D
dana_11898106

• 9. Okt 2009
  • Beitritt 2. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    oke dankeschön

nein ich war mir nur nicht sicher ob es was ausmacht wenn es halt 1 std oder so naher ist.

• Heut! Weiß jemand von euch vielleicht wie genau man die zeiten mit der pille einhalten muss damit sie sicher wirkt, ich mein ab 12 std is es ja irgendwie nicht mehr sicher wie ich weiß aber macht es war aus wenn man sie 1 std später nimmt? und macht es was aus wenn das paar maL passiert?

aja und es heißt einmalig ist es oke sie zu vergessen solang sie in den nächsten 12 std nachgenommen wird

bedeutet das einmalig pro blister oder allgemein?

aja und wie weiß nicht ob das wichtig ist abe rich nehm die yaz

danke schonmal

• Hey :-)

Mich würds mal intressiern wie ihr verhütet und wie ihr damit klarkommt ( evtl nebenwirkungen etc.) ?

Ich nehm seit ca 1 monat die pille (yaz) ich komm aber gar nicht damit klar. Seit dem ich die pille nehm hab ich extreme schmerzen beim geschlechtsverkehr :TRISTE: es macht mich extrem fertig da ich davor keinerlei porbleme beim sex hatte im gegenteil ich hatte ein wundervolles sexleben... ich hab bei meinem fa angerufen und erst nen termin in mehr als nem monagt gekriegt, ich weiß zurzeit nicht so ganz weiter, nur kondom find ich zu unsicher aber es ist auch keine lösung mit pille zu verhüten und keinen sex wegen den schmerzen haben zu können!

Würd mich freuen wenn ihr antwortet ;-)

lg melanie

• ...
    Ich nehm die yaz jetzt bereits einen monat lang und mir passt sie überhaupt nicht. Seit dem ich damit begonnen hab wird mir nach der einname öfters leicht übel und ich habe furchtbare schmerzen beim sex. Das muss eigentlich von der pille kommen den davor hatte ich ein wundervolles sexleben. Ich bin ziehmlich verzweifelt weil das allez keinen sinn macht ich meine verhüten und wegen der nebenwirkungen keinen sex haben können :( ich hab erst ende august nen termin beim fa gekriegt aba ich denke dran die oille abzusetzten denn so kanns nicht mehr weiter gehn :(

lg melanie

• ...
    Ich bin bei einem arzt und ziemlich unzufrieden. Aber das liegt icht dran dass er männlich ist. Ich war noch nie bei ner ärztin sondern nur bei dem kerl zu dem ich nebenbei nicht wieder hingeh. Ich finde es ist nicht bedeutend obs ein arzt oder eine ärztin ist wenn er oder sie nett ist und sich zeit für dich nimmt und so dann passt das schon! :)

• ...
    Ich nehm seit etwas weniger als einem monat die pille (yaz). Da stehen all diese symptome unter den nebenwirkungen also würd ich auf alle fälle sagen dass es nebenwirkungen der pille sind. Wenn du sie richtig eingenommen hast ist die volle wirkung da! Ich weiß es ist nicht gefragt aber ich erwähn es trotzdem: Bei mir sind die nebenwirkungen schlimmer, mir ist nach der pille leicht übel und ich hab furchtbare schmerzen beim geschlechtsverkehr. Ich find es echt schrecklich es belastet mich sehr ;( ich bin mir sicher das es von der pille kommt denn dvor hatte ich ein wundervolles sexleben

naja ich hoffe du kriegst das hin :) lg melanie

• :-)
    Dankschön und respekt sehr schnell geantwortet, da du auch yaz nimmst noch eine frage, ich hab bisher nur das rezept ich muss sie mir morgen noch besorgen

wirkt sie ab der ersten einnahme? halt ab der ersten pille

• Erstmals danke das ihr euch ein wenig zeit nehmt :)

Ich war heute beim Frauenartz und hab mir die pille verschreiben lassen!

ich hab bisher keine erfahrungen mit der pille und das ist das erste mal das ich sie nehmen werde

der gyn hat mir "yaz" verschreiben und meinte ich sollte gar keine pauzen machen

also die packung durchnehmen und gleich mit der nexten beginnen

1* wie alt? und welche pille?
      2* sind bei euch nebenwirkungen aufgetreten?
      3* wiezo allez durchnehmen ich lese imer nur das alle pauze machen?
      4* wen man sie regelmäßig nimmt, ist sie ja sehr sicher.. könnte man trotzdem schwanGer seiin*
      5* woher weiß man dann das man schwanger ist?
      6* kann man einfach keine pillen mehr nehmen und sie somit absetzten?

ich hoffe auf antworten

vielen dak bussi melanie

• Puuh
      naja bei mia is iwie mein eigener style

einfach püppiestyle mit vielen anderen gemischt

• Najaa
        alsoo ich find vans qeil

die ganzen emolein tragen die mit röhrenjeans

aba ich persöhnlich finde man kann sie zu allem tragen wo sie halt passen

einfach dem eigenen stil an

ich hab schwarz pinke aba die ballerinalikigen

cmokkii

• XD
          naja kommt drauf an ob man schmerzempfindlich is meines hat nur ,,gezwickt

ich bin nach eina woche schwimmen gegangen aba halt nich lang im wassen und ich habs andauernd desinfiziert also min 15 mal am tag

haha hätt mich gewundert wenns sich da noch entzündet hätte naja bei mir wars chlorwasser aba am besten wird dir das dein piercer erklärn

bei mir würds nich betäubt das is im prinzip für die sekunde in ders durchgestochn wird egal najaa

viel sppaaß noch

• Lool
          najaa ich hab es mir selbst gestochen und es hat nich so sehr wehgetan ich habs einfach langsam gemacht und jaa es hat nur am ende wehgetan...ich habs 2 tage danach rausgetan weil ich es an ner andren stelle bei da lippe ham wollt halt weiter seitlich weil ich mich doch für snakebites entschieden hab

tut gar nich so weh wenn dus echt ham willst lg

• Fuzrehkjk
            ich find das qeil mein bester hat 3 am unerarm und es sieht einfach damn qeil aus ansonsten angesagt:bridge ebenfalls qeil aba nich direkt bei jedem

ich find man sollt mit sienem körper machen was man will

paar freundinnen hams beim dekoltee oda bei den hüften
            für mich is das nich wirklich was aba trotzdem find ich es bei andren qeil

Ps ein wenig emofeindlich (diese ganzen emos oder was auch immer sie darstellen)

• ...
            unter 14 fallen jegliche piercings mit und ohne einverständnis der eltern unter körperverletztung

• alsoo ich hab biser 1 bauchnabelpiercing und ein nasenpiercing und 5 oda so im ohr..

ich spiele mit dem gedanken mir demnächst ein zungenpiercing stechen zu lassen

meine fragen 1.womit ist der schmerz vergleichbar??
            2.ist es bei euch angeschwollten wenn ja wie lange und wie sehr??
            3.wozu würdet ihr mir allgemein raten/abraten??

eigentlich hab ich mir schon 11 mal was stechen lassen aba das is halt die zungee und ich redee viel 4.tuts beim reden weh??
            bitte beantwortets meinee fragen und schriebts ein wenig über eure erfahrungen würd mich echt uaa freun lg melanie

• Stechen ist nicht schlimm
              wie gesagt das stechen lassen ist nicht schlimm. hab es auch erst vorgestern machen lassen.

das essen ist allerdings nen problem. ich konnte gestern nur suppe essen und heute morgen ne scheibe brot. alles aber nur ganz ganz langsam.

bein reden muss ich allerdings nen bisschen langsamer sprechen damit es deutlich wird aber sonst keine probleme.
              würde es sofort wieder machen lassen.

• Son shicee..
            also ich hab mein nasenpiercing jz schon ne weilee im prinzip is es eqal ob dus dir schießen oda stechen lässt nur das schießen schneller geht

von den schmerzen her ist es bei allen unterschiedlich bei mir tats ca so weh wie ein ohrloch schießen alsoo nur wenig und bei ner bekanntn von mir tats richtig weh weil sie nach hinten gezuckt ist ihr sind ua die tränen gekommen

dannach könntest dus paar mal desinfiziern und das wars auch es könnt anschwellen bei mir war aba nix den stecker hab ich ca 8 std danach reingetan..halt den anderen nich den mit dems gestochen wurd ich habs 10 euro gezahl mim stechen dem erstn piercing und 3 weiteren silbernen piercings...aba ich hab auch die piercerin gut gekannt halt sie hat auch in nem juwelierladen gearbeitet

lg melanie

• Also folgendermaßen...
            iw esse ich in letzter zeit ua nix...
            ich hab keinen apetit und das schon sei 2 wochn oda so...
            ich esse manchmal tagelang nix aber will auch nich...
            ich hab bisher paar kilo abgenommen..
            iw weiß ich nich was mit mia los is..
            ich mein ich bin 13 und hab einfach keine lust mehr zu essen..
            ich esse max 1x am tag und iw dann kann ich auch nich viel essen

MEINE FRAGE IS EUCH DAS SCHON MAL PASSIERT??? Und außerdem woran klnnt dassliegen und wie soll ich damit umgehn???
            LG MELANIE

• ALSO
            ALSO GANZ EINDEUTIG JUSTIN TIMBERLAKE:::DER IS WAHNSINN AH JA UND STEFAN RAAB UND ELTON SELBSTVERSTÄNDLICH^^