aaaalsooo... ich hab mal ne frage... und zwar nervt es meinen freund wohl ein bisschen, wenn ich ihn des öfteren mal im icq anschreibe, wenn er on ist oder ihn dann auch mal anrufe.
Ist es besser, wenn ich das ein bisschen runter schraube? also, nur einmal am tag anrufe? weil ich hab so das gefühl, dass er sich eingeengt fühlt... und ich ihm auch seinen freiraum lassen möchte.
Ich möchte auch mal, dass er sich mal bei mir meldet und sozusagen nicht ich ihn immer anrufe und er gerade eh keine lust zum telefonieren hat oder so.

bitte um eine antwort
lg jolie

Kommt drauf an
ob er es muß oder freiwillig darf ;)
Männer mögen es nicht, wenn er verlangt wird, wohl aber gerne, wenn sie es auch nach bedürfnis tun können. Es gibt nämlich auch Männer, die brauchen viel Kontakt zur Freundin, aber ich denke, es sollte nie so sein, daß er dahinter einen Zwang verspürt.
Wenn er online ist, dann ist er bereit zum Reden. So einfach ist das ;)
Will er es nicht, dann sagt er das schon.

Ich finde
einmal am tag reicht vollkommen um zu telefonieren...
ich wäre ehrlich gesagt, auch genervt, wenn mich jemand 3-4 mal anruft...
mach dich rar, anscheinend stehen männer auf frauen, die ihnen nicht hinterher läuft...
er wird dann auch von sich aus anrufen.. warum soll er es momentan tun, wenn er doch weiss, das du eh anrufen wirst.. ;-)

Ach du meine güte
gibt es denn immer noch Frauen,die noch nicht wissen,dass frau den mann nicht anruft,sie ruft den mann höchstens zurück ;-)

Mmmmh ja......
klar nervt es wenn man dauernd angerufen wird.
vorallem jeden tag und das öffter.
es reicht auch massig wenn du ihn 2-3 mal die woche anrufst der fühlt sich bestimmt voll eingeengt von dir.
lass ihn doch mal in ruhe und den freiraum.
kerle melden sich nicht jeden tag oder so etwas.
daran denken die nicht immer;-)
lass ihn doch mal und warte bis er sich mal meldet oder sag ihm das er sich auch mal melden könnte:-)