Schönheit liegt im auge des betrachters
bin auch eine widderfrau (dpplt. feurig, da az im schützen)
also, ich bin groß (1,76m) kg, sehr schlank (wiege gerade mal 58 kg) und drahtig, habe muskeln ohne ende, ohne sport zu machen (habe im moment job-bedingt wenig zeit). mein gesicht ziert ne stupsnase, habe normal große augen. viele finden mich sehr hübsch, aber auch sehr unnahbar. die meisten starren mich an und ich weiß nie warum. ich habe sehr schöne beine und waden. aber ob ich mich hübsch finde - hmmm liegt immer im auge des betrachters.
lg
Jjozefa_12269078
- 19. Mai 2007
- Beitritt 11. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nadira_12638203
Köpfchen hoch
liebe fraufisch,
ich sehe es jetzt als eine kollektive tat an, dich aufzubauen. kopf hoch!!! es wird schon wieder. wenn nicht mit ihm, dann mit jemand anderen - da bin ich mir ganz sicher. lass
ihn in ruhe ziehen. er soll sich erst mal klar werden, was er eigentlich will. du hast dich nicht falsch verhalten. auch ich hätte so reagiert. warum lässt er sich auf was neues ein, wenn er noch an seiner vergangenheit hängt? jeder von uns denkt mal an seine(n) ex zurück. das ist auch normal - finde ich. aber was vorbei ist, sollte auch vorbei sein. bei ihm sieht das so aus, als ob er damit noch nicht abgeschlossen hat. lass
ihn in ruhe. glub mir, schon bald wirst du wissen warum das alles so mit dir passieren musste. ich weiß wovon ich rede... mir geht es wieder richtig gut. wenn deiner dich richtig lieben würde, hätte er dich anders behandelt. klar, diese erkenntnis tut weh, aber lass dir den glauben daran von niemanden nehmen. genieße dein einziges leben und vor allem: trauere niemandem und nichts nach!
lg von pellkartoffel Es gibt ihn bestimmt
Hallo EP,
also ich bin auch Widder, AZ Schütze. Also ehrlich gesagt, leicht haben wir es nicht. :)
Hmm, ob es einen Idealpartner für uns gibt? Ja, den gibt es! Wir können mit jedem Sternzeichen harmonieren - Grundsetzung dafür jedoch ist die Liebe. Das denke ich! Egal wie gegensätzlich man ist, liebt der andere dich so wie du bist, steht einer langen Partnerschaft nichts im Wege. Ich hatte sowas früher schon ein paar mal, aber im Laufe der Jahre wird das leider immer schwerer. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, und den Glauben daran schon gar nicht.
Grüße aus HH, Pellkartoffel
Meine situation ist ähnlich
hallo fraufisch, meine situation ist ähnlich. hatte auch bis vor kurzem einen skorpionmann. aber nun nicht mehr. ich denke, er hängt auch noch sehr an seiner ex (logisch, haben ja auch ein kind zusammen). das war nicht mein problem, vielmehr, dass er mit ihr telefonate führte in meinem beisein, die nicht normal waren, ihr friseurbesuche spendierte, autoreifen kaufte, teure cremes. alles drehte und dreht sich nur um das kind - unnatürlich viel wenn man getrennt ist, find/fand ich. hallo?? gehts noch?! als ich dann anfing, meinem frust darüber freien lauf zu lassen, fing das ende an. naja, ende vom lied war eben, dass er mir offenbarte, dass er mit meiner harten art nicht klar käme, er auch keine lust hätte, energie darin zu investieren... egal, ist jetzt schon fast vier wochen her und ich weiß, es war gut so. ich habe gelernt, aus meinen fehlern, was ich besser machen kann. ich gebe ihm nicht sie schuld - aber leichter wäre es dennoch gewesen einfach zu sagen: hey, ich liebe dich nicht. ist doch dann ein argument, mit dem man umgehen kann. das erspart auch permanentes nachdenken, grübeln, diese warum-frage. ich liebe fisch frau gebe dir den rat abzuwarten, aber dein leben zu leben. gucke nach vorn. du hast ihm deine hilfe angeboten, es liegt an ihm, sie anzunehmen oder nicht. liebe grüße von der pellkartoffelEine antwort zum widder
hi lovebabe,
also, ich bin durch und durch widder und muss dir sagen, dass widder NICHT spielen. kein anderes sternzeichen ist so direkt heraus. ein sagt sagt immer, was er denkt/fühlt, ohne an die konsequenzen zu denken - und das frei heraus. ich habe mal gelesen, dass ein widder mehr pläne ausheckt, als die anderen 11 sternzeichen umwandeln können. und weißt du was - auch das stimmt. aber eines kannst du mir glauben: wir sind ehrlich. immer. (kann das nur von frauen sagen, da ich keinen widdermann kenne).
habe auch gerade eine beziehung mit einem skorpion erfolgreich hinter mich gebracht, weil mich SEIN eiertanz dermaßen genervt hat. der wußte nie was er wollte... habe einen gaaaaanz lieben freund - sternzeichen jungfrau. und weißt du was: die jungfrau ist das beschützerzeichen des widders.
also, gib`deinem widder etwas zeit und hole ihn ab und an von himmel runter.
liebe grüße