Ups
irgendwie ist ein wort verlorengegangen: es sollte heißen "viele seiner freunde"
Bbarbra_12121273
- 4. Feb 2010
- Beitritt 17. Juli 2005
- 14 Diskussionen
- 71 Beiträge
- 0 beste Antworten
- barbra_12121273
Hallo ds188
ich habe mit 2 parfums zufällig die erfahrung gemacht, dass sie extrem anziehend auf männer wirken.
1."chymara" vom bodyshop. das habe ich mal vor jahren zum geburtstag geschenkt bekommen, keine ahnung, ob es das noch gibt. mein damaliger freund hatte mich darauf angesprochen, und auch eine freundin, die sich das mal bei mir aufgesprüht hatte, berichtete mir später, dass ihr freund ganz verrückt nach dem duft war^^
2. davidoff cool water women: auch das hatte ich mal geschenkt bekommen, war selbst aber nie begeistert davon. habe es immer zum arbeiten aufgesprüht, um es "leerzumachen", sozusagen... ein guter kollege hatte mich dann auch darauf angesprochen und meinte, dass auch viele seiner den duft bei frauen anziehend finden. auch wenn ich selbst das nicht nachvollziehen kann ;) jetzt überlege ich, ob ich ihn mir trotzdem nochmal kaufe :DWow,
hätte nicht gedacht, dass sich noch so viele auf diesen beitrag melden. es scheint wirklich vielen ähnlich zu gehen.
aber ich habe die pille jetzt entgültig abgesetzt - ich will diese künstlichen hormone einfach nicht mehr. jetzt heißt es vorbeugen... drückt mir die daumen, dass es hautmäßig nicht allzu katastrophal wird... :)
danke für all eure tips!- amilie_12850529
Hey psyche277
freut mich, jemanden gefunden zu haben, der das selbst schon durchlebt hat. jedoch scheint von deinem beitrag etwas zu fehlen..! wäre super, wenn du deine tips fortsetzen würdest!!
dankeschön,
lacocoa hallo ihr lieben...
ich nehme seit ca. 6 jahren die pille, vordergründig der haut wegen (hatte leichte akne). habe mit der valette angefangen. sie hat meine haut nicht wirklich verbessert, ich bekam die belara. diese hat meine haut verbessert, jedoch habe ich sie nach 2 jahren abgesetzt, weil ich keinen freund hatte und meinen körper nicht weiter belasten wollte. mit den folgen hatte ich nicht gerechnet - ungefähr 2 monate nach dem absetzen sah ich schlimmer aus als jeh zuvor, man konnte von mittelschwerer akne sprechen, schätze ich. damit kam ich nicht klar, also wieder zum frauenarzt. belara ca 1 jahr genommen, nix veränderte sich - ich bekam die bella hexal 35. von ihr bekam ich depressionen, also wechselte ich auf juliette, welche ich bis heute nehme. haut ist so lala, kann ich mit leben.
allerdings will ich keine pille mehr nehmen, weil ich zugenommen habe, launisch bin und meinen körper einfach nicht mehr damit vollpumpen will. jetzt habe ich natürlich angst vor einem neuen aknerückschlag...!
hat jemand erfahrungen damit, evtl tipps, wie man den picken wenigstens ein bisschen vorbeugen kann?
gibt es vllt eine möglichkeit, die pille "nach und nach" abzusetzen, um den körper langsam abzugewöhnen?
lg lacocoa
Lass das mit der pille!
bitte, versuch erst mal alles andere und nimm die pille erst, wenn du echt keinen anderen ausweg siehst. ich habe lange die belara genommen aufgrund meiner haut. als ich dann tolle haut hatte und auch solo war, setzte ich sie ab, weil ich dachte, der spuk wäre vorbei... nach ca 2-3 monaten bekam ich so starke akne wie noch nie zuvor. die belara hat mir dann auch nichts mehr gebracht, wodurch ich zur bella hexal (stärkste pille) gewechselt hab. durch die hab ich depressionen bekommen und nehme jetzt die juliette, die zwar im pinzip die gleiche ist, von ihr bekomme ich aber keine depressionen mehr. nun ja, jetz weiß ich nicht, was mich erwartet, wenn ich die pille irgendwann wieder absetze... irgendwann möchte ich nämlich mal kinder haben :)Auch...
... ich hatte die pille (belara) abgesetzt und danach sehr schlimme akne bekommen! erst jetzt, nach ca 2 jahren, habe ich bessere haut (nehme nun aber auch die juliette). besser heißt aber nicht gut... akne hab ich immernoch, aber nur noch leichte! die hoffnung auf perfekte haut habe ich schon aufgegeben..
lgHallo,
ich habe fabao auch vor 2 jahren oder so benutzt... also ich muss sagen, es hat eigentlich sehr geholfen, bis ich leider die pille abgesetzt hatte, richtige akne bekam und mir nix mehr wirklich helfen konnte.
naja, ich jedenfalls habe das "normale" in dem rosa fläschchen benutzt und es immer bei ebay gekauft. hab immer so 20euro zahlen müssen.
probier es einfach aus, machtst sicher nichts falsch damit.
grußDanke...
...für die infos! na dann hab ich mir ja echt was vorgenommen...Ah okay...
ja auf medi-learn war ich schon, habe diese antwort aber nicht finden können :)
das heißt also, nach den 6 jahren studium sind nochmal 6 jahre weiterbildung als meinetwegen gynäkologe dran?
komme gerade auf das bsp da meine gynäkologin noch so furchtbar jung aussieht, wie es aber aussieht müsste sie nach 12 jahren "ausbildung" mindesten 30 sein...Tu's nicht!
hey, bitte nimm die pille nicht allein wegen deiner haut...
den fehler hab ich auch gemacht. nach ca nem jahr war meine haut ziemlich rein und ich dachte, wozu diese künstlichen hormone weiter schlucken wenn ich momentan eh keinen freund hab... hatte die pille abgesetzt und dann kam das desaster. jetzt leide ich unter richtiger akne, nehme die stärkste hautpille sie es gibt und sie hilft nicht... ich bin mir sicher, hätte ich die pille nie genommen wäre meine haut jetzt längst wieder okay...ich beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem thema medizinstudium und habe schon versucht, im internet einige infos zu bekommen.
mir wurden fast alle fragen beantwortet, nur eine nicht:
wann in den 6 jahren beginne ich denn, mich auf ein spezielles fachgebiet (zb dermatologie) zu spezialisieren?
habe ich richtig herausgelesen, dass jeder mediziner im prinzip das gleiche medizinstudium hinter sich hat und theoretisch "alles" draufhaben kann?
das hatte ich mir so gar nicht vorgestellt...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
lgich beschäftige mich schon eine ganze weile mit dem thema medizinstudium und habe schon versucht, im internet einige infos zu bekommen.
mir wurden fast alle fragen beantwortet, nur eine nicht:
wann in den 6 jahren beginne ich denn, mich auf ein spezielles fachgebiet (zb dermatologie) zu spezialisieren?
habe ich richtig herausgelesen, dass jeder mediziner im prinzip das gleiche medizinstudium hinter sich hat und theoretisch "alles" draufhaben kann?
das hatte ich mir so gar nicht vorgestellt...
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
lgHautarzt...!
ich versteh nicht, wieso man es nicht gleich macht: einfach zum hautarzt gehen. hatte auch mal ne warze, wurde vereist und fiel nach ein paar tagen ab. hab auch nie wieder ne bekommen.- In Kopfhaut
Hm...
was die wenigsten wissen, ist dass diejenigen, die schnell fettendes haar haben, oft auch schuppige kopfhaut haben. im gegensatz zu "normalen" schuppen kleben diese jedoch an der kopfhaut und man sieht sie somit nicht wirklich im haar. das was du als "fettige pampe" beschreibst, sind warscheinlich diese schüppchen, die du abgekratzt hast^^ geh mal zum hautarzt, es gibt medizinische schampoos dagegen... meiner cousine hats geholfen! Also
allgemein gilt, dass die haut, wenn man bpo benutzt (ist im duac akne gel drin), stärker sonnenempfindlich ist... das heißt man sollte viel sonne eigentlich meiden^^ und ja, es bleicht die haut also auch die bräune. ich würde es ehrlichgesagt erst mal nich mehr benutzen wenns nach dubai (seeehr heiß dort!) gehen soll...Lasst es lieber...
minocyclin ist ein antibiotikum und wirkt im normalfall nur so lange wie man es nimmt. zudem hat es nebenwirkungen... ich als ich es einnahm, und einen schluck (!) am bier meines freunds genippt habe, habe ich einen kreislaufkollapps bekommen... habe überall stark gezittert, alles weiß gesehen, kalt geschwitzt... und ich bin eigfentlich nicht der empfindliche typ. also empfehlen würde ich es keinem!- In Sheer Cover
Kauf...
...dir das mineralpuder von l'oreal. hab ich auch gemacht, is echt super! deckt besser als jedes make up (bei mir jedenfalls) und sieht total natürlich aus. und billiger als sheer cover ist es sowieso! So
1. Welcher Altersklasse gehörst du an?
b) Von 18- 25
2. Wie lange brauchst du jeden morgen um dich zu
stylen?
a)weniger als eine halbe Stunde
3. Gehst du uneschminkt aus dem Haus?
b) manchmal
4. Wie oft gehst du zur Kosmetikerin (Nägel machen, Wimpern färben usw...)?
c) Nie
5. Trägst du nur Designerkleidung?
b) manchmal
6. Suchst du dir deine Freunde nach dem Aussehen aus bzw. hast du nur hübsche Freunde?
c) Nein
7.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen, wenn dir etwas an dir nicht gefäällt?
b) Nein
8. Steht dein Aussehen/ Schönheit an erster Stelle in deinem Leben?
b) Wichtig, aber nicht alles
Hier...
www.prettyballerinas. com
da haste ne grooße auswahl und ne gute qualität :)