A
avara_12688598

• 16. Feb 2007
  • Beitritt 17. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So mal als erste~
    1. Bestellt ihr Klamotten im Internet?
    Ja

2. Wenn ja, bestellt ihr eher oft oder selten?
    Das kommt drauf an, wie viel Geld ich habe

3. Was bestellt ihr? (Hosen/Jeans/Röcke, Oberteile zum weggehen, Oberteile für den Alltg ....)
    Eher ausgefallene Sachen, die ich nicht in einem normalen Laden kaufen kann

4. Wieviel Geld würdet Ihr ausgeben für :

- Oberteile zum weggehen (z. B.: unter / über 20,- Euro)
    Höchstens 40

- Oberteile für den Alltag (unter / über 20,- Euro)
    Kommt drauf an, schätzungsweise um die 20

- Jeans / Hosen (unter / über 20,- Euro)
    nicht viel mehr als 90

- und Accessoires (Gürtel, Taschen, Schmuck... ) ( unter / über 10,- Euro )
    Das kommt komplett drauf an, ich bin jemand, der auch ein Portmonee für 60 kostet, wenn es "Liebe" ist xD

5. Welche Leistungen erwartet ihr von einem Onlineshop?
    Zuverlässigkeit, ergo eine genaue Abwicklung und vor allem einen guten Versand. Außerdem finde ich kleine Beilegsachen ab einem gewissen Bestellwert sehr nett, Zahlung sollte auch per PayPal möglich sein, etc.

z.B.: - günstiger Versand oder Versandrabatte
    -verschiedene Zahlungsmethoden
    -schnelle Lieferung
    -Stammkundenrabatte
    -oder vielleicht was anderes ...........

würdet ihr mir noch euren
    Namen Nin
    Beruf Schülerin
    Alter 17

• Retsu go~
    1.Wie findet ihr Gold (gürtel,oberteile)
    Eklig

2.Wie lauft ihr zurzeit rum wenn ihr draußen seit?(klamotten)
    Wie sonst auch immer, nur halt mit meinem superduper-Mantel drüber

3.Wie findet ihr weiße Stiefel ohne Absatz?
    Stiefel ohne Absatz sind eh ein Verbrechen

4.Trendfarbe im Winter?!
    Zumeist weiß. Wasweißich xD

5.Wie findet ihr Latzhosen?
    Das kommt stark drauf an, es gibt durchaus sehr sehr geile Latzhosen / Latzröcke

6.was haltet ihr von Hosenträgern(neuer trend )?
    Nicht viel. Sieht einfach komisch aus

7.Findet ihr die Farben eines Outfits müssen immer zusammenpassen?
    Sie sollten zumindest

8.Tragen eure freundinnen die gleichen Klamotten/gleicher stil?
    Teils

9.Wie findet ihr Totenkopfgürtel??
    Kommt drauf an, wie's gemacht ist.

10.Leggins unterm Rock im WInter-zu gewagt?!
    Was ist daran bitte zu gewagt? XD Sieht einfach nur scheiße aus.

11.Und dazu Stiefel?? nuttig??oder nicht?
    Kommt auf den Träger an

12.Wenn ihr die Auswahl hättet weiße oder schwarze Stiefel??was würdet ihr nehmen?
    Weiße.

13.Wenn ihr die Auswahl hättet helle oder dunkle Hose??Was würdet ihr nehmen?
    Dunkel

14.Findet ihr die heutige Mode gut??
    Es gibt keine heutige Mode. Das finde ich gut, ja.

• Hum..
    ... ich finde Farben jetzt nicht soo wichtig, kommt bei mir mehr auf das Gesamtbild an. Ich habe so Standard-Snoopy-H&M-Dinger, Standard-Irgendwas-mit-Punkten-H&M-Dinger, die man in 4er-Packs bekommt und ich hab meine Vive Maria / Pussy Deluxe Unterwäsche, die hübsch ist, toller passt und - teuer ist.
    Wenn ich überlege, welche Farben ich viel anziehe, dann weiß, schwarz, rot und die drei in 'ner Mischung.
    Finde 'nen relativ hohen Baumwollanteil eigentlich am Angenehmsten zu tragen.

• jodie_12107470

Eher Typos~
    Wenn du fragst, wo deine Rechtschreibung zu Wünschen übrig lässt, will ich doch glatt mal antworten:
    In deinem ersten Posting: Bullimie, geschreiben, allen, kretzte
    Und in dem, auf das ich grad antworte: "bluimie", überschriftlese, seltenblöd
    Groß- und Kleinschreibung ist in Foren ja meist eh nicht existent, Kommas sowieso. Wie schon in der Überschrift gesagt, das sind fast alles Tippfehler, aber vllt solltest du dich in der Hinsicht einfach nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
    Ich bin übrigens darüber im Klaren, dass Magersucht, wie ja schon im Wort steckt, eine Sucht, d.h. eine Krankheit ist, und dass die betroffenen meist keine Kontrolle mehr darüber haben. Wenn ich dann aber auf YouTube Thinspirations sehe, kommt mir die Galle hoch. Wahlspruch der Ana/Mia-Gemeinde: "Our body is our choice", oder wie?
    Es gibt auch Leute, die sich die Magersucht/Bulimie selbst ausgesucht haben, die darin Perfektion sehen und es quasi zum Lifestyle stilisieren. Schau dir doch einfach die Kommentare zu sowas an: "Stay strong", "How to get an ED?". Es ist imo nicht dämlich, in diesem Kreis gefangen zu sein, denn da hat man irgendwann einfach keine Kontrolle mehr, aber sich freiwillig und bei vollen Bewusstsein da rein zu begeben lässt nicht nur Rückschlüsse auf den Einzelnen, sondern auch auf unser System zu. Es ist nicht so, als wären alle Leute mit Ana/Mia vergewaltigt oder misshandelt worden. Bei weitem nicht.

• an0N_1214947999z

Oo
      Glücklicher durch geringeres Gewicht? Wo hast du das denn her? Das hat nichts mit deinem Gewicht, sondern mit deiner Einstellung zu tun. An sich kann jeder mit jeder Figur gut ankommen. Vllt solltest du ein wenig an deiner Einstellung zu deinem Körper arbeiten, statt direkt an deinem Körper Oo

• Rococo
      Im Rococo galt "Es ist egal, was du tust, wenn du glücklich bist". Das finde ich, stimmt immernoch. Es kommt vor allem darauf an, ob man sich in seiner Kleidung wohl fühlt. Natürlich sollte man 'nen gewisses Händchen für sowas haben und auch mal wirklich selbstkritisch sein, was das eigene Aussehen angeht. Ich habe ein Mädchen in der Klasse, dass sehr kurze Beine hat, aber lange T-Shirts (also bis über ihr voluminöses Hinterteil) und Stiefel ohne Absatz trägt, was die Proportionen natürlich verschiebt. Ach schau, da haben wir's ja schon. Stiefel ohne Absätze, weil die meisten sie nicht tragen können, und, wie schon oft erwähnt, Hosen über deren Rand die Speckröllchen quellen. Das sind einfach beides Dinge, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass es irgendjemanden glücklich macht Oo

• Myuu
      Chucks / Vans. Ich find das sieht mit Stiefeln meist nur noch schrecklich aus xD

• Bla
      1. Kommt drauf an. Letzten Monat waren's rund 300, aber das ist auch wirklich VIEL. Für gewöhnlich meine 50 und c'est tout.

2. oO Auch mal? Du bist ja lustig. Als würden meine Eltern mir Kleidung kaufen XD

3. Nein, natürlich nicht =3

4. Baby, the Stars shine bright, H&M, Steinbruch

5. Ich achte natürlich auf Farben, aber noch viel mehr auf die Verarbeitung =0

6. Ich bin nicht so der Accessoire-Mensch. Demzufolge entfallen auch die nächsten beiden Fragen.