Hey(:
Naja ich hab ihm erklärt, dass mich das sehr verletzten würde und dass er doch ganz genau weiß, dass ihn das genauso stören würde und jetzt hat er sich sozusagen für mich entschieden..muss sagen, dass ich mich jetzt auch wieder etwas beruhigt habe und dass er, wenn er jetzt nur aufgrund eines schlechten Gewissens mit mir in den Urlaub fährt, lieber mit seinen Freunden fahren soll, was für mich zwar immer noch blöd wäre, aber ändern kann ich es ja nicht;)
Aan0N_1193873299z
- 15. Mai 2007
- Beitritt 15. Mai 2007
- 47 Diskussionen
- 133 Beiträge
- 0 beste Antworten
.
Ja, aber wie du schon sagst, machst du das, weil dein Mann nicht gerne verreist und auch bestimmt nicht um dir die Birne zuzuknallen.
Als ich ihn gefragt habe mit wem ich dann bitteschön in den Urlaub fahren soll, weil meine Freundinnen eben auch alle mit ihren Freunden fahren kam nur: keine Ahnung...
Das Schärfste war ja, als er als Argument brachte, dass ich ja letztes Jahr auch alleine im Urlaub war. Und wisst ihr warum? Weil er zu mir gesagt hat er kann sich in diesem Jahr keinen Urlaub leisten..also finde ich das Argument schon ziemlich schwach, und selbst da hat er sich aufgeregt, weil mich ja irgendwelche Typen anlebern könnten, aber ich darf nicht verletzt sein wenn er nach MALLE will??..Außerdem bin ich dann letztes Jahr trotzdem noch mit ihm in den Urlaub gefahren, weil er dann trotzdem auf einmal genügend Geld hatte..Hey,
ich weiß, dass das kein neues Thema ist, aber es gibt einfach mehrere Sachen die bei diesem Thema eine Rolle spielen. Also wie gesagt, mein Freund überlegt mit seinen Kumpels nach MALLE! zu fliegen..ja ich weiß, jeder hat da eine andere Einstellung dazu, anderen würde das vllt weniger ausmachen, aber für mich ist sowas in ner Beziehung nicht drin. Ich muss zugeben ich wäre auch nicht abgeneigt mit meinen Freundinnen in den Urlaub zu fahren, würde ich aber nicht machen, weil ich genau weiß, dass es ihm absolut nicht passen würde (natürlich sagt er im Moment was anderes, weil er mich ja eben so weit bekommen will, dass er mit seinen Freunden nach Malle fliegen kann) und zudem würde ich trotzdem lieber mit ihm in den Urlaub fliege, beides geht einfach nicht, schon alleine vom Geld her. Was mich ja am meisten stört ist, dass es dann ein reiner Saufurlaub werden würde, jeden Tag rund um die Uhr und das versteh ich einfach nicht, wie kann er sowas einem Urlaub mit mir vorziehen? Man muss doch nicht zum Saufen in den Urlaub fahren, das kann man doch daheim auch wenn mans unbedingt braucht. Ich muss dazu sagen, dass er ja eh mit seinen Freunden im Skiurlaub war (auch hauptsächlich saufen) und es mir echt schleiherhaft ist warum er nochmal lieber mit ihnen ein 2. mal in den Urlaub fahren will als mit mir. Das tut mir iwie schon weh..gestern als er es mir gesagt hat konnte ich eine halbe Stunde lang nur weinen.
Zu unserem Alter ich bin 19 und er 18.
Ich verstehe ihn ja dass er etwas erleben will etc etc. aber dann ist im Moment wahrscheinlich einfach kein Platz für eine Freundin in seinem Leben. Letzten Samstag zum Beispiel, da hatten wir ausgemacht, dass wir den Abend zusammen verbringen und ich hab im auch gleich gesagt, dass ich zuhause bleiben will, soweit so gut. Als ich dann bei ihm war hieß es plötzlich er würde doch gerne weggehen..obwohl er den Tag drauf schon mit seinen Kumpels weg war und die ganze Woche eh fast jeden Tag was anderes war, weil eben Fasching war...dann hat er mich eiskalt wieder heimfahren lassen und ist mit seinen Kumpels weggegangen...er ist zwar dann in der
Nacht zu mir gekommen, aber auch nur um mich zu besänftigen, ich meine, da kann ich dann auch drauf verzichten..hat mir dann auch gesagt, dass es ihm leid tut, aber in betrunkenem Zustand..sowas verletzt mich einfach, ich muss mich sowieso iwie die ganze Zeit nach ihm richten, ich warte ab bis der Herr weiß, was er machen will und erst dann plane ich und zwar so, dass wir uns trotzdem sehen..
Ich befürchte, dass er vielleicht einfach zu jung ist..ich stell mir eine Beziehung eben anders vor, klar Freunde sind wichtig das sagt ja keiner, aber das man bloß noch mit ihnen unterwegs ist?
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Buch, das sich mit geringem Selbstbewusstsein, Verlustangst, Eifersucht und hoher Sensibilität auseinander setzt..ich will nicht mehr so "schwach" sein und dachte mir ein Buch wäre als Anfang doch gar nicht schlecht..ich will mich selbst kennen und besser verstehen lernen..und wissen wie man mit bestimmten Situationen richtig umgeht.
Vllt erzähl ich noch ein bisschen was zu mir..
Also ich bin jetzt 19 und unglaublich empfindlich, ich bin ziemlich schnell verletzt/beleidigt/sauer und fühle mich schnell missverstanden und ungeliebt (vor allem was meine Beziehung betrifft) ich bin schlecht kritikfähig und mir schießen bei jeder Kleinigkeit die Tränen in die Augen..ich habe auch fast kein Selbstbewusstsein, finde mich selbst nicht besondern attraktiv und habe auch oft Angst, dass ich meinem Freund vllt nicht genug bin, dass er alle anderen hübscher findet als mich, deswegen bin ich auch ziemlich eifersüchtig..und wenn ich nur dran denke, dass ich ihn irgendwann verlieren könnte muss ich anfangen zu weinen..ich bin total fixiert auf ihn und würde am liebsten jede freie Minute mit ihm verbringen und wenn das bei ihm nicht so ist mache ich mir immer gleich Gedanken, ob er mich noch liebt etc.
Ich bin auch ziemlich schüchtern und kann schlecht auf Andere zugehen.
Das alles belastet mich sehr und tut mir fast schon in der Seele weh
Und darum fände ichs ganz toll wenn mir jemand geeignete Bücher empfehlen könnte(:
Hey,
Ich entschuldige mich jetzt schon mal dafür, dass mein beitrag wahrscheinlich total durcheinander und vllt auch zusammenhanglos wird(;
Ich weiß nicht mal so recht wo ich anfangen soll..
Also ich bin seit kurzem am überlegen zu einem therapeuten zu gehen, ich bekomm einfach nichts auf die reihe. Ich gehe zurzeit in die 11. klasse einer fachoberschule und ich weiß jetzt schon, dass ich sie wieder nicht schaffe, hab schon die 8. und 9. klasse des gymnasiums wiederholt, bin dann auf die hauptschule und hab die mittlere reife gemacht (ohne probleme und auch ohne einen handstrich zu tun)..ich weiß, dass ich es locker schaffen könnte, wenn ich nur n bisschen lernen und mich anstrengen würde, ich bin ja nicht dumm, im gegenteil, aber ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und was zu tun.
Ich weiß, dass es 5 vor 12 ist, aber ich kann einfach nicht, lieber sitze ich dann vorm pc oder mache iwas anderes..irgendwie ist es mir auch schon fast egal..
Hab auch beschlossen diese woche nicht in die schule zu gehn um die 2 schulaufgaben nicht mitschreiben zu müssen und mir meine noten nicht ganz zu versauen. Im endeffekt weiß ich ja, dass mir das nichts bringt, aber dass ist auch so typisch für mich, ich schiebe alles vor mir her. Ganz oft schwänze ich auch die schule, weil ich nicht aus dem bett komm oder keine lust habe. Es gibt auch tage da könnte ich heulen, wenn ich an die schule denk, sie bereitet mir einfach psychischen stress.
Dass gleiche mit meinen freunden, ich unternehme fast nichts mehr mit ihnen, ich muss gestehen, ich hab auch fast keine mehr. Meine beste freundin z.b. hab ich bestimmt schon 2 monate nicht mehr gesehen und telefonieren tun wir auch nicht mehr. Ich nehme mir so oft vor sie anzurufen und tu es dann doch nicht, weil ich keine lust habe. Oder ich überleg mir ausreden, warum ich keine zeit habe.
Des öfteren habe ich auch schlafprobleme, einschlafen kann ich eig immer ohne probleme, aber ich wache nachts immer jede halbe stunde auf..vor ca. einem monat war das bestimmt 3 wochen am stück so, im moment ist es aber 'nur' alle paar tage.
Hinzu kommt auch noch, dass ich ein sehr sensibler mensch bin, war ich schon immer, aber ich muss immer wegen jeder kleinigkeit heuln, wenn mal was nicht so klappt, wie ich es mir vorstelle, wenn mich jemand kritisiert oder mir sagt was nicht geht oder auch einfach so mal, weil mich alles nervt und ich mich am liebsten selber dafür verprügeln würde, dass ich so bin, vor allem was meinen freund betrifft, bei ihm hab ich totale verlustängste, er muss nur mal schlecht drauf sein und ich denk schon es ist wegen mir und dass er mich nicht mehr liebt. Außerdem hab ich auch so immer angst, dass ihm was passiert, dass er einen autounfall oder sowas hat und ich dann alleine bin. Das wär das schlimmste für mich.
Und müde und kraftlos bin ich auch andauernd, ich hab auch keine hobbys mehr, nichtmal das, was mir spaß machen sollte, macht mir spaß..an wochenenden gehe ich zwar schon häufig weg aber eig auch nur mit dem ziel betrunken zu sein, weil das macht mir nämlich 'spaß'..
Ich kann mir in letzter zeit sachen auch ziemlich schlecht merken..
Es gibt bestimmt noch mehr sachen, aber die fallen mir im moment nicht ein.
Jetzt meine frage, könnte das alles auf Depressionen hindeuten?
Liebe grüße(;
(;
Richtig lesen hilft.- liman_11963907
Hm..
Und was mache ich da jetzt am besten?
Reden wird bei meiner Mutter wohl kaum etwas bewirken und eigentlich will ich unseren Streit auch nicht noch weiter anheizen..ich will einfach nur was mir zusteht. Hey(;
Ich habe zu meiner Kommunion um die 800 bekommen, die ich sobald ich 18 bin eig. ausgehändigt bekommen sollte. Dieses Jahr im August wars dann so weit, ich hatte Geburtstag, aber statt Geld hab ich nur einen Brief von meiner Mutter bekommen, in dem sie mir aufgeschrieben hat, warum und wie viel Geld sie mir von den 800 abgezogen hat, (hatten uns ziemlich verkrackt, Grund ist eig nicht so wichtig) z.B. für meine angeblich abgebrochene Heuschnupfenbehandlung, die aber sie abgebrochen hat, weil ich einmal nicht hingegangen bin. Oder dafür, dass ich mit 12 unbedingt Querflöte in ner Blaskapelle spielen wollte und 2 Jahre später gemerkt hab, dass das doch nicht so meins is..meine Flöte musste sie natürlich trotzdem abbezahlen..ich mein das tut mir ja auch leid aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wegen sowas das Recht hat über mein Geld zu verfügen?! Die Frage ist jetzt nur was ich machen soll..Anwalt is iwie auch scheiße und leisten kann ich ihn mir sowieso nicht. Ich will ja auch keinen neuen Streit heraufbeschwören, ich will einfach nur mein Geld, aber reden bringt bei meiner Mutter sowieso nichts..
Wusste nicht, wo ich diesen Beitrage sonst hätte einstellen können(;
LG
Also
ich bin auch seit nem jahr komplett auf nk umgestiegen und färb mir meine haare seitdem auch mit henna (khadi dunkelbraun). hab auch davor mit schwarzkopf gefärbt und muss sagen henna hält bei mir um einiges länger und glänzen tun sie auch viel gesünder und intensiver:-)
ich kann dir henna nur empfehlen..am meisten die farben von der marke 'khadi' (:
Lg
;-)
ja ich nehm die Alverde Repair-Spülung Avocado Traube..
Werd mir aber, denk ich mal, demnächst wieder die Glanzspülung holen.- goran_12137017
:D
Ich musste grad echt lachen :D Aaalso..ich hab eig schon seit ich denken kann Probleme mit meiner Kopfhaut.
Das eine mal sind es Schuppen, das andere mal juckt sie wie verrückt und waschen muss ich meine Haare sowieso jeden Tag, da sie schnell nachfetten.
Vor ca. 2 Jahren bin ich auf NK um gestiegen und Z.z. nehm ich das Birke/Salbei Shampoo von Alverde und ab und zu ein Huflattich-Shampoo, da es eig keine fettigen und anhaftenden, sondern trockene Schuppen sind.
Es wirkt auf jeden Fall besser als die ganzen silikonhaltigen Shampoos, aber so ganz zufrieden bin ich noch nicht. Zwar hab ich jetzt wesentlich seltener Probleme mit Schuppen etc. aber i-wie werden meine Haare von dem Shampoo ziemlich platt. Ich hätte gern ein Shampoo, das die Haare so richtig schon luftig-leicht macht, wenn ihr wisst was ich mein ;D
Und das letzte Problem ist, dass meine Längen, ich will nicht sagen trocken, weil das sind sie eig nicht, eher etwas widerspenstig sind. Ich bräuchte sowas wie einen Haarschaum, den ich nach dem Haare waschen, in die Längen kneten könnte, dass meine Haare etwas weicher und glänzender werden.
Puh ganz schön viel zu beachten, aber vllt kann mir ja doch jemand helfen (;
LG
Hey,
da ich auch immer diese Probleme mit den roten Pickelchen habe, versuche ich die ganze Prozedur so schonend wie möglich zu halten.
Ganz wichtig dafür ist natürlich der richtige Rasierer und darum wollte ich mal nachfragen welche Rasierer ihr benutzt.
Hab ja schon gehört, dass ganz viele Männerrasierer benutzen.
Also welcher Rasierer glaubt ihr ist am schonendsten für die empfindliche Haut im Intimbereich?
LG (:
- ivonne_12505716
Ja..
Dann werd ich am Montag gleich mal in die Apothe gehen.
Das ich nämlich wirklich unangehnehm wenn man dauernd den Drang hat zu kratzen und die schuppen nur so herabrieseln..-.- Hey,
ich hab schon ca. 2 jahre Probleme mit meiner Kopfhaut..
Dann hab ich mich schlau gemacht und bin auf NK gestoßen. Seit ca. 1 Jahr verwende ich jetzt schon
Alverde (Birke-Salbei shampoo)
Is jedoch nich wirklich besser geworden.
Jetzt hab ich damit angefangen 1-2 Tropfen Teebaumöl ins Shampoo zu geben, hilft jedoch auch nichts..
Bevor ich NK benutzt habe, hab ich schon alle möglichen
Schuppenshampoos ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hab auch schon das Shampoo von Sante für schnell fettendes Haar und Schuppen ausprobiert hat allerdings auch nichts geholfen.
Langsam bin ich echt am verzweifeln..
Letztens hab ich gelesen, dass Birkenwasser helfen soll.
Welches benutz ich da am besten?
Oder soll ich vllt einfach mal n Shampoo aus der Apotheke holn?
Jetzt weiß ich aber nicht, ob da dann auch Silikone und ähnl. drin is...
Wär nett wenn jemand helfen könnte..
Lg ;-)
- kamil_12277267
.
Ich nehm zz das biokat's fresh (Klumpstreu).
Und ne, sind noch keine 5 Monate, sondern etwas über 3 Monate. - kamil_12277267
Also
hab jetzt den Urin testen lassen und es ist alles in Ordnung.
Es ist allerdings schon wesentlich besser geworden mit dem Klo gehen, hab jetzt angefangen sie zu belohnen wenn sie aufs Klo gehen. hab so kleine MiniSticks gekuaft und davon bekommen sie dann eins.
Lg
Also,
ich habe seit ca. 2 Monaten zwei Kätzinnen(ca.3 Monate alt), anfangs hat es mit dem Klogehen auch ganz gut geklappt, doch seit ein paar Wochen geht mir eine (soweit ich das mitbekommen habe geht die andere glaub ich (fast) immer aufs klo) immer in die Ecken oder unter die Eckbank etc.
Ich zähl mal auf was ich bis jetzt dagegen unternommen habe:
-2 verschiedene Klos (sind auch groß genug)
-Streu durchgewechselt
-Zwiebeln in die Ecken gelegt
-Klos an verschiede Stellen gestellt
-Baldrian aufs Streu
-immer wieder aufs Klo gesetzt
-jeden Tag das Klo sauber gemacht
doch nichts hilft..es kann auch nicht sein, dass sie sich einsam oder vernachlässigt fühlen, da rund um die Uhr jemand zuhause ist und sie mehr als gennug Streicheleinheiten bekommen ;-)
Über hilfreiche Ratschläge wäre ich mehr als dankbar, da ich mittlerweile wirklich am Verzweifeln bin :-(
Lg
Aaaalso..ich hab seit kurzem Schuppen..was bei mir glaub ich an der jahreszeit liegt..naja ich nehm zz alverde hibiskus shampoo etc.
und jetzt hab ich keine lust mir i-ein shampoo mit silikonen zu kaufen..
weiß jemand noch ne andere methode wie ich die losbekomme?
Liebe Grüße
Sabrina (: