Hallo
meine Tochter 5,5Jahre möchte für ihre Tante und Onkel unbedingt auf deren grünen Hochzeit vorsingen.
Die Hochzeit ist nächstes Wochenende. Es kommen um die 130 Gäste. Begleitet werden würde es mit Gitarre.
Das müsste ich allerdings noch abklären da es ja doch ziemlich spontan ist.
Ging leider nicht eher da ich wegen Krankheit über viele Wochen im KH war.
Habt ihr eine Idee welches Lied da angebracht wäre?
Lg nuss
I
Llisbet_11898503
- 26. Juli 2014
- Beitritt 27. Sept 2007
- 398 Diskussionen
- 1232 Beiträge
- 1 beste Antwort
Super
ich danke euch für eure Hilfe. :lover:
Jetzt weiß ich das ich mir aufjedenfall ein tablet aber nicht das ipad holen werde.
Schon erschreckend wie teuer die sind...- lisbet_11898503
Eine
Fotofunktion wäre vorteilhaft :-D - mera_12488503
also ein DVD CD Laufwerk brauche ich eigentlich nicht.
Filme runterladen und schauen geht mit beiden also ipad u tablet, oder?
Telefonieren möchte ich nicht damit, aber im internet surfen wie whats app, facebook, oder filme gucken wäre wichtig Ich dachte da gibt es keine Unterschiede? Aber warum der Name.
Jedenfalls bin auch der suche nach einen kleinen Laptop. :-D
Möchte im i net surfen wo ich will, facebook, web, online banking. Kann man mit einen Ipad u tablet auch einkaufen?
Wie siehts aus mit whats app und bücher lesen?
Sorry aber im Netz steig ich grad nicht durch. :-/
Was würdet ihr empfehlen?
LG nuss ;-)Hui
das fing ich auch schon sehr viel.
Wenn ich mir vorstelle auf Kindergeburtstagen jeweils so viel zu schenken dann wären wir arm. :lol:
Schenken auch so um die 5-7Euro. Find ich auch angemessen
Lg nussIch
werde dann sehen ob mir mein Chef ab August meine Überstunden auszahlt. In einen Monat die 450Euro und den rest den Monat darauf. Dann bin ich nicht mehr in Elternzeit und versteuert werden kann mir dann auch nichts mehr.
Achja ich hatte mich vorhin falsch ausgedrückt.
Meine Elternzeit beende ich nicht, werde bis Juli 2015 zuhause bleiben, bekomme nur bis Juli das Elterngeld.
Das habe ich für ein Jahr beantragt.Hab
nochmal in mewinen Unterlagen geschaut, sind sogar über 650euro.Das
Elterngeld wäre dann höher ausgefallen?
Oh mann das ärgert mich jetzt aber tierisch. :shock:
War seit beginn der ss im BV hab dort mein AG schon immer gebeten mir meine Std auszahlen zu lassen. Hätte dann anstatt die 400euro 450euro verdient, die man als geringfügig verdienen darf. So hätte ich jeden Monat was von den überstunden abgebaut.
Ja logisch, dann wäre mein Elterngeld höher gewesen... :roll: Mein AG hat es nicht "geschissen" bekommen :neutral: irgendwann hab ich gedacht schei... drauf dann halt später. Hatte echt andere Sorgen. Jetzt ärgere ich mich sooo sehr. :bete:Hallo
bin in einer festeinstellung bei einen 400eurojob tätig. Zur Zeit befinde ich mich in elternzeit. Diese endet in Juli diesen Jahres. Habe noch über 550Euro an überstunden die ich gerne ausgezahlt haben möchte.
Bei der zuständigen Elterngeldstelle ist der Sacharbeiter im urlaub, deshalb frage ich hier ob jemand sich auskennt.
Darf ich mir während der Elternzeit meine Überstunden auszahlen lassen OHNE das es gegengerechnet wird?
Mein Chef brauch ich garnicht zu fragen der hat (sorry) aber von nicht eine Ahnung.
Lg nussDas
werde ich auch machen. Danke dir :-DDas
weiß ich garnicht. War nur die Aussage meiner Hausärztin weil ich dachte der Schwindel könnte im Zusammenhang mit der Blutung stehen.
Oder vielleicht liegt es einfach nur am Stress....
der eisenwert ist okay..
hab vorhin meine Tbl aus der Praxis geholt.
Wenns jetzt bald nicht aufhört zu bluten bekomme ich eine Hormonspritze . :neutral:Hallo
habe nach der Geburt meiner Tochter (ist jetzt 8,5Monate) alt die Pille genommen hatte dann das erstemal im Februar über eine Woche die Blutung. Also jetzt nicht in der Pillenpause sondern mitten in der Pillenphase nenne ich das jetzt mal so.
Gynokologisch alles okay, keine Zyste, Schleimhaut war abgebaut.
Frau Doktor meinte vielleicht vertrage ich aus irgendwelchen Gründen meine Pille nicht mehr wollten es aber nochmal probieren. Sollte keine Pillenpause halten, die Pille durchnehmen. Dann vor knapp 3 Wochen wieder plötzlich eine Blutung.
Mal dunkel alt mit Gerinnsel, plötzlich hellrot frisch.
Ich spreche nicht von einer Zwischenblutung sondern einer richtigen zum teil kräftigen Blutung.
Ich also wieder zum Arzt alles okay, Pille wurde abgesetzt.
Bekam die Famenita musste mehrere täglich nehmen.
Seit einer Woche 5 täglich weils nicht besser wurde.
Musste heute Rücksprache mit der Praxis halten.
Leider ist noch keine Besserung in Sicht.
Manchmal blute ich über viele Stunden nicht o kaum und plötzlich wieder sehr stark. Seit 2 Tagen sehr stark.
Der FA sagte mir beim letzten Besuch das sie denkt das sich immer was von der Gebärmutter löst, daher dann soviel frisches Blut.
Naja jetzt soll ich sie wie bisher noch ein paar Tage weiter nehmen und mich dann wieder melden.
Achja mir ist seit einigen Wochen immer sehr schwindelig, manchmal schwarz vor Augen. Dachte es besteht ein Zusammenhang. Habe ein großes Blutbild machen lassen, alles super gut. Der Puls ist nur zu hoch, warscheinlich vom Stress.
Bin langsam echt am Verzweifeln, mache mir Sorgen ich kann doch nicht immer weiter Bluten.
Hat oder hatte jemand das selbe Problem, hat Rat oder bin ich ein Einzellfall?
Ich entschuldige mich für den doch sehr langen Text u für evtl. Rechtschreibfehler, hab mein Baby aufm Arm macht Bungeejumping. :lol:
Danke und liebe Grüße
nuss- cassy_13021794
War schon eine
sehr große Tasche, war aber mega in Eile, meine kleine im Kinderwagen hat geweint, ich mich so beeilt da kann ich mir vorstellen das ich sie nicht richtig in d Tasche gelegt habe. Naja hab selber schuld.
Abwarten Jaja
muss zu meiner Verteidigung sagen war ein bisschen unter Zeitdruck und mein Hüpfende Tochter aufm Arm. :mrgreen: :shy: :shy:
Aber habt recht, schreiben lieben Geldbörse. :mrgreen:
lgHallo
war vorhin beim Rosmann einkaufen. Nachdem bezahlen verließ ich das Geschäft und ging ein Geschäft weiter nach nebenan (sind etwa 10 Schritte). Als ich dort bezahlen wollte merkte ich das meine Geldbörse nicht mehr in der Handtasche war.
Es muss mir nachdem bezahlen noch bei rossmann aus der tasche gefallen sein. Es ist nicht gefunden worden, nicht im Laden o aufm Parkplatz.
Denke es hat sich jemand eingesteckt nochz an der Kasse. :twisted: Es waren 140Euro und alle Papiere im Portmonai.
Ich ärgere mich so. Werde bis morgen früh warten und dann nochmal hingehen. Hoffe auf einen ehrlichen Finder der es wieder abgibt. Werde sonst fragen ob die ein überwachungswideo haben zum schauen.
Wisst ihr könnten die es aufgezeichnet haben, oder werden die es nicht anschauen?
Glaube das Geld ist eh futsch.. :larme: :larme:Darüber
haben wir auch schon nachgedacht, es ist aber kein Unterschied denn das Geschlecht fehlt mir, kann es schlecht beschreiben.
Ich hatte lange mit unserer Pastorin gesprochen, sie hatte uns letztes Jahr zum Totensonntag eingeladen, das Baby wurde erwähnt. Es gibt auch ein Baby welches leider nicht das Licht der Welt erblicken erblicken durfte...
Eine kleine Kerze bekamen wir. Zur Taufe unserer Maus haben wir eine Taufkerze mit einen Engel anfertigen lassen mit der Aufschrift Unser Sternenkind.Hallo
3 schwangerschaften.
Die 1. war ein Windei musste ausgescharbt werden.
Die 2. alles okay, hab eine wundervolle 5jährige Tochter.
Die 3. Schwangerschaft war ich mit Zwillingen schwanger, ein Zwillingskind verlor ich plötzlich Anfang der 20.ssw. Das Baby wurde nicht mehr versorgt und starb dann innerhalb einer Woche am 3. April unter meinem Herzen.
Unser anderes Mäuschen das Zwillingsgeschwisterchen geht es sehr gut, sie wird bald 8monate alt. :snif:
Ich schöpfe sehr viel Kraft aus meinen Kindern bin froh das beide gesund und glücklich sind. Ich weiß nämlich jetzt man sollte es nicht als selbstverständlich sehen.
Ich frage mich immer nach dem WARUM, beide waren immer gleich entwickelt und plötzlich so.
Das letzte outing war das es ein Mädchen sein sollte, ist aber leider nicht sicher. Es belastet mich nach wie vor das ich nicht weiß ob ich ein Sohn oder eine Tochter habe, es ist ein Sternenkind, aber ich kann dem Kind keine Namen geben. :snif: Es wurde nicht bestattet, eine Geschlechtsbestimmung sagte der Oberarzt war nicht mehr möglich.
Es hört sich vielleicht naiv und dumm von mir an, aber es würde mir helfen wenn ich wüsste das Kind war nicht gesund und musste deshalb gehen.
Meine große Tochter weint manchmal, möchte die Sterne greifen und sagt sie möchte doch nur einmal wissen wie das Baby aussieht und anfassen. :snif:
Sie fragt nach dem warum.
Ich kann ihr keine Antwort geben.
Sage ihr das Gott dieses Kind als Sternenkind für uns ausgewählt hat und wir ein schutzengel haben.
Das ist was ganz besonderes.
Es zerreißt mir jedesmal das Herz. Auch jetzt es tut einfach nur so weh darüber nachzudenken. :snif:
Ich verstehe die Welt nicht mehr und habe an einigen Tagen das Gefühl ich komme über die Trauer nicht hinweg, es holt mich immer wieder ein. Es ist bald ein Jahr her und ich frage mich wann es besser wird.
Es ist ein schwers Thema. Aber es hilft trotzdem immer ein wenig darüber zu sprechen. Vielleicht trifft man hier auf Menschen die ähnliches erlebt haben.
lg