Naja
Hätte nen anderer sein können
Mmieke_12903337
- 14. Sept 2015
- Beitritt 11. Sept 2013
- 12 Diskussionen
- 570 Beiträge
- 3 beste Antworten
Waaas?!
Oh :-(
ein grandioser, wunderbarer Schauspieler!
da rührt sich glatt ein tränchen :-(09.8.2014
Frühstück: 2x Weizenmischbrot. Eins mit Fleischsalat und das andere mit Schinkenwurst.Dazu ein glas Wasser.
Mittag: nix
Abendessen: ofenfrische speciale
dazu 2 gläser Cola light
Extras: 1 Stück von einem Kinderriegel 2 Reis Waffeln mit zartbitterschokolade
die "ihren" volljammern :-P
Heute hole ich meinen grossen aus dem Kiga da sagt er zu mir " Ich hab heute eine geklatscht bekommen". Ich dachte mir nagut rauffereien zwischen Kindern und fragte ihn ob es wieder ärger mit den anderen Kindern gab. Nein Mama von der neuen Erzieherin. Da war ich erstmal perplexe und fragte wieso. der Grund für die klatsche war das er mit dem Trekker schneller gefahren ist als er eigentlich sollte,da kam sie hinterher gelaufen hat ihn festgehalten und ihm eine geklatscht.Er zeigte auf die linke wange. Nun war die Chefin leider nicht mehr da und alle anderen Erzieherinnen auch nicht nur noch die vom spätdienst,die das aber nicht mitbekommen hat weil es halt vor ihrem Arbeitsbeginn war.
ich bin nun auf 360,..werd Montag zur chefin und überlege auch diese Erzieherin anzuzeigen. Mein Gott und das nennt sich auch noch privater kiga und ist nur für mitarbeiter/innen des Krankenhauses um die ecke und dann kommt da so ne Kuh und meint zu hauen?? Baaah ich könnte grade alle tapeten von den Wänden reissen.
Sorry für mein gejaule aber ich musste mal Iwo den dampf ablassen und mein Mann ist noch arbeiten7.8.14
Morgens: einen warmen Kakao und ein joghurt
Mittags: nichts
Abends: 2 scheiben weizenmisch (eins mit gurke und eins mit Tomaten und zwiebeln)
Extras: 1 duplo,2 Haribo vampire,1 balla ballaIn der ersten ss
6 kg und in der zweiten 1kg.06.08.2014
Frühstück: ein Brötchen mit Matjessalat und eine Tasse warmen kakao
Mittagessen: nix
Abendessen : Hühnerfrikassee mit Reis und 2 Gläser Cola light
Extras: 1 duplo und ein red BullIch habe einen
Organspenderausweis und spende alles ausser das was meine Augen anbelangt.Oiii
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Engel!
Viel Spaß und Freude :-)5.08.14
Frühstück: Tasse warmen Kakao ein kleines Stück Geflügelwurst.
Mittag: Jägertopf mit nudeln (Kleiner platikteller von söhnchen) dazu 2 Gläser Cola light
Abend: ein Schwarzbrot mit Heringssalat,2 cherry Tomaten und eine halbe grapefruit.ein Becher pfefferminztee
extras: 4 haribo vampire und ein latte machiato von Starbucks
Drücke dir ganz
soll die Daumis,:-)04.08.2014
Frühstück: 1 weizenmisch mit Schmelzkäse sahne,eine Tasse Kakao und 2 cherrytomaten
Mittagessen: musste schnell gehen also ein Fischbrötchen geholt. Dazu 1 Kaffee to go
Abendessen: 2 feikadellen,ein Esslöffel kartoffelpü und etwas buttergemüse dazu ein glas leitungswasser
Getränke: Cola light zwischendurch (ca. 1,5l)
Snacks: ein Stück schoki und 3 Haselnüsse
Ich liebe
diese Serien.03.08.2014
Frühstück: 1 Scheibe weizenmisch mit zwiebelmett,dazu eine Tasse warmen Kakao und 3 cherry Tomaten
Mittag: 1 Schweineschnitzel 4 Kartoffeln und Gurken in Sahne.
Abendesse: einen gemischten Salat
Snacks: 3Windbeutel,3 Gummibärchen
Getränke: 1 Radler,1,5 l Cola light
02.08.2014
Frühstück: 1 Scheibe Weltmeisterbrot mit geräucherter Putenbrust dazu ein Becher warmen Kakao und 2-3 grüne Weintrauben
Mittagessen: 1 cordon bleu mit Mais
Abendessen: gemischter Salat mit einem Stück Zwiebelbaguette Stück.
Snacks heute: 3 Gummibärchen und 1 Leibniz Butterkeks Cocos
Trinken : ubern Tag verteilt Cola Light 1,5 l
Jeden
Monat leider.- mieke_12903337
Ach Getränke vergessen :-D
Frühstück steht da ja...
mittag Cola Light 2 gläser
Abends Pfefferminztee *mniami*
ach und nen snack gabs auch heut mittag :-/ einen Kinderriegel... 1.08.2014
Frühstück: 1 Scheibe Weltmeisterbrot mit Butterkäse dazu ein Becher warmen kakao
Mittagessen: pierogi mit Hackfleisch gefüllt in Brühe.
Abendessen wird sein: 2 scheiben Schwarzbrot mit Tomate und zwiebeln belegt salz und Pfeffer drauf.
Jupp bin dabei :-)
Frühstück,mittag,Abendessen und snacks? :-DWir hatten den vor 5 jahren
Bei dem grossen und es war rausgeschmissenes Geld.