Nöööööööö so isset ja nicht.... :-)
also widdergirl........also ich bin Schütze und vom Wesen dem Widder nicht ganz so fern....ich habe nie gesagt er solle sich melden wenn er mag und er wüßte ja wo er mcih findet,,,wir habe uns ganz klar auf Reset drücken geeinigt und von ihm kamen die Worte...und bitte nicht Delite!! Ich habe gesagt...ich glaub das war alles zu schnell...bzw...wir haben zu viel Gas gegeben....und ich habe ihm gesagt, dass wir Fehler gemacht haben, da wir beide vieles gemacht haben wo wir gedacht haben dass man das nun machen müsse, da Erfahrungen einen so etwas gelehrt haben. iCH AHBE GESAGT DASS WIR UNS NOCH ZU WENIG KENNNEN WÜRDEN UM DIES ZU WISSEN UND WIR SO BEIDE IN eRFAHRUNGEN RUM GEKRAMT haben.
Wir haben ganz klar gesagt dass er sich nun ein Woche um sich kümmern soll und seine Baustellen was abarbeiten soll.....dass er nun die Ruder in der Hand hält um das Tempo anzugeben...und dies finde ich absolut legitim, denke ich.....was ich bei dir jedoch heraushöre, dann ist es dies, dass ein Widder zum verrecken keine Fehler eingesteht...oll das heißen, dass er auch ein Problem damit hätte, nun auf mich zuzukommen, weil er gemerkt hat, dass er was übermäßig reagiert hat??? PS ich habe ihn nie spüren lassen dass er ein ... sei...ich habe ihm Verständnis für seine Situation gezeigt und dass dies doch alles garnicht so schlimm sei.... er solle was Luft schnappen und dann werden wir bald gemeinsam über diese Phase lachen....
Ich denke das sieht nun etwas anders aus, wie du es zusammen gefasst hast...
LG
Aan0N_1287817799z
- 20. Apr 2007
- Beitritt 20. Apr 2007
- 15 Diskussionen
- 258 Beiträge
- 0 beste Antworten
- hajna_12684246
- an0N_1212634599z
Wow...interessant....
...kennen wir etwa den gleichen Mann??? lach mich hier fast weg, wenn es nicht so traurig sei.....ja ja ...ich habe mir ja auch anhören müssen, dass alles so schnell ging und plötzlich dann mit meinen kids und alles viel.....so viele Anrufe und sms......Halloooooo??? ich habe ihm nur gesagt...das mit den sms und den zig Telefonaten am Tag kam von dir...ich habe wenn überhaupt nur reagieren können....mit meinen kids, das hast du eigefordert...und da du für mich ein verantwortungsvoller Vater bist, habe ich es halt zugelassen...sonst hättest du noch lange nicht meine kids kennen gelernt....du hast immer angerufen...nicht ich......du hast erzählt es sei Schicksal dass wir uns begegnet sind......
Tja da war er dann erstmal überrascht.......und sagte ja...er habe mich so oft angerufen, da er dachte dass ich das erwarte.......(ja nee is klar)
Tja und dann haben wir noch die Sache, dass wir uns im internet kennen gelernt haben...ich habe mich abgemeldet und er hopst fleißig tagtäglich dort weiter rum....(man hat ja seine Freundinnen, die ein wenig schauen, was er tut und mir Meldung abgeben....nein dies habe ich nicht eingefordert...dies machen sie so....ich wünscht ich wüßte dies nicht,....denn so habe ich langsam immer weniger gut Gedanken für ihn übrig.......schade eigentlich...Was soll der Quatsch??? Entweder weiß ich was ich will oder nicht... - brmd_12919816
Danke....
das war eine durchaus hilfreiche Antwort! Und ich werde es nun mal so laufen lassen...entweder er meldet sich bald oder nciht.....okay...wir haben ja gesagt eine Woche soll er sich mal um sich und seine Probleme kümmern und ich melde mich nicht...ich komm ja auch prima alleine klar (neee is klar) ...hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass er sich null garnicht meldet..........immerhin hatr er zuvor zigmal am Tag angerufen und gesimst...aber da muß ich nun wohl durch... :roll: Pffffffffffffffffffffffff
okay.okay...sehen wir es mal realistisch.....
entweder ist er beziehungsfähig oder halt nicht.....ich denke....egal wieviel Stress man hat...ebtweder ist man verliebt und alles ist gerade gut und rosa oder nicht...klar kamen u Beginn pausenlos Sprüch...hey du tust mir sooo gut......aber das hätte mich blöde Kuh doch stutzig machen müssen, dass bei ihm eigentlich einiges im argen liegt.....
Ich erzähl meinen Freundinnen immer....Mädel schau , dass du glücklich bist, dann bist du reif für eine Beziehung...vorher nicht...du kannst keinen Mann auf der Welt dafür verantwortlich machen, dass du dich glücklich wirst...er kann dir nur helfen das Glück noch mehr fühlen zu können....tja und nnun red ich mir hier alles schön...toll!! Wenn er nicht merkt wer ich bin ...dann hat er mich auch nicht verdient...PUNKT...hab jetzt die Schnauze voll...Basta...will nicht mehr............- hajna_12684246
Wie ich hab ihm den Ball zugespielt?? :???:
Hi...danke für die Antwort, obgleich ich sie recht hart finde und auch ncht ganz nachvollziehen kann...
wo , wie , wann habe ich ihm den Ball zugespielt??
Habe den Eindruck, dass dies eine generelle Meinung deinerseits ist und nicht zu Widdermännern...
Ich für mich (Schütze) kann nur behaupten, dass Schützen zwar generell einige gleiche Charachterzüge haben, aber man hier immer noch zwei völlig verschieden denkende Wesen hat....halt Frau-Mann...von daher stelle ich nun mal die Frage in den Raum ob hier nicht zufällig die Frau in dir sprach??
Wo war denn bitte der Schlussstrich?? hmmm...
Ich für mich würde auch behaupten, dass ich bei Stress eher die Nähe zum Partner suchen würde...aber so würden alle meine Freundinnen denken und agieren....
bei Männern habe ich generell den Eindruck, dass sie sich in Stresssituationen mehr auf das KOnzentrieren, was sie gerade stresst und können alles andere was gerade nicht dazu gehört und der Klärung dient für eine Weile ausblenden.
Klar kann es der Schlussstrich werden...aber eine andere Möglichkeit sah ich nun auch nicht....da denke ich mal das Männer manchmal die Ruhe bevorzugen anstatt jemanden neben sich rumhüpfen zu haben, der in einem solchen Moment noch einen Schritt mehr auf ihn zugeht...
Nichts für ungut......aber da mußte ich doch einiges noch in Frage stellen :-) Hi mein Freund hat zuletzt mörderstress auf verschiedenen Ebenen gehbat...wir sind noch nicht lange zusammen...er sagte nur immer , wie sehr ich ihm gut tät....er konnte aber wegen Stress immer schlechter schlafen und ihm ging es immer schlechter.....letzte Woche dann ein leichter Rückzug...verbal...emotional.. ..und Samstag morgen dann wohl absolute innere Unruhe, komisches Gefühl usw....und dabei hat er festgestellt, dass er ja nach 4 Wochen eigentlich noch Schmetterlinge im Bauch haben solle....diese aber gerade nicht zu spüren seien.......wir sprachen sehr lange und meiner Meinung auch sehr gut....bei der Begrüßung konnte er mich nicht küssen...beim gespräch wo wir beide ohne Ende heulten, konnte er mich berühren und küssen....naja...ich habe vorgesachlagen dass er sich nun einfach eine Woche um sich kümmern solle und seine Stressquellen was beseitigen solle.....ich ihm die Ruder in die Hand gäbe und er die Schlagzahl angibt...ich mich nicht melden werde und er die Ruhe nutzen solle, er wiise wo er mich erreichen kann wir nun einfach mal Reset drücken, weil wir wohl zu sehr Gas gegeben haben und beide zudem alte Erfahrungen mit Verhalten von uns abgeglichen haben....was nicht positiv ist...zudem haben wir leider auch sehr viel über unsere Job am Telefon gesprochen, was nicht positiv war.....da habe ich auch gesagt dass dies nicht in eine neue Beziehung gehöre...naja....und nun sitze ich hier und fühle mcih was hilflos, da ich ihm ja die Ruder übergeben habe...grrrr....was meint ihr...?? Warum sind Männer im Stress so seltsam?? Ist doch klar, dass man bei Mega Stress die Schmetterlinge auch mal nicht spürt......
Hallöchen...also ich versuche es mal kurz zu machen...habe einen tollen Widdermann kennengelernt und es hat bei beiden Peng gemacht.....zu Beginn bei ihm noch mehr als bei mir...er legte sich ins Zeug...wow.......nur liebe Sachen gesagt immer dafür gsorgt , dass ein neuer Treff steht und ständig angerufen..(fast zuviel..sodass ich mehrmal sagte, ...hey wenn du arbeiten musst dann ist es für mich absolut okay, wenn du dich später oder garnicht meldest......aber bitte ruf mich nie an, nur weil es eben so sein soll...!" Nun denn zig zuckersüße sms usw.....leider hat er auch mega Stress im Job...sein Chef wirklich ein Idiot ......hat einen unmöglichen Führungsstil , putzt die Mitarbeiter permanent runter, verlangt 7 Tage die Woche erreichbar zu sein und das rund um die Uhr...Urlaub is wohl auch nicht wirklich Urlaub....Controlling über Controlling alles kaum noch machbar...er schläft super schlecht und nimmt schon Extrastarken Baldrian damit er was ruhiger wird.....
Zudem neuer Stress mit Ex-Frau und eine andere ziehmlich unangenehme Sache die er 3 Jahre erfolgreich verdrängt hat und die ihn nun eingeholt hat....
Leider sprachen wir unglaublich viel über unseren Stress im Job...wo ich nun sage es gehört nicht in eine neue Beziehung........er hat sich die letzte Woche etwas zurückgezogen....es war wirklich alles unglaublich schön mit ihm!! Von Hüh auf Hott zog er sich was zurück und schlief wohl immer weniger gut......und dann kam die berühmte sms...wir müssn reden, du hast ja sicherlich gemerkt dass etwas nicht stimmt......
Er hatte das Gefühl dass er im Moment die Schmetterlinge nicht mehr spüre und er fühle sich unruhig und komisch.....er konnte mich bei der Begrüßung auch nciht küssen......naja wir kamen auf den Trichter dass wir zuviel Gas gegeben haben.....das wir Reset drücken müssen...er sich um seine Baustellen kümmern muß um wieder was runter zu kommen......wir haben 5 Stunden ein tolles Gespräch geführt....wir haben festgestellt, dass er mir oft eine sms geschrieben hat oder mich angerufen hat, weil er dachte das würde ich nun so erwarten....(was ich absolut nicht tue!!!! Das weiß er nun) Ich habe ihm nun gesagt dass ich mich nun nicht melden werde, mich freue wenn er sich meldet, er weiß wo er mich findet und er sich halt die Woche mal um sich kümmert und er die Schlagzahl angibt....tja was soll ich sagen...das war gestern 16 Uhr......bis jetzt natürlich nichts gehört........habe nun Bedenken, ob er das alles nur gesagt hat um seine Ruhe zu haben, oder wieder meinen Erwartungen zu entsprechen?? Ich weiß garnichts mehr......was soll ich tun..Klar ihn kommen lassen...Ach irgendwann beim Gespräch konnte er mich auch wieder in den Arm nehmen und mich auch küssen und bei der Verabschiedung sah er wieder besser drauf aus...er sagte selber, dass es ein sehr gutes Gespräch gewesen sein....ich sagte nu....dass es wohl gut sei und wir so noch rechtzeitig die Weichen in die richtige Richtung stellen könnten.....
Und nun erklär mir mal einer wie die Widder Männer ticken....Ich sehe da noch was ganz anderes!!!
..hast bDu dir mal überlegt , dass er gar nicht anders kann....dass er dir aber auch eigentlich garnicht weh tun möchte...und dass er dich sehr wohl liebt......aber einfach unter Bindungsangst leidet....sowas mache ich gerade durch und ich habe einige Parallelen gelesen....ich denke man macht es sich zu leicht einfach zu sagen...ER Liebt dich nicht...er hat dich nicht verdient......ich dneke man soll.te sich die Mühe machen zu verstehen warum er so reagiert.......ich denke erst dann kannst Du auch besser damit umgehen.......Es gibt ein tolles Buch zu dem Thema, das mir sehr geholfen hat siene Denkweise zu verstehen......und dabei noch festzustellen, dass ich auch sehr viele Fheler gemacht habe...da auch ich ein tierisches Bindungsproblem habe..nur halt genau anders rum......das Buch heiß so nah und doch so fern...von u.a. Julia Sokull..oder ähnlich....
Aber das Buch wird dir vielleicht helfen einiges zu verstehen...aber es kann ihm natürlich und damit euch nicht helfen...das muß er alleine erkennen, dass er ein Problem damit hat....
Wünsche dir viel Erfolg dabei....aber bei allem was nhun passiert...er will ja anscheinend gerade mal wieder Diatanz....gönne du sie dir aber auch....du mußt an Dich denken und darfst nicht dran kaputt gehen..desto gelassener du damit umgehen kannst..desto weniger Distanz braucht er....wenn er wirklich unter bA leidet....
Aber lebe dein ICH!!! Und da bin ich ganz bei den anderen Kommentaren..keiner sollte sich vergessen und keiner ist es wert , dass man dies tut! Denn glücklich kann man nur sein, wenn man erstmal mit sich selbst glücklich ist !!!
Jaja das Leben ist schon kompliziert.....man kann es nur vorwärts leben und nur rückwärts verstehen......
LG Sly- robby_12266415
Vertrauen hin und her
da gebe ich dir ja recht!!! Wenn Vertrauen bestünde...würde man erst garnicht nachforschen...also....hier ist aber das Vertrauen was gestört...und es ist nun geschehen....ich denke bevor man jetzt mit einem Wissen (Halbwissen) permanente Bauchschmerzen erleidet........weil man nur noch grübelt was macht sie da ist sie mir treu...oder geht sie fremd und so das restliche Vertrauen total zerstört und sich noch bekloppt macht......dann sollte man doch lieber mal antesten für sich heimlich still und leise und man hat Gewissheit! Entweder ist das Mißtrauen dann gerechtfertigt gewesen und man beendet die Sache eh....oder man hat eine Bestätigung und eine Genugtuung für sich und spricht vielleicht irgendwann das Thema Sinlebörse mal nebenbei an...erzählt von dem Test natürlich nichts....und sagt...du ich habe da ein Problem mit.....warum bist du noch da angemeldet......und wenn es ihr wirklich nichts bedeutet...dann meldet sie sich auch dort ab...und das könnte man sogar dann auch gemeinsam zelebrieren..... Ich krieg hier ne Krise!!!
...also...zunächst muß ich einem Vorredner beipflichten , dass nciht alle Männer ständig fremd gehen!!! Und das sage ich mal als Frau.....!!! So ein Quatsch, warum sollte er denn schon eine andere haben?? Warum soll das denn ehißen ,wen du jetzt nicht Schluss machst dann mache ich es?????
Du schreibst es war sehr eng bei euch......er habe garkeine Zeit gehabt jemand anderes kennenzulernen....das glaube ich dir gerne.....so genau habe ich das vor drei Wochen durchlebt.......überleg mal....vielleicht ist ja was dran , dass ihm das zu eng wurde!! Dass das runde ein Ausbruchversuch war...dass er ein wenig unter Bindungsangst leidet..bzw.ein Problemchen damit hat...diese Leute verlassen entweder von heute auf morgen...oder sie provozieren ihren Partner solange bis er von alleine geht....ich denke das könnte passen...vielleicht braucht er nur was Ruhe und Abstand (so ist es bei mir/Uns...) überlegt mal, wenn ihr nochmal zusammenkommen solltest....ob ihr das Wort Beziehung mal für euch und für jeden selbst neu definiert!!! Denkt dran, dass eine glückliche Beziehung eigentlich nur eine sein kann, in der jeder sein ICH nicht vergisst...das WIR (das enge) entsteht dann erst richtig als Dach sozusagen..aber wenn einer anfängt sein ICH zu verdrängen und irgendeiner Norm hinterherlebt...weil das so ist oder weil er das so vorgelebt bekommen hat...dies aber nicht seine Denke ist...dann ist der Ausbruch vorprgrammiert.........
Und übrigens...um dir eine Antwort zu geben...Ja das Verhalten kenne ich von Männern extrem...ABER!!!! Frauen können es mittlerweile ganz genau so......
LG Sly
Geh ruhig , wenn du das möchtest mal auf ihn zu und frag ihn ob ihr reden könnt...und dann sprichst du mal die Punkte an......er muß sich melden...hmmmmmmschwer zu sagen...denn er könnte auch einfach aus Sturheit dies nicht tun können!!!!!!..ganz ehrlich??? teste sie!!
...ich weiß ja nicht wie ihr geschrieben habt und wie euer Kontakt innerhalb der Woche ist......in meinen Augen (und ich kenne mich mit Single börsen schon aus..habe viele Leute dort kennen gelernt und mit 3 war ich auch zusammen...) wer da nicht sofort aussteigt der mient er habe seine Liebe gefunden......der ist noch nicht zufrieden und sucht weiter und die Versuchung ist da.....ALLERDINGS!!!! Kann es auch sein, dass sie wirklich nur harmlose email-Kontakte sucht um vielleicht mal das ein oder andere Problemchen mit anderen Männern zu schreiben und deren Meinung dazu einzuholen...aber dann hat sie als Wunsch Intention auch EmailKontakt drin stehen und nicht flirten oder Beziehung...also ich würde sie unter dem anderen Nich testen.....ja wie gemein..und so ein Vorschlag von einer Frau..pass auf dass du dich nicht verhaspelst...und wie schon jemand anderes gemeint hat....sei gewappnet , dass du dann was lesen könntest was dir weh tun kann und was dir nicht geafllen könnte...aber dann weißt du auch dass du sie abschiessen kannst.....
LG Sly- akeno_12890379
Danke jaja
:-)
hmmm im Moment sehe ichmich aber noch wirklich unter diesem "Problem"leidend...sicherlich habe ich einen Knacks vonmeine Kindheit mitgenommen...das heißt sich permanent bei Vater behaupten müssen und nur über gute Leistung Aufmerksamkeit bei ihm erzielen.......aber....ich habe es ja durchaus bereits zweimal geschafft eine jeweils (monatige Beziehung zu führen.........okay....diese langweilten mich schon rasch...aber man hat diese immer wieder beleben können...was ich als normal betrachte.......hmmm.also von daher ich kann IHN nun verstehen dass er sich auch erstmal nicht unter diesem Problem leidend sah...Ich denke schon fast , dass jeder Mensch ein "Bindungproblem " hat der eine mehr als der andere.......
Z.B.könnte ich nie einen Job annehmen , wo man mir sagt "Du sitzt jetzt jeden Tag von 8 - 17 h hier.....das wäre die Hölle.....
Ich denke bei Beziehungen ist meist das Problem, dass man sich nicht offen darüber austauscht wer welche Vorstellung von Beziehung hat....damit man nichts verdrängen muss......Ich weiß nicht ich weiß nicht...aber ich werde es weiter lesen.....Ich meine ich zweifel ja bei Durchsicht des Buches "So nah und doch so fern" auch schon daran, ob ER wirklich unter BA leidet..sicherlich manche Symtome sind da.....aber viele nun wirklich nicht.... ..ich denke er will Freundschaft und sonst nix!!
er ist verwirrt wegen deiner Aussagen...der Spruch...von wegen wenn du so weiter machst wirst du unwiderstehlich...ich meine das kann ja dann wirklich sein..aber im Moment bist du nicht sein Typ...(ich kenne das Problem ich hatte so eine freundschaftliche Beziehung, wo ich nacher mehr wollte....aber er nur auf burschikose Frauen stand...) Ich habe mir damals nur gesagt, ich werde für keinen Mann auf dr Welt abnehmen!! (Ich habe Normalgewicht!!!!) Wenn dann mache ich es nur für mich!!!!
Dass er nachfragt, ob du schon einen kennen gelernt hast...könnte aber auch so interpretiert werden.....wenn Du dann jemanden hättest, dann ist er in der sicheren Schiene, dass du von ihm dann wirklich nur noch Freundschaft haben willst.....
und ich denke seine Unsicherheit ist klar...er weiß nicht , ob du damit klar kommst, dass es nur Freundschaft ist und sein soll......da du ihm auch andere Zeichen sendest...
Sprich mit ihm...und kläre es einfach...ich denke er wird dankbar dafür sein.....aber versteckt euch nicht weiter hinter Vermutungen...ich miene ihr seid doch alt genug um Klartext zu reden oder???
LG Sly...ich komme immer mehr ins Grübeln.....
...aktueller Stand ist...dass ich ihm die Ruhe und Zeit gebe, die er braucht...ich aber hin und hergerissen bin....ob das nochmal was wird.......aber ich denke ich sollte momentan , dass was er sagt nicht mit der normalen Meßlatte werten......denn er lebt nach wie vor noch in seiner Welt ohne Emotionen um esser nachzudenken.....wie soll er dann irgendwa oder -,wen vermissen...okay...das habe ich gerafft..das nehme ich nicht persönlich!! Ich lass ihn jetzt in Ruhe grübeln und bekomme von Tag zu Tag mehr Abstand zu ihm....(ich hoffe er wird nicht zu groß..) Aber was mich bei dem Ganzen Thema Bindungsangst doch nun sehr erstaunt hat....denn ich lese gerade ein Buch dazu....ist, dass ich wohl mindesten genauso viel Probleme wie er haben könnte, da ich in den letzten Jahren permanent mir Männer ausgesucht habe , wo eine Beziehung nicht geklappt hat....klar ich habe schon gedacht dass das Problem bei den Männern gelegen hat...aber wenn ich mir das Buch "Nah und doch so fern" durchlese......kann man meinerseits auch schon unbewußte Taktik nämlich opasives Vermeidungverhalten vermuten...während ER unter dem aktiven Vermeidungsverhalten leidet...WOW.....das muß ich jetzt erstmal verarbeiten und versuchen da eine Erkenntnis raus zu ziehen.......
Wo ich gerade IHM absolut nachfühlen kann, dass er sich nicht unter BA leidend gesehen hat. ICH DOCH NICHT...und nun muß ich mir selbst die Frage stellen.....Okay..angenommen....
aber die Worte kommen in solchen wehleidigen schmerzenden Momente nur falsch an...und bewirken das Gegenteil........ich denke weniger Schärfe würde gerade in so einem Moment viel mehr bringen..
:-)Ja das habe ich...
..es hat gedauert...aber ich habe es nun verstanden........und wir haben eben auch drüber gesprochen......ich habe ihm das genau so gesagt...und dass es halt bei mir was gedauert hat bis ich die Situation verstanden habe und vielleicht auch mal aus seiner Sicht betrachten konnte...er aber dafür einfach Verständnis haben sollte....ich nun weiß , dass ich mich wieder leben muß und auch geniessen muß und sich mein Leben nicht nur um ihn drehen kann......
LG Sly
- tamra_12244512
Eine kleine Aufmerksamkeit meine ich...
...nicht ein Geschenk im klassischen Sinne....es kann ne Muschel sein ein Blume.....ein betsimmter Duft....das meine ich.....um Gottes Willen kein Geschenk im normalen Sinne.....irgendwas wird dir schon dazu einfallen........ - tamra_12244512
Überleg doch mal...
was euch beide besonderes verbunden hat...Ein betsimmter Mment an den du mit irgendwas errinnern kannst....z.B etwas was euch beiden ungemein viel bedeutet hat...ein Moment in dem ihr euch unendlich nah wart......und daran irgendwie errinnern .....mit einem kleinen Präsent vielleicht........nicht reden.....
So hast du ihn schonmal rum gekriegt...?? Meinst du denn dass er dann nochmal darauf reinfällt?? also mußt du dir wohl was anderes einfallen lassen...
- tamra_12244512
Tu dir den Gefallen...
und mach jetzt ncht einen auf freundschaftlich.........denn das ist nicht das was du willst....was machst du wenn er die freundschaftliche Schiene annimmt und nicht mehr will.....?? Du wirst daran kaputt gehen......wenner stur ist dann kann nur die Zeit helfen!!! Aber ne sms von Dir zum Geburtstag sollte auf jeden Fall drin sein!!! Vieleicht auch eine kleine Errinerung an diesem Tag an was, was nur euch beide verbunden hat, wo ihr einmalige errinnerungen dran habt....vielleicht bekommst du ihn so ans Grübeln.... Was für ein hin und her...
also mittlerweile bin ich mir schon fast sicher dass auch ich meine Bindungsstörung habe und mir immer Männer zuletzt gesucht habe , die ebenfalls dieser "Störung" unterliegen......nur so ein aktives Verhalten wie jetzt bei ihm war mir neu.....
Ich habe dieses WE sehr viel Zeit gehabt nachzudenken.....ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich jetzt wieder erleben muß und an mich denken muß und nicht permanent an ihn...Helfen kann nur er sich im Moment...er weiß ja dass ich für ihn da bin , wenn was ist...aber ich werde ihm noch klar zu verstehen geben, dass es nicht mein Wunsch ist dass wir jetzt ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen...mein Ziel und meine Hoffnung gehen nach wie vor in eine Beziehugn...wobei..wir das Wort Beziehung mal neu definieren sollten...ich glaube er unterliegt hier mehr einer alten Norm als ich es tue...und er hat sich so ein Korsett angezogen was ihm nicht passte und was ihn fast ersticken ließ.....ich habe nun verstanden dass er RUHE und ABSTAND braucht.......ich habe nun verstanden dass ich nicht alles persönlich nehmen sollte, denn er sieht einfach vieles jetzt anders als ich...da er emotionslos lebt und ich emotionsüberladen.........
Ich werde unser Treffen gleich nicht absagen...aber ich werde ihn auch nicht mit meinen Gedanen zumllen...das einzige was ich tun werde ihn vielleicht mal auf was aufmerksam zu machen....den Rest muß er dann für sich erkennen....Das Treffen gleich sage ich nicht ab, weil ich möchte dass er mich in meiner jetztigen Stimmung sehen soll, dass ich nun ruhig und gelassen bin und endlich wirklich verstanden habe worum es geht...aber ihn nicht fallen lassen werde.....aber ich hier auch nicht wie ein Häufchen Elend auf ihn warten werde........
We will see