A
an0N_1292487699z

• 19. Juli 2007
  • Beitritt 19. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• .. Ja.. also mit meinem Titel hab ich eigentlich eh schon alles gesagt, also,..
    was hält ihr davon, denkt ihr dass das sein könnte dass das was ihr in der Nacht träumt.. euch später mal passieren könnte.. oder haltet ihr das für schwachsinn?

:)

bitte, bitte viele antworten das wär lieb :)

• Schönen guten Morgen!

Also mein Problem:

Mein Freund und ich schlafen seit einiger Zeit miteinander, anfangs war es weniger toll weil ich angespannt war, Angst hatte Schmerzen zu haben die ich auch hatte, usw. jetzt kann ich mich aber bereits sehr gut fallen lassen.
    Aber mit der Stimulation ist es noch so eine Sache, ein großer Nachteil ist sicherlich das ich mich nie selbstbefriedigte... mein Freund hat mich letztns darauf hingewiesen, und als er davon sprach, das ich das vielleicht einfach probieren sollte, war mir fast zum heulen. Ich weiß nicht die Vorstellung davon wirkt auf mich beängstigend, keine Ahnung warum, ich bin nicht wirklich gehemmt und weiß auch das das total normal ist sich selbstzubefriedigen..
    Wieso auch nicht.. und jetzt versuch ich das einfach zu lernen (so blöd es klingt) keine Angst, oder ein ungutes Gefühl dabei zu haben. Mittlerweile bin ich entspannt, und mit dem Gedanken denke ich auch auf dem richtigen Weg, aber es fällt mir sehr schwer einen Punkt an mir/in mir zu finden der mich erregt.
    Habt ihr einen Rat für mich?

;)

lg

• Meine widdermama

also meine mutter ist auch widder ich glaub sogor noch dazur aszendent widder..

ich werd dir von ihr mal erzählen, wie das so ist bei mir:

also zumal hab ich meine mutter ja total lieb.. sie ist aber eine sehr stimmungsschwanende frau... bei ihr weiß man nie wie sie grade reagiert... wenn sie schlecht drauf ist.. schreit sie ziemlich viel und ist sehr aggressiv...

sie hat auch noch einen sehr großen kontrollwahn irgndwie.. immer wenn ich nicht in meinem zimmer bin.. räumt sie bei mir auf, wenn an der wand.. ein kleiner kratzer oder so ist, was kaum zu sehen ist.. kommt sie gleich mit ihrem pinsel und streicht stundenlang drüber, essen darf ich sicherlich nichts.. weil SIE muss es ja schließlich wegräumen (was schwachsinn ist, da ich das ja im notfall selber könnte obwohl ich ja eh aufpasse).. und sie räumt sogar meine schachtln zusammen die versteckt irgndwo liegen, und von denen ich glaube dass sie nie wer findet.. das find ich echt furchtbar.. da sind sachen drinnen die mir wirklich wichtig sind.. von exfreunden, briefe, mein tagebuch.. teilweise glaube ich auch sie lest es... ich meine wie soll ich ihr vertrauen wenn sie meine sachen nicht in ruhe lässt.. obwohl sie ja sagt.. das sie das niemals lesen würde..

ein weiterer tick ist.. dass das für meine mutter immer ein extremes problem aufweist.. wenn ich eine freundin zu mir einladen will.. sie sagt dann immer.. "nein.. dann muss ich wieder die bettwäsche herräumen und die couch ausziehen, und dann kann ich nicht gemütlich fernsehen am abend.. oder das tun wozu ich grade lust habe".. sie macht sich dabei immer viel zu viel gedanken.. ich kann das ja eh alleine managen..

ich bin nämlich auch widder.. aber nicht so extrem wie sie.. und ich lass mir das ja auch nicht gefallen.

doch ist sie vom fortgehen her und so.. überhaupt nicht streng.. da kann ich tun was ich will.. aber dann wenn ich zu hause bin.. ist immer irgndwie alles so angespannt.. und gezwungen.. deswegen bin ich auch kaum mehr zu hause..
    es ist schwierig.

naja..
    ja.. das mit der mentalität ist echt schlimm.. meine freundin.. kommt aus bosnien.. ihre eltern sind nicht so streng.. aber wenns um sexualität oder freund oder so geht.. dann sind sie nicht so locker drauf..
    aber hey..
    du bist 18.. ziehst du nicht in eine eigene Wohnung??
    ich würds dir raten ;)
    oder ist das auch so schwierig?

lg

• Achja..

bin wirklich ein sehr launischer mensch..
    kann aber irgndwie nix dafür.. das überfällt mich einfach.. diese stimmungsschwankung..

wie denkst du eigentlich über dich? was fällt dir auf?

• Ich versuch mal mich zu beschreiben ;)

also.. bei mir ist es so..
    ich bin auch sehr dickköpfig.. aber für mich ist das irgndwie normal.. würd mir nicht auffallen.. wenns mir nicht immer irgndwer sagen würde ;)

ich bin aszendent wassermann nebenbei... was mich auch ein wenig ausgleicht.. irgndwie..

über liebe denke ich... dass ich nur freiheitsliebend bin... wenn ich nicht 100 prozentig liebe..
    ich bin schon teilweise ein wenig unnahbar.. weil ich einen menschen brauche.. von dem ich weiß das ich ihm erstns vertrauen kann.. und bei dem ich nicht immer was zu sagen haben brauch.. sondern der mich praktisch auch non-verbal versteht ;)

sex ist mir wichtig..
    aber liebe geht vor.

beim autofahren merke ich immer wieder dass ich eigentlich sehr ungeduldig bin.. das kommt sonst fast niergends rüber.. aber so im verkehr.. bin ich das totale nervenbündel..wenn jemand vor mir langsam fährt.. :D

früher war ich auch immer total direkt und egoistisch.. aber ich hab mich dabei ziemlich verbrannt..
    da meine freunde mir das sehr brutal mal gesagt haben, alle auf einmal.. (so in der art ich bin ein schrecklicher mensch dass ich so bin) und seitdem bin ich sehr vorsichtig was ich sage, und denke mir fast nur mehr meinen teil... außer wenn mich wer wirklich danach fragt.. was ich davon halte.. dann sag ich schon offen meine meinung.. und mit dieser veränderung hab ich eigentlich tolle erfahrungen gemacht.. aber oft macht mich das auch unglücklich.. wenn ich nicht immer das sage was ich denke.
    das brauch der widder einfach.

ich bin auch total unternehmungslustig...
    brauche abwechslung... wie luft zum atmen.. und freunde.. die was mit mir unternehmen.. aber oft will ich auch einmal allein sein, und zuhause fernsehen..

spontan bin ich auch.. aber nicht immer... wenn jemand sagt "komm fahren wir ins kino" .. dann werd ich da sicher mitmachen... aber ich brauch auch immer etwas geplantes in meinem leben.. dass ich mich auch auf dinge in der zukunft freuen kann.. eventuell einen urlaub, oder wenn man mal fein essen geht. oder so..

so.. bin ich recht ehrgeizig..
    leider auch zu perfektionistisch...
    das kommt beim lernen für die schule oft vor,.. ich lerne sehr viel... und wenn ich dann einen dreier bekomme.. finde ich das immer schrecklich unfair.. und könnte tagelang weinen.. nur weils nicht perfekt war.. und andere besser waren...
    ich brauch immer bewunderung irgndwie.. ich muss immer die beste sein in allem, sonst bin ich total unglücklich..
    was sehr nervig ist.. finde ich..

hab sehr viele hobbies..

ja... also mehr fällt mir jetzt zu meiner person nicht mehr ein..
    vielleicht noch zum sport.. was dem widder auch oft nachgesagt wird..
    ich unternehme schon viel sport.. aber nur wenn ich zeit dazu habe.. und ich brauch auch immer ein wenig motivation.. ;)

also..
    das war jetzt viel auf einmal :)

lg

• Meine erfahrung:

bin widder (1. dekade) aszdendent wassermann...

skorpion: ging wirklich nicht gut.. aber ich glaube nur weil ich ihn nicht geliebt habe;

jungfrau: war sich glaube ich seinen gefühlen nicht ganz klar, gefiel mir.. weil er auch unternehmungslustig war, aber auch keine liebe

ich hab irgndwie nie wirklich wen so richtig richtig toll gefunden, .. irgndwas hat mich einfach gestört... ich brauch auch so das perfektheitsgefühl.. sonst kann ich nicht lieben..

aber da gibt es einen ganz besonderen...
    der sicherlich nicht perfekt ist... weil das keiner ist... aber für mich ist er mein Leben... dieses Gefühl das er mir gibt.. nur wenn ich ihn beobachte... da weiß ich einfach dass er für mich meine 2. hälfte ist, weil er mir einerseits sehr ähnelt.. und zweitns auch das völlige gegnteil ist von mir.. wir ergänzen uns und lernen voneinander.. und bei uns war das einfach richtig.. weil er ist zwilling..und wir haben die beziehung nicht überstürzt.. was vorher bei mir oft schief gegangen ist.. weil ich hasse beziehungen die plötzlich geschehen, wo ich mir nicht einmal im klaren bin ob ichs will..

.. wir haben schon vorher gewusst das wir uns lieben.. und das war schön... jetzt sind wir zusammen, und unsre liebe wächst mit jedem tag... auch bei problemen wissen wir.. das die uns niemals auseinanderbringen könnten.. mittlerweile bin ich vom freiheitsliebenden widder-girl zur treuen fast schon anhänglichen mädl geworden, und er ebenfalls.. x)

Also... ich denk schon, dass es auch für jeden widder den perfekten traumpartner gibt... ihn zu finden ist schwierig.. aber es ist für jeden möglich ;)

lg

• Widder-girls..

also.. ich denke, dass es vl einige widder-mädls gibt die essen können was sie wollen und schlank bleiben.. da kann ich auch einige.. die wirklich sehr dünn sind..
    aber die meisten, glaube ich, müssen schon sehr auf ihr gewicht achten..
    ich bin so ein widder, der wenn er mal wirklich was gutes zu essen bekommt dann isst er, wie verrückt.. und spart an anderen tage wieder kalorien ein..
    so mach ich das..

weiters so was ich beobachte.. stimmt es..
    widder-frauen kommen oft sehr unnahbar rüber.. sie reden nicht mit jedem über alles, irgndwie.. und wirken oft arrogant.. weil sie nicht allen menschen vertrauen.. jednfalls gehts mir so.. (obwohl ich komischerweise nicht arrogant rüberkomme)..

ich glaube dass die meisten widder-girls schon was auf sich halten,..
    hübsch ist aber im endeffekt für jeden ein anderer begriff ;)

• ..
    ..

find ich auch nicht in ordnung..
    wenn seine freundin wenigstens davon wüsste- wenn die das mal erfährt, was glaubt ihr wie schwer ihr das fallen würde.. nach 7 jahren.. ! außer sie weiß es eh.. dann rennt überhaupt was falsch.. aber trotzdem..

ich bin der meinung.. dass wenn er so etwas macht... dann kann er sie gar nicht richtig lieben!!!

lg

• ..
      Das war auch mein Problem..
      es war eher so dass es höllisch gebrennt hat..
      die erstn paar versuche.. hab ich dann abgebrochen deswegen,.. hat mich auch sehr belastet...
      hab irgndwie angst gehabt... das beide jetzt irgndwie unglücklich sind deswegen und das ein teufelskreis ist..
      ..

eine gute freundin hat mir gesagt.. dass es einfach sehr oft weh tut beim ersten mal.. und das einfach gewöhnungssache ist... weil man beim ersten mal.. oft ein wenig angst hat.. das ist natürlich.. und ich hab dann ganz plötzlich, als es irgndwie wieder zu einem Versuch gekommen ist... auch ein bisschen den schmerz übergangen.. was ich dir jetzt nicht raten will... weils mir eigentlich zu dem zeitpunkt grade keinen wirklichen spaß gemacht hat...

mein rat an dich wäre.. dass du versuchst nicht daran zu denken.. dass es vielleicht bei dem versuch wieder schief gehen könnte.. und dass du zu viel über deine schmerzen nachdenkst... da war ich automatisch verkrampft und wollte dann eigentlich gar nicht.. und dann hab ich mir gedacht.. das gibts doch nicht.. warum hab ich keinen spaß daran.. und dann hab ich mich wirklich einfach gehen lassen.. und fast meditiert in meinem kopf.. um nichts missmutiges im Kopf zu haben.. und es hat geklappt.. seither klappts wie von selbst..

sry.. für den langen beitrag

lg

• ....

Also ich denke mal.. das es nicht die GROSSE LIEBE ist...
      wie bist du denn mit ihm zusammengekommen? und warum?
      weil der grund warum 2 menschen zueinanderfinden ist doch.. das man ineinander verliebt ist.. was bei dir ja noch zur diskussion steht..

was mir oft hilft um es bestätigt zu wissen ist... ein paar tage zwischendurch (aber nicht zu oft) auch einmal getrennt voneinander zu sein.. mit freundinnen eventuell was unternehmen usw.
      wenn du ihn in dieser Zeit kaum oder gar nicht vermisst kann das verliebtheitsgefühl wohl kaum da sein bei dir.
      Aber es ist trotzdem immer schön mit jemanden zusammen zu sein.. und aus vielen solchen Beziehungen ergeben sich auch.. sehr intensive mit der Zeit..
      kenn ich viele Freunde denen es so geht.

weiß nicht.. was denkt ihr noch darüber?

lg