S
said_11903733

• 6. Nov 2007
  • Beitritt 12. Okt 2007
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe ist gefährlich
    also ich kenne euch nicht,deshalb kann ich nur raten,was ich selbst machen würde.erstens ich lasse mich nicht erpressen,zweiten wir leben hier in deutschland und Polizei kann man hier nicht einfach so schimieren,ich würde auf jedenfall zu polizei gehen,wenn nicht in eure orte dann geht einfach in die nächste größere stadt und spricht dort mit der polizei.
    Aber ich glaube eher,dieses posting ist einfach spam.Oder bist du eine bekannte persönlichkeit mit feinden.wohl eher nicht.

• Wieso
      ist er dein freund,wenn er für alles interessiert,bloß nicht für dich.Ich meine man ignoriert doch nicht mal seine platonische freunde,und als fester freund darf er das schon gar nicht.Mach schluss mit die Flasche,einen besseren als ihn findest du alle mal.

• Da hilft nur
      richtig schmeicheln,kitzle seine Eitelkeit,das nächste mal wenn du einen gut gekleideten Kerl siehst,sagst du einfach nur,"wow,du wirst so sexy aussehen wenn du so was anziehen würdest,oder sag ihn mal nur so beiläufig,dass er dich körperlich nicht mehr so anturnt,du wirst schon sehen wie schnell sich für dich sexy macht.

• Was genau
        willst du denn wissen?
        Dass er ein bekloppter Arsch ist,weißt du doch längst.
        Achja,dass du immer noch von ihm schwärmst,obwohl er dich mehr als erbärmlich behandelt hat,zeigt dass dein Geschmack gerade nicht der beste ist.

• Ein Backrezept
        um den Traummann zu backen,habe ich zum Glück nicht.....müsste ich erst mal backen um einen Mann zu bekommen,würde ich doch glatt was mit eine frau anfangen....meinen Küchentisch benutze ich nur für amouröse zwecke ;-,zum essen benutze ich mein Esszimmer.
        Aber ich habe eine Anleitung geschrieben,wie man einen schon vorgefertigten sozusagen "bereit zum verzehr" Traummann finden kann.Schau mal rein,wenn du Zeit hast.

http://findedenrichtigen.blogspot.com

Viel Spass

• Es hört
        sich an,als ob er ein Casanova ist,mit so einem würde ich mich persönlich nicht einlassen.

• Weiss
        er dass es dir wichtig ist von ihm die drei magische worte zuhören.Wenn ihm bewusst ist, dass du nach einem "ich liebe dich" sehnst und er es nicht sagt,dann bist ihm es hochwahrscheinlich nicht wert.ich weiß,sorry,klingt sehr hart,aber er eiert jetzt schon seit einem Jahr rum.
        Ich bin schon oft im namen der liebe,belogen und betrogen worden,aber irgendwann überwindet man ja auch seine angst.Ich finde er sollte es dir sagen,schon aus dem Grund weil du es wünscht,und weil du ein Recht drauf hast,dass dein Grundbedürfnis nach geliebt zu werden, erfüllt wird.
        Sorry aber schein schon ein wenig egoistisch zu sein.

• Hi
          Mirella,

falls es dir irgendwie hilft,du bist nicht die einzige,Millionen von Frauen in Westeuropa und Nordamerika haben heutzutage Probleme ihren Traummann zu finden-zumindest wenn man die Statistiken den glauben schenkt.Deshalb habe ich, um alle Singlefrauen zu helfen einen Blog gestartet.Du kannst es dir gerne ansehen,vielleicht findest du den einen oder anderen nützlichen Hinweis und magst einen Kommentar abgeben.Wenn du konkrete Fragen hast,bitte schick mir eine Email.

LG

M

• Er will
          seine frau mit dir betrügen,das sagt doch schon etwas über seinen Charakter aus.
          Wie jemand schon erwähnt hat,die meisten bleiben bei der frau,aber wenn er ausnahmsweise für dich von seiner frau scheiden lassen würde,woher willst wissen ,dass er dir treu sein würde.

• Dass du eine ruhige
          Person bist ist vollkommen in Ordnung,aber ich denke schondass du mit deinem freund über Probleme oder schwierige Themen reden solltes,oder ist er nur ein schön wetter freund.Das du ihn nicht voll traust und ihn hinterher schnüffelst,zeigt schon dass ihr mehr miteinander reden solltet über Themen wie vertrauen oder platonische Freundschaften mit dem anderen Geschlecht.
          Du muss deinem freund nicht erzählen dass du die Nummer von anderen mädel gefunden hast aber sprich ihn doch allgemein darauf an ob er mit vielen Mädchen befreundet ist etc.

• Ach du meine güte
          gibt es denn immer noch Frauen,die noch nicht wissen,dass frau den mann nicht anruft,sie ruft den mann höchstens zurück ;-)

• Jemand
          der nichts aus dir macht,dich anschreit,nicht auf dich hört,vor dem du dich fürchten musst,ist definitiv NICHT ein freund,schon gar nicht ein Lebenspartner.
          Du sagst,dass dein freund ein irrer ist,das er seine Medikamente abgesetzt hat und dass du ein riesen Problem hast.aber jetzt musst du schnell handeln,sprich mit seinem arzt oder deiner Therapeutin und nimm Hilfe von Frauenhilfsorganisationen in Anspruch bevor er noch richtig in Psychose kommt und dir und anderen was antut.