M
moriko_11964243

• 8. Dez 2011
  • Beitritt 9. Aug 2011
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ehm
    also um das klarzustellen^^
    Mein Zwillingsbruder ist Widder und nicht Zwilling :-D

• :-)
    Ich bin ebenfalls Widder, aber eine Widder-dame^^
    Ich hab einen Zwilling, der echt unausstehlich ist. :evil:
    Er ist aber trotzdem liebenswürdig, freundlich, mit ihm kann man Pferde stehlen, sehr ehrlich, witzig, usw. Wir machen gerne was zusammen, nur wir zoffen uns natürlich auch und dann ist er egoistisch und bleibt bei seiner Meinung, genau wie ich. :-D
    Ich hab ihn echt lieb! Wenn ich zB traurig bin ist er einfühlsam und kümemrt sich um mich (andersrum natürlich auch).
    Ich wüssste nich was ich ohne mein Bruderherz machen sollte :super:

• Ja
    Ich mache mindestens 4 mal pro Woche Sport :super:
    Handball, Leistungsturnen und Leichathletik.
    Am Wochenende gehe ich sehr gerne joggen.
    Wenn ich einmal was angefangen hab was mich interessiert höre ich nicht auf bis es fertig ist, aber wenn es etwas ist was ich nich so gerne tue kann das entweder Jahre dauern, ich fang es garnich ers an oder ich höre mittendrin auf weil ich keien Lust hab. Ich lass mir einfach von (fast) niemandem was vorschreiben ;-)

• :???:
    Geht nich, ich hab vllt ne handvoll zu viel speck am bauch und an den beinen und an den armen sind das eigentlich nur muskeln

• Hey, ich bin 14, 1,56m und wiege 53 Kg. Ich amche 6 Tage in der Woche Sport (Handball, Leichtathletik und Inline-skating).
    Meine Arme und Beine gefallen mir ganz gut nur meine Bauchmuskeln ...ehm naja die gibt es eigentlich garnich :-) :-/ . Ich hab am Bauch eben so ne Handvoll Speck die irgentwie weg muss (Zeitraum is egal). Kann mir jemand Tipps geben wie der blöde Speck weggeht? :???: :mad:
    Thx ;-)

• Thx
    für den Tipp.
    Ich versuch das mal, auch wenn meine haare noch nicht die Wundschlänge erreicht haben.
    Hab auch Stufen, will sie mir aber rauswachsen lassen, weil ich die jetzt schon ca 3 Jahre hab.

• Hey, ich hab mir letzte Woche eine Clematis gekauft.
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie pflegen soll?
    Thx

• Ok,
    ich kenn das. Zwar nicht in dieser Form aber ich hab auch 2 Brüder. Der eine (20 Monate älter) will mich auch andauernt erziehen (ich setz mich aber durch) und der andere (mein Zwilling 1 min älter) nervt einfach nur.
    Du tust mir echt leit und du scheinst ziemlich Hilflos zu sein.
    An deiner Stelle würde ich schreien, versuche Aufmerksamkeit von deinen Eltern zu bekommen, zeig ihnen wie schlecht es dir geht wenn dein Bruder sich um dich "kümmert".
    Wenn das alles nichts bringt verständige das Jugentamt. Deine Eltern können nicht wegsehen, wenn das Jugentamt vor der Tür steht und wenn du 18 bist und du dem Jugentamt sagst das es dir Zuhause schlecht geht werden die dir helfen.
    viel Glück!!!

• Mh
    jetzt nur ein paar:
    Nickelback-far away
    Rihanna-take a bow
    Rihanna- california king bed
    shakira-no
    leona lewis-i see you
    yiruma- if i could see you again
    kelly clarkson- because of you
    usw

• Hab ne Frage an euch andere Widder.

1)Ist das bei euch so, dass ihr öfters einen sehr großen Bewegungsandrang habt und Sport liebt und an anderen Tagen einfach nur durchschlafen wollt? :-D

2)Habt ihr innen einen weichen Kern?

3)Gebt ihr nach Außen hin stark und unabhängig?

4)Seit ihr treu und ehrlich in einer Beziehung?

5)Liebt ihr Energie?

6)Was für Musik findet ihr gut?

7)Welches Sternzeichen hat/hatte der/die Partner/in in eurer besten Beziehung?

8)Wie lange habt ihr durchschnittlich Liebeskummer?

9)Lacht ihr gerne und viel?

10)Mögt ihr es unter vielen Leuten zu sein, oder seit ihr lieber allein?

11)Wollt ihr euch öfters mit anderen messen?

Thx für die Antworten
    Bye

• Ich hab mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt.
    Jetzt weiß ich, dass das ein Fehler war. Ich hab gemerkt, dass ich ihn noch liebe und ihn sehr vermisse. Leider geht er mir aus dem Weg, wir reden ab und zu noch miteinander, aber er ist nicht mehr so entspannt wie früher und es kann sich irgentwie kein richtiges Gespräch entwickeln.

Soll ich ihn vergessen?
    oder
    Soll ich ihn irgentwie zurrückgewinnen?
    Und wenn, wie?
    Danke für eure Antworten, bye

• Na,
    dann gehts dir ja wie mir;)
    hab auch noch einiges vor mir ;-)

• In Ruhe lassen
    Belaste deine Haare nicht zu doll und schneide ewentuel ca 5mm ab so wachen sie denke ich nach.

• Noch eine Frage:D ,
    glaubst du viele Leute denken so wie du?
    (ich finde auch, dass kurze Haare stehen Frauen nicht so gut wie lange)

• Bin selber Widder
    aber ne Wiedder-Frau. Ich denke ich weiß wie er tickt.
    Widder sind sehr treue Geschöpfe aber auch echte Jagttiere du musst ihnen Freiraum lassen udn auch mal die kalte Schulter zeigen. Sag ihm das du ihn doch nicht liebst und wenn das mit euch ne Zukunft hat braucht er vllt 1-3 Monate um sich in dich zu verlieben.
    Viel Glück

• Ich bin auch Widder
    ich habe geheimnisvolle grüne Augen.
    Ich bin sehr eigensinnig, kann laut werden, lass mich nicht zu irgentetwas zwingen, ich liebe die Freiheit.
    Bin ebenfalls schlank (1,56m) (muskulös), aber ich glaube das kommt daher weil ich jeden tag bis zu 2 Stunden Sport mache.
    In meinem inneren bin ich aber sensibel, jeder doofe Komentar macht mir sehr viel aus und ich bin verletzlich, brauche einen beschützer.
    Widder sind oft von innen nicht so wie sie von ausen wirken.

• Also,
    ich mache seit 4 Jahren Leichtathletik und Handball und als ich damit angefangen habe, hatte ich nach jedem Training relativ dollen Muskelkater desshalb solltest du es erst ruhig angehen lassen, damit deine Muskeln sich darauf einstellen können.
    Desshalb fang leicht an und lauf bei jedem Mal ca 500 Meter mehr.
    Das baut Msukeln auf. Falls du dabei Abnehmen willst solltest du nicht jeden Tag joggen sondern jeden zweiten und nachdem du gejoggt bist ca 2 Studnen dannach nichts essen.
    Viel Glück

• Zieh aus
      dann wird bestimmt einiges besser und ändere was an deiner negativen einstellung.

• Ich habe seit kurzem beschlossen mir die Haare bis zur Hüfte wachsen zu lasen, bin aber verunsichert.
      Meine Haare sind von Natur aus total glatt, sind zwar dicke haare (braun), aber nicht sehr voluminös.
      Mögt ihr Jungs ne lange Mähne?