salha_12088720Hmm
mein ex-widder war ähnlich, mein jetziger widder genau das gegenteil, der ist nach jahren noch genauso anhänglich wie am anfang. mein ex war in den ersten 2 monaten anhänglich und danach gings los mit dieser distanz und sich einfach mal tage nicht melden.
die frage ist, kannst du auf dauer mit so einem verhalten leben? manche sind einfach vom typ her so. am anfang einer beziehung kleben sie an dir und dann, wenn der alltag kommt, zeigen sie, wie sich wirklich vom typ her sind. ändern werden sie es höchstwahrscheinlich nicht.
hat auch nichts mit fehlender liebe zu tun, für sie ist es einfach ein normales verhalten ;)
ich konnte auf dauer mit diesem heiss und kalt nicht leben.
argumente verdrehen, kann mein freund auch gut...er ist auch nie schuld, immer die anderen ;)
da muss man einfach kontern, oder gespräch abwürgen :FOU:
du bist unglücklich, so kanns nicht bei euch weitergehen. vielleicht geht er auch ein paar kompromisse ein, womit er und du leben können. zumindest solltest du ihm klarmachen, dass der weg, den ihr im mom geht, dich nicht glücklich macht und er dich vertreibt.
ihm das zu verklickern, muss mit SEHR viel fingerspitzengefühl geschehen, sonst macht er dicht ;)