Ich glaube
die fruchtbaren tage liegen in den ersten 2wochen nach den tagen.
sicherheitshalber würde ich in 2-3wochen noch einen test machen, sowas lässt mir auch keine ruhe.
oder du holst dir die pille danach.
ist aber verschreibungspflichtig, die kasse bezahlts nicht und es kostet ca 17 (also 16,45 oder so...)
LG, sabi
Ssamara_12680393
- 7. Mai 2007
- Beitritt 9. Feb 2007
- 3 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
- avis_12247713
Huhu
der hier ist gut:
http://www.agentprovocateur.com
und für etwas extremere outfits:
beide sehr gut, aber leider ziemlich teuer!
LG, sabi
hey mädels, dringende frage:
kann man diesen sommer noch einen weißen bikini tragen???
bitte dringend um antworten!
vielen lieben dank,
LG, sabi
- In Japan??
Och
ich glaube, das mit dem kulturschock wird nix, denn ich bin doch halbkoreanerin ;-)
nee, zur not werd ich da versuchen auf koreanisch zu kommunizieren, das ist bestimmt auch ganz lustig :D
das mit dem geld... ja, das liebe geld^^
ich suche nach einem nebenjob, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was... ich muss mir das geld selber verdienen :-(
und das mit der sprache: ich habe in der schule mehr oder weniger schon 2jahre japanisch als fremdprache, also wirds nicht ganz so knifflig^^
nochmal danke für deine infos, liebe grüße, sabi Ach
echt??
hier in dem forum?
kannst du mir vllt einen link oder so reinstellen?
LG, sabi
Hmm
generell, aber ich gehe wohl eher von frauen aus, die man auf der straße trifft, so z.B. in der stadt beim shoppen, oder so:-)ich würde doch zu gerne mal wissen wohin ihr netten männer den frauen zuerst hinguckt??
guckt ihr ihr zuerst auf den busen , den arsch, das gesicht, die beine, die hände, die haare, oder wohin??
LG, sabi
Bei
hunkemöller hab ich mal BHs in AA gesehn, den laden ist ja ziemlich populär glaub ich.
LG, sabi
Ich glaube
bei ZARA hatten die ne zeit lang auch mal enge schwarze röhrenjeans? zumindest hatte eine freundin von mir dort eine gekauft. ich weiß aber nicht ob es da noch welche gibt...
LG, sabi- In String
Am schönsten
sehen strings aus, wenn du den passenden bh dazu kaufst! meine liebligsstoffe sind satin oder spitze, hauptsache edel und sexy :)
LG, sabi - liva_12716767
Ey...
was geht ab? :D - samara_12680393
^^
ich hoffe, ich bin dir doch nicht zu jung, oder schimpfst du jetzt über mich kleines junges ding :P?? - cormac_12359103
Dann fang ich eben mal an... :D
1. Alter : 17
2. Haarfarbe: brünett
3. Unrasiert: nee
4. kleines Dreieck:-
5. breiter Streifen:-
6. schmaler Streifen:-
7. hauchdünner Streifen:-
8. V- Rasur:hatte ich noch nie, aber gute idee :D
9. ganz glatt rasiert: jaa, endlich^^
10. wie oft rasierst du dich ? 2mal die woche
Hey clarice:)
wenn du es mal mit einem gummi ausprobieren willst, dann probier doch mal durex easy on gefühlsecht!
die riechen nach nichts und schmecken auch nach nichts, die sind sehr angenehm und sicher! also falls mal grad keine dusche in der nähe it ;)
LG, deine sabiAlso...
das ist wie ein frauenarzt, halt nu für männer ;)- In Japan??
wer hat schon mal einen schüleraustausch nach japan gemacht??
kann mir jemand tipps geben??
wär lieb, wenn ja :)
LG, eure sabi - bella_12866377
@sunnymi
mann hast du ein glück :) - milos_12431646
Hhm
also ich muss sagen, dass ich letztes jahr auch eins durch die vorhaut haben wollte, mich dann aber doch dagegen entschieden habe, denn das kann evtll bluten, und am anfang ist so ein piercing echt unangenehm.
daher hab ich mich lieber 2 durch die inneren schamlippen machen lassen, weil das nicht so extrem wehtut und schneller heilt. die löcher von den piercings allerdings wachsen leider nicht mehr raus und vor drei wochen hab ich mir das eine piercing rausgerissen, da mein freund einen prinz albert hat und ich irgendwie dran hängengeblieben bin :(
aber ich denke, piercings im allgemeinen sind echt schön, denk nur dran wie viele mädchen bauchnabelpiercings haben! (und das hier ist nicht nur an das mädel, sondern auch an alle anderen...) besser als ein tattoo, ein piercing kann man schießlich wieder rausnehmen!
aber ich rate dazu erst klein anzufangen!
spätestens wenn du die nadel siehst wirst du ein paar bedenken bekommen ;)
na dann, noch viel spaß und erfolg mit deinem piercing!
LG, deine sabi - msr_12571189
Hilfe...
sauna ist ok, aber bitte nur mit meinem freund oder mit einer guten freundin, denn ich bin noch junge 17 und ich werde da schon ab und zu mal angestarrt, denn ich sehe nicht gerade häßlich aus. ein bisschen angst vor den vielen männern da hab ich schon... aber sauna generell finde ich schon cool ;) - lawrie_12752568
Also...
ich finde, dass ich den beschnittenen männern einen punkt gebe, denn deren schwänze sind einfach besser zu blasen;)
mein erstes mal hatte ich mit einem beschnittenen mann und als das erste mal einen vierer hatte, war der typ unbeschnitten, und ich musste ihm einen blasen, weil er keinen hochgekriegt hat (bei 2frauen müssten man doch eigentlich einen ständer kriegen?????) und er war nicht beschnitten und dieses gefühl hat mich mehr oder weniger geschockt... da hab ich lieber ein beschnittenes männchen :)