Hallo
ich möchte mir morgen meinen ersten string kaufen und hab da mal ne frage.
was sind da so bei euch die angesagten farben?
welches material beforzugt ihr so?
und was darf er bei euch kosten?
String
String
Hallo du!
Da bist du sicher schon ganz schön aufgeregt!
ich kann dir nur sagen, ich liebe die strings über alles! Ich liebe es das band in meiner porize zu fühlen! ich beforzuge rote, schwarze und manchmal auch weisse!
materialien? ganz nach lust und laune, sehr bequem sind strings aus satin! manchmal kaufe ich mir auch welche aus edlen spitzen oder einfach baumwollene!
der Preis ist sehr verschieden! so fon den aktionssparpakungen wo sie nur wenige franken kosten bis so zu 50 franken!
ich wünsche dir viel freude beim schoppen und tragen!
liebe grüsse claudia
Hum..
... ich finde Farben jetzt nicht soo wichtig, kommt bei mir mehr auf das Gesamtbild an. Ich habe so Standard-Snoopy-H&M-Dinger, Standard-Irgendwas-mit-Punkten-H&M-Dinger, die man in 4er-Packs bekommt und ich hab meine Vive Maria / Pussy Deluxe Unterwäsche, die hübsch ist, toller passt und - teuer ist.
Wenn ich überlege, welche Farben ich viel anziehe, dann weiß, schwarz, rot und die drei in 'ner Mischung.
Finde 'nen relativ hohen Baumwollanteil eigentlich am Angenehmsten zu tragen.
Strings
ich trage meistens schwarze oder rote strings auch machnmal andere fraben da sist ganz verschieden und ich kaufe meine unterwäsche bei h&m oder new yorke rich traga auch unter wäsche von pussy deluxe vive mri victorias secret und 68ight sie kosten zwischen 5 und 40 euro bis dann liebe grpüüße
Am schönsten
sehen strings aus, wenn du den passenden bh dazu kaufst! meine liebligsstoffe sind satin oder spitze, hauptsache edel und sexy :)
LG, sabi
:-)
schwarz, weiss und rot sehen sicher immer gut aus, wenn dass noch der bh dazu passt: perfekt:-)
@adrianalima5
Hiii, du kaufst ja auch deine Strings (naja ich Unterhose) bei victorias secret! Ich finde die Höschen dort geil, die passen mir auch wie angegossen. Leider hab ich zur Zeit nicht mehr so viele und ich habe kein Bock in H&M zu gehen und dort rumzuprobieren. Entweder war meine Mom oder ich dort um die Höschen dort zu kaufen. Also wie holst du dir die? Vllt geht es übers Internet?
Dankschö XD