K
kdthe_12691290

• 30. Juli 2007
  • Beitritt 1. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Villeeeeee :-D
    Der geilste Mann ist natürlich mein Schatz, aber der geilste hübscheste und wunderbarste BERÜHMTE Mann ist Ville Valo, seit Summer wine wahrscheinlich überall bekannt. Er macht was ER will, und das macht ihn so wunderschön. Wer drauf scheißt was die anderen sagen oder/und tun, ist für mich wunderschön.

LG Laura

• Lol?
    HÖHRE? also nur mal so, hören schreibt man nur mit einem H und das is ganz am Anfang... lööööl!

• In HIM

Jaaaaaa!
    Hey! Ich liebe him! Ich Liebe Ville und seine Geile verrauchte stimme... Hach... ich find einfach alles toll, die Texte, die von Liebe und den damit verbundenen Schmerzen und dem Leid handeln.. ich lieb das einfach so...! Dachte nicht dass es hier sonst noch nen him fan gibt!!!
    LG Laura

• Ich Liebe meine Musik
    Hey, also ich hör ned viele verschiedene Bands, aber die die ich hör liebe ich sooo sehr <3:

* H.I.M
    * Nirvana
    * The Rasmus
    * Billy Talent

Ja... des is so meine Musik...

und wegen der Frage nach den EMO's? überall sind "emos" überall... jeder 2te hat schwarze haare und nen Haarreif drin und überall Totenköpfe... Nicht das ich was gegen EMOs hätte (mein ex is selber einer) aber, wo kommen die auf einmal alle her? Ich finds schade das fast keiner mehr seinen eigenen Stil hat.. jeder kopiert alles... des is echt hammer..
    LG Laura

• Ehrlichkeit
    Hi, ich hatte/hab das selbe Problem... Ich hab mich wieder in meinen EX verliebt (wir sind seit 1 1/2 jahren getrennt) und seit der Trennung sind wir super befreundet.. Also wollte ich ihm nix von den Gefühlen sagen, um die Freundschaft nicht zu zerstören (er is so ein super mensch...) aber andererseits wollt ich ja mit ihm zusammen kommen. Also hab ich nen RIEßEN Fehler gemacht und es seiner "besten Freundin" gesagt, die dann mit ihm reden sollte... und die hat mir vor kurzem gesagt ich solle mir keine weiteren Hoffnungen machen... ja.. das tut weh, hat alles in allem nix mit deiner Frage zu tun, aber eigentlich wollt ich die nur sagen: Wenn du ihn liebst, sags ihm selbst und nicht über andere personen... das is dämlich... da gehts dir im Nachhinein noch viel beschissener... Also, sei ehrlich und direkt zu ihm! Aber überleg dir vorher, ob dir die Freundschaft mehr wert is oder ne Bezeihung mit ihm, denn ne Freundschaft kann ewig halten, ne Beziehung jedoch geht schnell in die Brüche! LG, ich hoff ich konnt dir weiterhelfen! Laura