S
salha_12088720

• 30. Juli 2013
  • Beitritt 16. Okt 2009
  • 18 Diskussionen
  • 132 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1188212199z

Hi und lieben dank
    ja, klar wir hatten bereits Gespräche geführt. wir waren auch bereits auseinander, wegen weiss gott weshalb. er kam retour und sprach von liebe und wie er mich vermisste, kurz bevor ich ausziehen wollte, hatten wir einen neu start und er versicherte mir das er will und mehr als nur will... doch er zeigt es mir leider nicht mehr im alltag von sich aus, sondern beobachtet mich und wen ich was falsch mache (in seiner sicht) dann gibt es diskussionen... es fehlt mir die fröhlichkeit die uns auszeichnet...
    widersprechen geht nicht und er verdreht auch immer wieder meine argumente...
    weiss nicht!!!??? so vertreibt er mich...

kenntst du/ihr solch ein widder?

danke

• hallo zusammen,

mein partner ist widder und ich bin als löwin geboren.
      wir sind nun bald drei jahren zusammen und wohnen auch zusammen.

wir sagen uns heute noch das wir uns lieben...

doch es vergehen tage nacheinander, da meldet er sich nicht mehr spontan bei mir, per tel oder email für ein spontanes hallo, was sehr ungewöhnlich ist. es kommt mir vor das er die distanz sucht und lebt.

meine frage an euch ist: wie lebt ihr in einer partnerschaft und sucht in einer partnerschaft. was ist für euch atraktiv und festigt, kribbelt es bei euch in einer partnerschaft nach drei jahren noch?

lieben dank für eure erfahrungen und tips, den ich muss sagen ich vermisse ihn und seine mich liebend, zeigende art.

gruss
      sue

• Hi zusammen
      kann man den einen Mann überhaupt ausspannen, der frisch verliebt oder gar seiner partnerin, jeden tag sagt, wie sehr er sie liebt?

ob nun die neue hübsch oder nicht hübsch ist. wen man als ex sagt, das man diesen mann liebt, sollte man ihm den nicht das neue gönnen? ist es überhaupt liebe, wen man ihm sich aufdrängt?

was meinen widdergeborene dazu? was müsste passieren, das ihr eure ex partnerin wieder wollte?

beste grüsse
      sue

• jeb_12170169

Deutsch ist auch ok ;-)
      Ja vielleicht ist was dran,... obwohl ich von Sternzeichen Deutung keine Ahnung habe. Ich erkenne einfach gewisse parallelen, der Charakteren der Widder geborenen in meinem Umkreis.

Es ist nicht einfach mit einem Partner zusammen zu sein der versucht zu manipulieren, ob unbewusst oder bewusst.
      Immer wieder STOP zu sagen, nimmt langsam aber sicher jegliche Schönheit der Liebe.

Wie man Widder in dieser Hinsicht wirklich stoppen kann, weiss ich leider nicht.

Naja, aber böse??? Ne, so sehe ich diese Charaktereigenschaften nicht. Eher vielleicht ängstlich!

Aber da kannst du bestimmt mehr dazusagen.
      Grüsse Sue

• Muss einwenig schmunzeln
      auch wen ich mich nicht mit Sternzeichen auskenne, sehe ich manch Gesten von Widder, Ähnlichkeiten zu meinem Partner in den Erzählungen in diesem Forum.

Interessant zu bleiben, so scheint es mir, ist in dem Du Deine Interessen bewahrst und diese Ausübst, sei es Deine sportlichen Aktivitäten, Beruflich oder auch Dein Freundeskreis. Dein Ausgleich, Deine Fröhlichkeit, Deine Intelligenz, Deine positive Ausstrahlung lockt jeden Mann ob Widder oder Frosch... zeige Interesse in seiner Tätigkeit und lobe ihn ab und zu, höre zu, berichte von Dir, zeige Dein Sexbiel und Deine Weiblichkeit, usw und dies alles in natürlicher Weisse, in Deiner Art eben und in gesundem Mass. Bleib locker und bleibe klar und bestimmt in Deinem Naturell.

Widder mit Gefühlen? Habe ihn weinen gesehen, energisch, kalt und zurückhaltend, offen, herzlich, charmant, unehrlich, liebevoll, verliebt...

Herr Widder sagt mir oft, das er Dinge mit sich selbst ausmacht, er will vielfach Dinge verstehen können, von daher schweife ich nicht lange herum, sondern Antworte/Frage ihm mit klaren Worten, so bricht keine grosse Diskussionen auf.

Er selbst zeigt sich lieber Fröhlich als gross Meinungsverschiedenheiten, die ihm nicht gerade passen auszudiskutieren. Was aber nicht heisst, das er diese nicht mehr anspricht, falls es ihm noch wichtig erscheint. Leider ist es manchmal so, das er nicht von sich aus kommt. So wie er mir sagt, war er vorher verschlossener, was das angeht.

Wie es mit dem jagen, eines Widder in der Beziehung aussieht weiss ich nicht. Merke einfach wie wichtig es ihm ist, das es mir gut geht.

Weiss nicht, ob dies Dich weiter gebracht hat.
      Wünsche Dir viel Schönes mit Deinem Widder-Mann

LG Sue

• zeta_12770466

Danke dir für deine antwort
      hallo akrepyar

von wo kommen solche vermutungen das das sternzeichen widder eher auf fremdgehen, fremd flirten eingestellt sind? gibt das nicht eher stress als glück in der liebe für einen widder? dabei streben doch menschen liebe in einer partnerschaft an. wen wir schon bei liebe sind. wie beschreibt ein widder die liebe? was hält ihn fest in einer partnerschaft?

danke

• Im Oktober letztes Jahres hat mein Misstrauen angefangen.

Hallo zusammen,
        Anfangs Oktober letztem Jahr sind wir zusammen gezogen widdermann und ich löwefrau. Ende Oktober letzten Jahres habe ich per Zufall mitbekommen das widdermann mit einer Kollegin Sommer Ferien verbracht hat, wo wir schon zusammen waren. Wir sind nun schon 18 Monaten zusammen.
        Tja und dann eine Weile später habe ich vernommen das seine ex Freundin sehr großes Interesse hat ihn retour zu haben. Naja klingt gerade so als ob man einen Menschen besitzen kann, so denke ich aber nicht, trotzallem ist oder war es so das er fleissig ihrer Angebote geschmeichelt fühlte und ihr antworten gab, die ich nur meinem Partner sagen würde.
        Nun ich weiss man tut das nicht aber, ich habe sein Handy angeschaut gehabt. Er hat es natürlich gemerkt, hat aber nichts gesagt bis letztes WE. (nun ist es ja auch klar, das ich nichts mehr lesen konnte von ihr.) Wie auch immer... Auf jeden Fall bin ich sehr verwundert das er noch an meiner Seite ist und mir immer noch sagt das er mich liebt. Den wir hatten Streit betreffend und klar wurde dann das Thema gewechselt auf meine Person damit ich ein schlechtes gewissen bekomme. Nun Frage ich mich, ob seine nun liebevolle Art nicht eher sein schlechtes gewissen zeigt, und bei solchen auseinander Setzungen ein Widder sich nur schützen will und der Lauf der Dinge anderen überlässt.

Vielleicht habt ihr mir einen Tip dadrauf, den von ihm wird heile Welt gezeigt, vor allem bei Freunden und Familie und dabei sind wir einige male in die Haare gekommen. Wie kann es auch anders sein bei so Dickschädel wie wir es sind.

Danke

• Sie hatte ihre chance...
        danke euch für eure meinungen.

mein wunsch wäre gewesen wen die beide einfach in freundschaft auseinder gegangen wären. ich weiss nicht was frecher ist. wen man jemand den man angeblich liebt nicht sein neues glück gönt oder jemand der noch hoffnungen dem anderen macht, obwohl angeblich das herz einer anderen gehört oder jemand der das gespräch sucht um einen nenner zu finden.

für das braucht man keine nummer zu wechseln, für mich reicht es wen sie als freund von ihm einfach mal vorbei kommt oder er von ihr als ein freund spricht oder sie sich ehrlich treffen und nicht im geheimen, wie auch immer... bin gerade sehr traurig. diesen kontakt überschattet jede liebeserklährung von ihm an mich.

leider ist es so, das ihr wunsch ist ihn besser kennen zu lernen. mit ihm coole dinge erleben zu können. doch sie hatten ihre chance als ein paar. wieso jetzt diese wandlung? jetzt wo wir zusammen sind????

was sein wunsch ist weiss ich noch nicht.

und nun was soll ein partner da noch machen? alles schlucken oder was?

grüsse euch und danke

• auf hochzeit? was kommt euch so in den sinn wen ihr jemand heiraten wollt? danke!

grüsse sue

• an0N_1203802699z

...
          hallo zusammen

mein freund "widdermann" sagte mir, das er es nicht gerne hat, wen seine ex-freundin auf ihn verärgert ist, was ja auch nichts erfreuliches ist! ich selbst habe es nicht gerne. doch ich denke bei einem widder ist es wiklich etwas sehr wichtiges, das er wieder gut da steht und baut alles darauf das die ex wieder froh mutes ist, weil er ja derjenige ist, der ihr anlass zur trauer gibt.
          aufjedenfall hat sich mein freund sich mit ihr getroffen und gesimst und und und... wir hatten sogar streit wegen dem. manchmal war ich mir nicht mal mehr sicher wer er nun liebt.
          mir ist es mitlerweilen klar, das ich nur mein leben gestalten kann und wen er den gleichen weg eingehen will mit uns, dann bin ich über glücklich, wen nicht, dann musste es nicht sein. wir haben es sehr schön miteinander und was noch lauft neben uns, falls überhaupt was lauft, das kann ich nicht steuern, punkt. wen ich hier so lese, dann vermute ich das sie immer noch regen kontakt haben. leider ist es oder war es noch vor ein paar wochen so, das sie ihn retour haben wollte. er sagte ihr zwar, zu mir das sie nun eingesehen hat dass er sich neu verliebt hat und sie ihr weg, ihr mann an iherer seite bestimmt auch finden wird aber als ich letzthin von ihm vernommen habe, das er ihr mithilft eine wohne zu finden, ist es mir klar und auch durch eure texte hier, das er wahrscheinlich immer wieder den kontakt zu ihr sucht. ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht wie hier geschrieben jeden tag ist. doch was kann man als partner schon machen, dies bezüglich? falls ich mich mal nicht mehr wohl fühlen werde in dieser partnerschaft dann liegt es bestimmt nicht an dem....

grüsse euch

• Hey ihr zwei...
            so lieben dank, an euch und gruss an susi, die hier gefragt hat. so long :-) sue

• amynta_11847829

Danke dir...
            jetzt geht es leider bereits dreiviertel jahr so. nun vor ca. drei monaten ist sie weg gezogen und nun will sie wieder in die nähe ziehen. ich versteh sie nicht. :?:

mein freund sagt, er will sich nicht mehr kümmern und ihr sich nicht mehr erklären, das wir glücklich sind. falls sie nicht locker lässt, dann soll ich ihm helfen und ihr vielleicht anrufen oder so. :?:

ehrlich gesagt, bin ich hin und her gerissen mit der frage ob mich das was angeht?

können zwilling wircklich von alleine so hartnäckig sein?

doch ich hoffe, du hast recht und sie hört von alleine auf.

lg

• so eine ausdauer haben...?

hallo zusammen,

die ex-freundin meines partners kann einfach nicht aufhören ihm nach zu simsen. die will ihn zurück, was immer das kosten soll. wie kann ich einem zwilling die energie rauben, das sie entlich ihren eigenen weg geht?
              wie muss man ein zwilling in dieser fase verstehen?

danke schonmal....

• Was ist den wen susi
              den flirt mit machen würde? oder umgekehrt, ihn bombadiert mit sms, wie sehr sie ihn vermisst, nicht glauben kann das er glücklich in der neuen beziehung ist und schlussentlich sagt, das er zu seinen gefühlen stehen soll, usw. wie aufrichtig und ehrlich ist ein widder, dann? Und wie soll den die partnerin des widders sich in solcher situation verhalten? gleichgültig, aufprausend????? :???:

• Sorry
              musste gerade schmunzeln, ab den folgenden satz:
              "die widder sind sssseeeeehhhhrrr aufrichtige menschen" den ich kann mir nicht vorstellen, das er seiner freundin oder frau oder was auch immer zu hause aufrichtig gesagt hat, dass er sich immer wieder bei einer frau meldet um sex zu haben. wie weit geht die aufrichtigkeit bei einem widder, wo sind die gränzen?

sorry, aber das muss ich einfach fragen. diese art von aufrichtigkeit klingt widersprüchlich.

• hajna_12684246

ABC Varianten gefallen mir
              widdergirl 85, was machst du eigentlich beruflich?hast einmal mehr deine worte für mich verständlich rüber gebracht.

wir hatten wirklich in dem letzten monat nur noch diskussionen. man kann auch sagen ein kopf an kopf rennen.

indem ist das schöne daran, das wir immer noch an uns glauben.

vor zwei tagen kam er nach hause, wie ausgewächselt.für mich sehr plötzlich. ich fühle das auch ihm die gespräch in den letzten tagen am herzen liegen. er wandelt inhalte der gespräche in die tat um, für unsere beziehung. worum ich ihm sehr dankbar bin. da widder sehr schnell sind wen sie den auch wollen, muss ich mich spurten um auch meine dinge in die tat umzuwandeln.

wie geht das nochmal, schauen das es ihm dabei nicht langweilig wird??

wie auch immer, der punkt heute war, das ich mich zu spät
              -aus der sicht seiner; mich nicht mehr gemeldet habe- oder eben zu spät mit dem satz "wow, schöne idee. würde mich freuen dich zu sehen. " (ironisch gesehen) ich hätte natürlich wissen müssen das er um 11.15Uhr bereits ausser haus ging und nicht erst 11.20uhr antworten. als er dann auf meine frage hin: ob es dann in zukunft üblich ist, das er sich nach meines emails vom nachmittag nicht mehr meldet, kam promt die antwort: DU hast dich nicht mehr gemeldet, als ich dich fragte, ob wir gemeinsam mittag essen gehen...

wir beide mussten zwar schallend lachen ab uns selber nach diesem kurzen gespräch... aber ehrlich gesagt, musste ich noch mehr lachen, weil ich auch an dieses forum dabei dachte UND das im positiven sinn...

auf jeden fall gibt es eine alternativ variante, für den verpatzden mittag... ;-)

grüsse sue