C
clara_12076851

• 18. Jan 2008
  • Beitritt 15. März 2007
  • 11 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Danke für eure Antworten
    aber wieso bin ich noch nicht weg von der Essstörung?

• ich habs geschafft. Ich leider nicht mehr an Bulimie. Seit 2 Wochen bin ich weg davon! Anfangs war es etwas schwer aber jetzt gehört es wenigstens nicht mehr zu meinem Leben dazu.

Ich habe eingesehen, dass man durch das Übergeben ZU und nicht abnimmt.

Also von der Bulimie bin ich weg, aber ich habe Angst das ich jetzt magersüchtig werde.

Ich fühle mich richtig fett, obwohl mir jeder das komplette Gegenteil sagt.
    Ich esse nur noch ganz wenig und verzichte auf alles essen und trinken was sich vermeiden lässt.
    Leider zwingen mich meine Eltern oft zum Essen weil sie meinen ich wäre zu dürr.
    Aber ich will einfach nicht zunehmen. Ich will doch nur 10kg abnehmen! und endlich dünn sein

was sagt ihr dazu?
    Habe ich imemr noch eine Essstörung?

Liebe Gruesse Perhaps

• Dick
    Die Mädchen gestern im TV waren alle sooo schön dünn. Da hab ich mich dann gestern richtig fett gefühlt.

Wenn ich meinen Bauch und meine Oberschenkel sehe, könnte ich das Kotzen kriegen.
    Das einzige womit ich an meinem Körper zufrieden bin sind meine Unterarme. Sonst finde ich alles zu fett.

Ich will so werden wie die gestern im TV

• Nein
    runtergehungert habe ich mich nicht.
    ich war so dünn

jetzt werde ich immer fetter

• Ich nehem total schnell zu

gestern wog ich noch 52kg jetzt sind es 54,4kg

es waren auch mal 40 und 45, wo ich gerne wieder hin möchte.

warum nehme ich so schnell zu und wie kann ich wieder auf mein wunschgewicht kommen?

bitte helft mir

• Ich nehem total schnell zu

gestern wog ich noch 52kg jetzt sind es 54,4kg

es waren auch mal 40 und 45, wo ich gerne wieder hin möchte.

warum nehme ich so schnell zu und wie kann ich wieder auf mein wunschgewicht kommen?

bitte helft mir

• Was soll das?
      Man Leute was soll das denn?

er durchlebt gerade die Hölle und ihr glaubt ihm nicht? Er steckt da so tief drin und will endlich rauskommen aus diesem Teufelskreis.

Das ist mir auch schon oft passiert, dass ich mich vertippt habe

dieses forum ist für jeden da, der magersüchtig ist oder an Bulimie leidet. Also nehmt ihn genauso bei uns auf, wie ihr mich und jeden anderen hier

• Bei mir ist es so ähnlich
        Ich wiege mich nach jedem mal wo ich was gegessen oder getrunken habe. Also mindestens 5-6 mal am Tag.

Die waage hat einen sehr großen wert in meinem Leben eingenommen.

Ich muss mein Gewicht auch die ganze zeit kontrollieren weil ich Angst habe das ich auch nur 1gramm zunehme.

LG perhaps0

• Hey xxxnobodyxxx
        ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich bin zwar ein Stück größer als du - aber bloß keine 5 am Anfang der Zahl die auf der Wage steht. Das ist total deprimierend. Als ich einmal (war das 1. mal) ne 5 da gesehen hab bin ich nach hinten gefallen und wäre fast mit dem Kopf gegen die Badewanne gestoßen, weil ich so gechockt war.
        Jetzt bin ich zum Glück wieder unter 50. Und zwar nicht 49.9 sondern weiter drunter, dass ich nicht jeden Tag angst haben muss dass es wieder auf 50 umspringt.
        Aber ich musste auch viel dafür tun. Trotzdem bin ich immer noch total unzufrieden mit meinem Gewicht. Ich finde mich viel zu Fett obwohl ich weiß das ich Untergewicht habe. Ich kann einfach nicht mehr. Das ist alles so scheiße

• Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon etwas länger weil ich nicht weiß, wie ich das nennen soll, was ich habe...

ich habe einen BMI von etwa 17 - also leichtes Untergewicht, finde mich aber trotzdem VIEL zu FETT. Jedes Mal wenn ich in den Spiegel sehe könnte ich grad losheulen.

Dann hab ich mitte letzten Jahres auch noch angefangen mich nach dem Essen regelmäßig zu übergeben. Jetzt mach ich es 2 Mal täglich. Es wird als schlimmer.

Und seit 2 oder 3 Monaten habe ich auch noch als Selbstmordgedanken. Ich kann nicht aufhören daran zu denken, wie schön das Leben wäre, wenn ich tot bin. Dann wären alle probleme auf einmal gelöst.

Was sagt ihr dazu? und welche "Krankheit" o.ä. hab ich?

• Mmh
        das klingt ja gar nicht gut.

aber ich würde dir raten es deinem freund zu sagen bevor er es selber rausfindet.

DU packst das schon. Glaub an dich selbst

LG perhaps

• Hallo

da ich hier im Urlaub nicht die Möglichkeiten habe mich nach dem essen zu übergeben würde ich gerne fasten

schafft man da 6kg in 3 wochen oder mehr oder weniger?

• ich bin jetzt 4 wochen alleine im urlaub und habe also genug zeit um abzunehmen. Welche Diät muss ich anwenden (was muss ich beachten) um so viel Gewicht wie möglich zu verlieren?

LG perhaps