jeb_12170169

Das sagst man doch so....
"er ist der perfekte schwiegersohn"...... in bezug auf den charakter etc.

ich bin noch keine mutter :mrgreen:

salha_12088720

Perdón!
    Lo siento, no hablo español.Así que por favor en alemán. ;-)
    Nein, weniger ironisch.....obgleich..... eine kleine briese Ironie schon dahinter stecken könnte.
    Die Frage war und ist, durchaus ernst gemeint.
    Es ist nur so.
    The same old story. Immer die bösen Widder.Die sind ja so schlimm. Huuuuuuu.

Also sollte/muß doch irgend etwas dran sein.
    Oder etwa nicht?

Ja stimmt
      so seit ihr, kann ich nur bejaen. Aber trotzdem liebe ich meinen widder, weil er auch seine schönen und lieben seiten hat. aber es ist schon wirklich manchmal anstrengend und ich frage mich, warum ich mir das antue. :AMOUR:

meave_12749270

Hallo Otis.
        Warum Du Dir das antust? Na,weil es :AMOUR: ist.
        Du wirst den nötigen Selbstwert,Selbstbewustsein und Gewissheit besitzen,zu wissen,Dein Widder liebt Dich. :-D
        Es gibt nun mal immer wieder Menschen die den einfachen Weg gehen und die von mir genannten Charaktereigenschaften seinem Gegenüber immer wieder an den Kopf knallen müssen,anstatt mal lieber bei sich selbst zu schauen. So was nenn ich,freundlich ausgedrückt, ''unbewuste'' Manipulation.Und das alles im Namen der liebe. :???: :FOU: Dient ein solches Verhalten,denn nicht,den Partner unter Kontrolle zu bekommen. Spielchen?

LG

jeb_12170169

Deutsch ist auch ok ;-)
        Ja vielleicht ist was dran,... obwohl ich von Sternzeichen Deutung keine Ahnung habe. Ich erkenne einfach gewisse parallelen, der Charakteren der Widder geborenen in meinem Umkreis.

Es ist nicht einfach mit einem Partner zusammen zu sein der versucht zu manipulieren, ob unbewusst oder bewusst.
        Immer wieder STOP zu sagen, nimmt langsam aber sicher jegliche Schönheit der Liebe.

Wie man Widder in dieser Hinsicht wirklich stoppen kann, weiss ich leider nicht.

Naja, aber böse??? Ne, so sehe ich diese Charaktereigenschaften nicht. Eher vielleicht ängstlich!

Aber da kannst du bestimmt mehr dazusagen.
        Grüsse Sue

10 Tage später
        jeb_12170169

Hmmmm....
        Ich selbst bin schützin. Das ich dem widder die stirn bieten kann, ist soweit auch richtig... Habe auch schon 2 widder als ex partner. Der eine, hatte die erwähnte manipulative art. Er hat mir immer wieder versucht zu sagen was ich tun und lassen soll, genauso toll fand ers wohl auch mir zu versuchen was vorzumachen ( versucht er teilweise heute noch ^^) und mein jetztiger widder ex, ist das komplette gegenteil...er hat mich schon ein stückweit auf händen getragen und befindet sich sehr auf der gefühlsebene aber genauso oft hat er auf die meinung seiner freunde gehört zu der gefühlsebene kam noch das kopflastige dazu. Ich merk grad, dass ich ziemlich chaotisch schreibe ^^. Wollte aber darauf hinaus, das es beim widder nicht nur die farbe weiß oder schwarz (obwohl diese keine farbe ist, sondern neutral) sondern ganz viele andere charakterfarben gibt! Sie sind eben auch nur menschlich ;-)

ein Monat später

:-)
        Ich bin ebenfalls Widder, aber eine Widder-dame^^
        Ich hab einen Zwilling, der echt unausstehlich ist. :evil:
        Er ist aber trotzdem liebenswürdig, freundlich, mit ihm kann man Pferde stehlen, sehr ehrlich, witzig, usw. Wir machen gerne was zusammen, nur wir zoffen uns natürlich auch und dann ist er egoistisch und bleibt bei seiner Meinung, genau wie ich. :-D
        Ich hab ihn echt lieb! Wenn ich zB traurig bin ist er einfühlsam und kümemrt sich um mich (andersrum natürlich auch).
        Ich wüssste nich was ich ohne mein Bruderherz machen sollte :super:

Ehm
        also um das klarzustellen^^
        Mein Zwillingsbruder ist Widder und nicht Zwilling :-D