L
laurie_12470627

  • 5. Okt 2008
  • Beitritt 13. Mai 2007
  • 9 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Juhuu
    hallo du, ich bin kein vegetarier und habe das auch. also beim treppensteigen, aufstehen oder einfach so...man muss dazu sagen, ich bin grade 18.
    bei mir ist das eigentlich genau das gegenteil von dir. ich glaub ich esse zu viel fleisch. fast jeden tag sozusagen... jaa... ich weiß, is ungesund, man brauch allerhöchsten 2-3 portionen die woche^^
    aber ich denke nicht, dass dir das pulver helfen wird.
    aber wenn du einen weg findest wie das aufhört, kannst du dich ja mal bei mir melden ;)

  • -.-'
    Ich kenne das mit dem kurzhaarschnitt nur zu gut. Meine Haare waren damals wirklich lang, bis unter die Schulterblätter. Das war zwischen der 6 und 7 Klasse. Meiner Mutter kam die glorreiche Idee mir die Haare schneiden zu lassen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bei meiner Oma zu Besuch.
    Sie hatte irgendwas gegen meine Haare gesagt, was mich aber auch nicht wirklich störte. Ich dachte mir auch, dass ihre graue Dauerwelle nicht das schönste ist und damit war das für mich gegessen. Meine Mutter nahm sich das aber zu Herzen und musste sofort mit mir zum Friseur. Ich hab mich gestäubt und gewehrt, naja, hat nix genutzt.
    Beim Friseur hat meine Mutter der alten ******* dann gesagt, dass sie meine Haare richtig schön kurz schneiden solle.
    Das war der Horror.
    Ich hatte dann zwar Haare bis kurz übers Ohr, ähnelte einem Pilz und war totunglücklich. Selbstverständlich war auch mein ganzes Selbstbewusstsein hin, weil ich mir einfach nicht gefallen habe. Hätte nur noch heulen können. Hatte den ganzen Sommer und Herbst nur noch diese fiesen basecaps auf.


    Aber bei kleinen Kindern sehen kurze Haare ganz niedlich aus, also jetzt nicht auf 2 cm, sondern so, dass man den Pony mit einer Haarspange zur Seite klemmen kann und die Haare hinten bis in den Nacken gehen.


    Man sollte schon noch erkennen können, ob es sich um ein mädchen oder einen jungen handelt.

  • Zitrone...
    hey,


    ich hab mal gelesen, dass sich zitrone gut eignet.
    schneide eine zitrone auf und reibe sie auf den bestimmten stellen.


    aber wenn du eher empfindliche haut hast, würde ich dir davon abraten.

  • hallo,


    ich bin 41 jahre und mutter von 7 kindern. meine kleinste ist jetzt 1 jahr und lässt sich einfach nicht abstillen.
    man könnte meinen, dass ich mittlerweile soetwas wie ein experte in solchen sachen bin, doch ich brauche tipps.


    eigentlich ist sie schon sehr selbstständig für ihr alter, nur braucht sie abends zum einschlafen immer noch die brust.


    wenn ich mich weigere ihr die brust zu geben, endet dies in einem schreikonzert. auch die flasche, sozusagen als "friedensangebot" verweigert meine melissa. ich bin mit den nerven am ende.


    bei meinen anderen kindern war es auch eine mühselige geschichte. meine jüngste ist ein nachzügler. das nächstältere geschwisterchen ist mittlerweile 8. ich weiß gar nicht mehr, wie ich die anderen entwöhnt habe.



    habt ihr tipps? wie habt ihr eure kleinen von der brust bekommen.


    (nicht wundern über das profil, hab mich mit dem account meiner ältesten eingeloggt, ist kein fake)

  • guten morgen,


    meine mutti hatte mich gebeten mal etwas über mietkauf zu recherchieren, da sie ein umzugsobjekt im auge hat, dass man über mietkauf erwerben könnte.


    somit jetzt meine fragen:


    hat jemand schon erfahrungen mit mietkauf?


    würdet ihr eher davon abraten, oder ist dies eine "saubere sache" und nur zu empfehlen für familien?


    würde mich über eure erfahrungsberichte freuen, egal ob selber erlebt oder bei freunden /bekannten /verwandten / etc. mitbekommen.


    danke im vorraus ;)

  • -.-
    hey,
    ich bin 17, 1.63 klein und wiege um die 55 kilo. aber da zur zeit sommerferien sind und ich absolut nichts zu tun habe, werden es sicher zu schulbeginn ein paar kilo mehr sein.


    okay, ich bin jetzt nicht dick, aber ich will doch straffe oberschenkel haben. ich möchte mir gar nicht den druck machen und sagen 5 kilo müssen noch, ich will einfach nur stimmigere proportionen, denn mein hintern ist doch sehr üppig geraten und mit körbchengröße B sieht das einfach nicht schön aus.


    aber ich mach mir da jetzt keine großen sorgen, weil ich ja noch im wachstum bin.

  • imelda_12839509

    Hallo sonja,
    für Eigentümer gibt es Lastenausgleich statt Wohngeld.
    Meistens ist es gleich mit in der Wohngeldstelle, nur eine Tür weiter.
    Informiere dich einfach mal bei deiner Wohngeldstelle.


    gruß


    LilMalibu

  • Probiers mal...
    mit HIPP kindersäften. die kosten so um 1. da ist ein halber liter drin und die helfen auch ganz gut. gibts in verschiedenen sorten. sind köstlich - und nebenbei ist auch noch eisen für die blutbildung drin - sind auch eigentlich überall erhältlich, dm, rewe usw....
    einfach mal probieren

  • Mir is das scheißegal...
    hey,


    ich geh manchmal auch in jogginghose aus baumwolle in grau und anderen farben in die schule. naja, hose is dann eher "hopper", obwohl mich die leute vom musikgeschmack usw. wohl eher als "emo" einschätzen würden. manche meinen ich bin seltsam, aber ich scheiß da drauf. die die mich kennen mögen mich und ich richte mich auch nicht danach, was anderen gefällt, sondern danach ob es mir gefällt. und wenn ich mich wohlfühle is das okay.


    außerdem kann man nicht allen gefallen. hat ja jeder einen anderen geschmack in sachen mode. es gibt nicht DAS outfit, was allen gefällt.
    und ehrlich gesagt will ich auch nicht allen gefallen. wer will das schon???


    lass die einfach labern und mach dein ding.

  • an0N_1237824699z

    Du kämmst dir ja nicht...
    100 mal am tag die haare. ey, mädel komm, mach ma hier net so ein aufstand. du wirst dir ja nicht 100 mal am tag die haare kämmen. das kannst du mir nicht weißmachen. und wenn du dir 100 mal am tag die haare bürstest musst du ja ganz schön eitel sein. meine fresse.....


    aber hier noch ein tipp: kämm deine haar einfach nicht. wenn du nix kämmst kann auch nix ausfallen.


    und noch ein tipp: wasche deine haare nicht. dann bleiben pro tag mindestens 30 haare mehr erhalten.


    en witz. mach dir keine sorgen das wird schon

    • Was gibts denn da zu beneiden?
      also der ihr feines haar ist ja nun wirklich nicht schön. das is total platt und dünn. hängt einfach nur runter.
      kurz: es sieht einfach nur scheiße aus!!!


      kind, lass deine haare lieber wie sie sind

      • Das is doch nix
        oh gott, 3 haare^^ nein!!!
        bei mir gehen beim waschen büschelweise haare drauf und auch beim kämmen sind da wesentlich mehr als 3 drin, so um die 20.
        ich denk ma, da gibts echt schlimmeres als 3 haare.

        • hey,


          ich habe mal eine frage. und zwar was ist denn gesünder und macht weniger dick, ein glas apfelsaft mit 47 kalorien/100ml oder ein glas eistee mit nur 36 kalorien. der eistee hat zwar weniger kalorien nur hat der doch viel mehr zucker, als der apfelsaft. irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass eistee weniger dick machen soll, als apfelsaft. deswegen jetzt die frage. was davon ist besser?

        • Es kommt auf die kopfform an
          ich finde, man kann es nicht verallgemeinern, dass mittellange haare hässlich sind. es kommt auf die kopfform an. wenn man ein eher rundliches gesicht hat, dann sind mittellange haare zum beispiel mit leichten locken ideal. wenn du aber ein schmales langes gesicht hast, würde ich dir vom mittellsngen haaren abraten. das wirkt sehr streng.
          aber wenn dein gesicht oval ist, also die perfekte kopfform hat, dann kannst du mit deinen haaren machen was du willst, weil da einfach alles zu passt.


          ich selber habe auch mittellange dunkle haare mit naturlocken und es sieht meiner meinung nach ganz gut aus, vobei schön und hässlich ja immer im auge des betrachters liegt.

        • Hey danke
          vielen, vielen dank für eure nette hilfe. ich werde das in nächster zeit mal ausprobieren :)

        • an0N_1247880499z

          Hey, das kenn ich
          mensch, du sprichst mir aus der seele. ich kenn das. es war so in der 7. klasse, da hat meine mutti mir so eine frisur verpasst. ich hab sone woche geheult, war aber auch noch klein. wenn man sich drangewöhnt hat, geht es dann eigentlich immer.


          aber ich hab noch ne idee für dich. du hast dich bestimmt germanys next topmodel geguckt. lass dir die haare doch wie die aneta schneiden. halt nur hinten nicht ganz so kurz, aber mit dem pony, das sieht schon gut aus.


          oder du lässt dir haarextentions aus dem haar von russen oder asiaten verpassen, wem gefällts. aber lass doch lieber deine eigenen haare wachsen. und haare sollen ja laut dem forum auf dieser seite bis zu 2 cm pro monat wachsen. dann hast du in gut 3monaten wieder schulterlanges haar.


          und noch weisheiten: wahre schönheit kommt von innen und einen hübschen menschen kann nichts entstellen :)

        • piety_12964285

          Ihhh....
          vielen dank. ich bin jetzt zum entschluss gekommen, diese haarkur nicht zu verwenden. ich hätte zwar gerne schöne haare, aber nicht zu diesem preis. und auch der punkt, dass es von toten pferden stammt macht es für mich nicht besser. im gegenteil diese haarkur ist einfach nur widerlich.

          • hallo, ich habe da mal eine frage. ich habe mir grade von swiss o par eine haarkur mit pferdemark gekauft. ich hab mir das so angeschaut und es sah ganz gut aus. aber dann auf dem nachhauseweg habe ich nochmal darüber nachgedacht. was ist pferdemark? ist es das wofür ich es halte? oder doch hoffentlich irgendwie chemisch hergestellt. denn der gedanke, das ich mir das rückenmark eines pferdes auf meinen kopf gebe und einwirken lasse, ekelt mich einfach nur.


            man dankt für die antworten ;)

            • Du
              liegst völlig richtig es wird aus dem Knochenmark von Pferden gewonnen.Soll angeblich aber von toten Pferden stammen.

          • Ich bin meine eigene ikone!!!
            ich habe keine lust irgendwelchen trends hinterher zu hetzen. ich bin mein eigener trend. klingt komisch is aber so. ich trag das, wozu ich lust hab. manchmal geh ich auch in der jogginghose in die schule, hauptsache es ist bequem. kommt nicht bei jedem an, aber so bin ich halt.