an0N_1263583399zBlond
bin ich zwar nicht und vermutlich auch nicht so hübsch (mittlerweile kann ich mich selbst schon gar nicht mehr einschätzen), aber auch ich mache solche Erfahrungen.
Bei mir ist es vermutlich ein dominantes Auftreten, gepaart mit wohl einer gewissen Attraktivität, jedenfalls sagt man mir das immer. Keine Ahnung. Hätte ich mir nicht alle bisherigen Männer selbst "genommen", wäre ich (auch nicht mehr die Jüngste) noch immer solo. Und alle sagen sie dasselbe: ich hätte nie gedacht, dass ich bei einer Frau wie du es bist, Chancen habe!
Gerade mache ich es wieder mit. Und es ist so anstrengend, weil es mir auch lieber wäre, der Mann, in den ich mich verliebt habe, würde mir nachlaufen, statt dass ihm immer die Worte fehlen, wenn wir uns treffen, weil er so aufgeregt und unsicher ist.
Und noch immer nicht glaubt, dass ich ihn WIRKLICH will.
Sein O-Ton: du siehst doch so gut aus, du kannst dir doch jeden aussuchen, was willst du denn von mir???
Schon einmal hat einer mit mir Schluss gemacht, bevor es überhaupt richtig anfing: du bist viel zu toll für mich, du wirst mich sicher eines Tages unglücklich machen, deshalb will ich erst gar nichts mit dir anfangen.
Super, oder?
Meine Freunde kennen mich, ich bin wirklich warmherzig und gar nicht "männermordend", ich mache doch niemanden unglücklich!
Offensichtlich steht mir das aber ins Gesicht geschrieben.
Meine Freundinnen finden, dass ich mir einfach immer die falschen Männer aussuche.
Kann schon sein, aber es ist echt mühsam ...
Ich grüße euch Leidensgenossinnen!