Es lebe der rock!!!
ich hör nur rock/metal/punk, z.B.
Guano Apes, Toten Hosen
Billy Talent, The Strokes, The Offspring, Nirvana, NOFX, Bullet for my Valentine,...

rottet den hip hop aus!!!!

15 Tage später
    corina_12100678

Naja..
    Ich hör zwar auch schweizerhiphop, aber mit dem 50centkommerzrap hab ich nichts am Hut.
    meine bands wären:
    -nightwish
    -nirvana
    -12 stones
    -puddle of mudd
    -3 days grace
    -sektion kuchikästli
    -stress

10 Tage später

Huiii...
      hab gleichgesinnte gefunden :)
      meine bands: the strokes, the kooks, the vines, my chemical romance, foo foghters, green day, fightstar, billy talent, afi, mando diao, panic! at the disco, the offspring..... hey also ich könnt jetz noch lang so weitermachen, aber ich denke so bekommt man ne kleine einsicht.
      UND was ich auch noch loswerden wollte: WIE verdammt noch mal kommt es dazu, dass sich diese ganzen hiphopper erlauben, auf einmal chucks und vans zu tragen, oder, wie von sascha181 schon genannt, totenköpfe etc? was soll n das? bleibt doch bitte bei eurem bling bling. grad bei den sternen regt mich das am meisten auf...
      nuja^^ gruß an alle "rocker"!

Hi
      also, ich hör eigentlich fats nur punk und rock...
      hopper mukke mag ich jetzt net so... also besser gesagt eiegntlich gar net, aber egal...

meine lieblingsband sind: Billly talent (zu denen geh ich aufs konzert*freu*), der dicke polizist, nofx, wizo, ärzte, bullet for my valentine... ja und die ganzen bands eben... mir fallen grad nicht mehr ein...

eine frage un die is jetzt echt ernst gemeient...was is denn bitte der unterschied zwisdchen nem punk und nem emo???

MB und lg sandra

mateus_12939182

Aja
        jaja... da kenn ich noch so eine, die immer böhse onkelz und rammstein hört...

aber die übertreibts irgendwie ein bissel...

die will sich jetzt ganz groß in ihrem zimmer auf die wand "Adioz" schreiben....

irgendwie schon ein klein wenig übertriebne, aber wenns ihr gefällt...

die würd halt echt alles tun, für die onkelz...

eben so n richtiger fan...

Gi
        woah... rock am ring??? geil...
        ich will da au hin...
        dieses jahr sin da so geile bands....

ich hab halt irgendwie niemsand, der mit mir da hin geht und ich hab noch kein auto, bzw. ich bin noch nicht 18...

hmmmm....

frmpa_11985170

Ääääääääääh
        hopper mit chucks????????????????????????????????????????????-??????????????????????????+
        des darf ja wohl nicht wahr sein...

also naja, vans gehn ja noch... meine freundin bezeichnet die schuhe immer als hopper-hippie latschen...

des is echt erbärmlich...

naja, zu den "coooolen" hoppern möcht ich jetzt einfach mal nix sagen , weil ich finde, dass die hopper eigentlich meisetns ziemlich cool rüber k0mmen möchten...
        und des is ja eigentlich au nix neues...
        aber ich finde, des gelingt denen ecben meistens nicht... naja, kann man nichts machen...

lg

ima_12878318

Bands
        ja, also ich liste jetzt einfach auch mal n paar meiner lieblingsbands auf...

-billy talent
        -bullet for my valentine
        -my chemical romance
        -nirvana
        -panic at the disco
        -lostprophets
        -wizo
        -Ärzte
        -hosen
        -der dicke polizist
        -nofx
        -mando diao
        -the offspring
        -green day.....
        ja und ebne noch viele mehr...

Meine lieblingsbands..
          placebo, billy talent, keane, panic! at the disco, the killers, the subways und red hot chili peppers.

Ich glaub ich hab noch ein paar vergessen...

Ich wollt hier jetzt mal einfach entlich verkünden, dass ich sido, bushido und die ganzen anderen penner wie die pest hasse. DIE SIND EINFACH NUR SCHEIßE

Ich Liebe meine Musik
          Hey, also ich hör ned viele verschiedene Bands, aber die die ich hör liebe ich sooo sehr <3:

* H.I.M
          * Nirvana
          * The Rasmus
          * Billy Talent

Ja... des is so meine Musik...

und wegen der Frage nach den EMO's? überall sind "emos" überall... jeder 2te hat schwarze haare und nen Haarreif drin und überall Totenköpfe... Nicht das ich was gegen EMOs hätte (mein ex is selber einer) aber, wo kommen die auf einmal alle her? Ich finds schade das fast keiner mehr seinen eigenen Stil hat.. jeder kopiert alles... des is echt hammer..
          LG Laura

19 Tage später

RoCk
          halöchen,
          also ich höre seit einem halben Jahr Rock. Also Bands wie zB:
          Foo Fighters
          Fall out boy
          bloc party usw..

mahala_12579592

RoCk
            Sry ich wusste nicht, dass man den eigenen Beitrag nicht ändern kann. Also:

Ich kann auch nicht dieses Aggro Zeug ab. Für mich ist das einfach kein Hip Hop. Ich find es echt krass, wenn ich diese Hoper sehe, mit dem fetten Bling Bling. Zum Teil ist der Style auch so, aber das soll so in Art zeigen: Ich kann mir es leisten. (höflich ausgedrückt)
            Ach *kopfschüttel*

flower_12742567

Blub
            Ja, also ich höre eigentlich alles querbeet an Metal,Ska,Punk,Alternative und auch mal gerne was aus den 70ern.

En paar meiner Lieblingsbands sind die Böhsen Onkelz,Sonata Arctica,Nightwish,Children Of Bodom,Blind Guardian,Amon Amarth,Die Elenden,Subway To Sally,Iron Maiden,Opeth,Sevendust, und noch viele mehr.

Am besten ist sowieso das Wacken Open Air! ;)

12 Tage später
              linda_12729998

Sytle kopieren... >.<
              hey, was ich nur sagen wollte:
              style kopieren heißt nur, das man keine persönlichkeit hat. ich kenn selber eine, die mich ständig kopiert. ich weiß nich was ich dazu noch sagen soll. emos werden gehasst, weil meist keiner sie versteht. armes land. ich liebe diese art von persönlichkeit, ich selber höre nur punk/rock weil ich mich darin selber wieder erkenne. ich studiere die lyrics und sehe darin antworten. joa. ansonsten hör ich :
              papa roach, billy talent (war aufm konzert *hammer genial*), MxPx, The Vines, Anti Flag, alexisonfire, enter shikari, fall out boy, rise against, +44, nirvana, red hot chili peppers, nofx, my chemical romance, the strokes, soad, the offspring, wolfmother, usw usw...

also leute, seid einfach nur ihr selbst!!

rockon \m/

Juhu^^
                endlich ma jemand, der gute musik höart...*gg*
                find ich voll cool!!
                gaaaaaaaaanz liebe grüße!!!
                julchen

flower_12742567

Also wirklich...
                Ihr hört ja größtentweils richtig schlimme sachen...gibts den keinen der mal Trash-Metal/Metal hört?????(Nevermore, KSE, Courageous,Korn, Slipknot, Disturbed....oder auch ältere sachen wie AC/DC und Led Zeppelin???)
                Alle hört ihr Punk, das gibts doch nicht!!!???

Hihi noch ein BeitragXD
                Also jetzt hab ich wieder neue Interpreten gefunden. Zur Zeit suche ich nach Good Charlotte und 3 doors down Lieder^^

Also ich höre...
                was Rock und Alternative&Punk angeht:Billy Talent, Linkin Park, The Rasmus, Plus44, Blink 182, Lostprophets, Sum 41 und The Offspring

und Emo: Dreamwalk

LG perhaps0

Echt!
                Ich find diese ganzen "Bling,bling" Typen auch voll scheisse! Vor allen dingen diese Silber und Gold dinger die man sich so auf die Zähne steckt! Ich weiss nich wie die heissen will ich abba auch ganrnit wissen!!!!!
                Die gehn mir so aufn sack mit ihrer scheiss arroganten art! Und die meinen die wären cool nur weil die lieder mit versauten wörtern machen....musik kann man das schon nich mehr nennen wa? Naja ich bin 12 und höre seit noch nich so langer zeit rock und hardrock...daher kenn ich auch noch nich wirklich viele Bands.
                Wenn mir vllt. Tipps geben kann von wegen wer gute Musik macht :

BITTE SCHREIBT MIR!!!!! (privat)

Momentan höre ich:

#Billy Talent
                #Nirvana
                #+44

Und mehr Interpreten kenne ich leider noch nich...