern zu besuch waren.... und davor noch diverse andre dinge getan haben nur damit niemand was merkt.
    Wenn er dich für gut genug befindet wird er dich seinen Freunden und seiner Freundin auch als feste Freundin oder was auch immer Vorstellen da musst du mit geduld durch . Sollte dir als Widder aber nicht all zu schwer fallen. Ich würd sagen es lohnt sich. Bei mir wars damals nicht anders sie hatt nicht mal ausgerichtet das die schinken nudeln Ihrer Mutter das göttlichste waren was ich je gegessen habe... das hatt mich auch irgendwie traurig gemacht.. Zumindest wenn ich jemanden lobe kann man doch mal meinen namen erwähnen oder? also es gibt krassere Jungfrauen als den ,den du da an der angel hatt..... würde aber sagen es lohnt sich da mit geduld durchzugehen . lg hoffe ich konnte dir da helfen

• pollie_12647187

Tja
      Da muss ich sagen ich werd wohl nie einer meiner beziehungen ganz vergessen können immerhin finden sich dort auch dinge die das aus mir gemacht haben was ich bin ^^.
      Ich kann wirklich schlecht mit Beziehungen abschliessen , auch ein grund warum ich mich nicht wahllos einer frau vor die füße werfe.. ^^

• Hmm
        Würde sagen er brauch grade distanz ob er sich dessen bewusst ist weiß ich nicht aber ich schmeiß mich dann meistens auch voll in die arbeit.. das hilft mir oft keine voreiligen entscheidungen zu treffen zu dem kann man so wunderbar überschüssige gefühle los werden man bekommt einfach wieder einen klaren kopf. und oder auch ^^ er hatt angst er erdrückt dich , sowas passiert uns krebsen auch häufig wir über fahren manchmal menschen mit unseren gefühlen und die kommen damit noch weniger zurecht als wir...

• Liebe ,Liebe369 wenn ich nur wüsste welchen beitrag du meinst würde ich ihn lesen , danke

Lg Daniel

• Hmm
          Ja stimmt aber als Krebs mit asz Krebs ist das wohl normal ;-)

• india_12876099

Also
          zu krebsfrauen kann ich dir eins sagen es reicht manchmal irgend eine kleinigkeit und das sag ich als krebsmann . Um sie komplett rasend zu machen grade wenn sie jünger sind nehmen sie sich fast alles noch viel zu sehr zu herzen , meine damalige freundin hatt mal 2 tage nicht mehr mit mir gesprochen weil ich mit ihrer mutter ein wenig über sie gescherztz habe... und kurz vorher hatte sie noch selber mit gemacht. aber im normal fall legt sich das wenn sie dich mag wird sie nicht lange so bleiben .

• ester_12449066

Hmm
          dann musst du nicht schreiben das du um 22 uhr erreichbar bist . sondern das es dich sehr freuen würde oder du es lieb fändest wenn er dich anrufen könnte. oder das du es ein wenig vermisst mit ihm zu sprechen. Evtl mag er es auch nicht bei andren mit dir zu telefonieren was ich verstehen könnte jeder der vorbei kommt kann sich einen teil des gesprächs mit anhören das würde mich ein wenig verklemmt wirken lassen dich nicht?

• ester_12449066

Metaphorisch
            Metaphorisch gesehen, doch schon du hast ihn mindestens einmal auflaufen lassen. Aber es scheint nicht so schlimm gewesen zu sein.

• Wollt euch nur mal auf dem Laufenden halten ,
              habe ja zuletzt erwähnt das ich als Krebs wieder eine Krebsfrau gefunden hab .
              Darum war ich auch nicht mehr allzu oft hier, wie ihr wisst brauchen die viel Pflege und aufmerksamkeit.
              Es läuft soweit sehr gut sie hatte zwar in ein paar Punkten mehr von mir erwartet scheint aber kein größeres problem darzustellen. (Bitte keine anmerkungen zum letzten satz ;-) )
              Bin aber ab sofort auch wieder da um eure Pms anzunehmen

Aber so wie es scheint haben sich die andren auch gut um alle gekümmert ^^

Hab im überflug immer mal nachgeschaut und muss sagen war sehr zufreiden mit den gegeben ratschlägen

also bis dann

Lg Daniel

• Hmm
              klingt eher als sei er total verunsichert... er bekommt nicht die Reaktionen die er braucht um sicherer zu werden. Dieses spielchen wird noch ein wenig laufen bis es sich sicher ist ob er mehr will oder nicht . Du kannst den verlauf momentan fast nach belieben beinflussen . Er lässt dir momentan die wahl wie es laufen soll da er sich noch zu unsicher ist . Er wird dinge anbieten die du abschlagen oder annehmen kannst, und je nachdem was du willst wird es weiter gehen.

• Hi stella
                iam sorry for my english it isnt very well
                but the time he was busy is time we cancer have to take to check our feelings . when we came back to a person after this time we know that we love this person.. and the ohter thing is to check if the persons felleing holding on this time so we will know if the person is good for us . i think u mastered the time and he is in love with u too so u could be happy if u love him , i think he will reflect ure feelings soon .

• houda_12866210

Hmm
                  komisch fühle mich aber eigentlich ganz normal :-) und selbst mord hmm ne... tortz nerfen zusammenbruch ist alles wieder wie vorher ;-)