Hallo! ich habe vor ein paar Tagen einen BEitrag mit dem Titel "Fremdgehen und Kompromisse" geschrieben. Mein Freund hat nach Planung etc plötzlich verkundet, dass er nicht zu mir zieht (er wohnt 850km) weit weg. Dann hat er mir gesagt, er habe sich was überlegt, er kommt mitte bis Ende nächsten Jahres, weil er noch bestimmte Ersparungen vornehmen und sein AUto abzahlen möchte (er würde bei mir weniger verdienen).
So! Nun hat es mich gewundert, dass er nicht meinte: Ich möchte nicht das du dich trennst ich liebe dich über alles!!! Nichts, obwohl ich eigentlich weiss, dass er mich liebt! Er sagte auch, dass er mich liebt aber ....
Naja jedenfalls sagte ich gestern zu ihm ,dass ich ein komisches Gefühl habe und denke, dass er sich nicht sicher ist.
NAch ewigem auf-ihn-einreden sagte er endlich: Du hast Recht...Von da an begann die schlimmste Nacht meines Lebens.
Er sagte, dass er zZ das Gefühl hat, mich nicht mehr soooo zu lieben,wie am Anfang. Er liebt mich immernoch und möchte eine Zukunft mit mir. Aber es sidn so Kleinigkeiten, so wie,dass ich öfter mal eifersüchtig auf seine Ex bin und manchmal so launisch etc. Vorher hat er NIE etwas davon gesagt. NIE! Und für mich bricht eine WElt zusammen.
Wir haben eine glückliche Beziehung, bis auf kleine Diskussionen manchmal (ja, wir sind beide nicht einfach), unternehmen unheimlich viel. Wir waren in einem Jahr schon zu 4 Konzerten, in so vielen Städten...Wir machen immer was und passen super gut zusammen. Das sagt auch er- wir haben eine Welle und lieben uns...
Normalerweise würde er FR nacht kommen. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht weiss, ob ich DAS verkrafte, weil es so verdammt weh tut und ich das nie verlangen würde: er soll nach Hause kommen, wenn wir noch etwas retten möchten...ER sagt, er ist überzeugt davon, dass wir das schaffen und auch sein Plan, Mitte des Jahres zu kommen, steht und er steht dazu.
Er kommt also heut und wir REDEN und morgen auch...
Habt ihr eine Ahnung, ob so etwas noch eine Chance hat?
Oder ist es nur das aufeinander abstimmen, dass manchmal zu Launen und Diskussionen führt und ihn glauben lässt, er liebe mich nicht mehr so???
Wir fahren eigentlich nächste Woche zu einem Festival und eine Woche später in den Urlaub zu 2.! und das möchte er auch mit mir tun...
Aber ich bin sooo unendlich verletzt.
bitte helft mir und sagt mir eure Meinungen / Lösungswege...