M
myriam_11970191

• 17. März 2010
  • Beitritt 5. März 2007
  • 41 Diskussionen
  • 1380 Beiträge
  • 8 beste Antworten
  • Nicht
    unbedingt ist man mit, noch nichtmal, 20 ausgewachsen.
    mein körper hat den letzten schwung mit 24 gemacht..
    wie siehts in deiner familie aus? haben alle frauen kleine brüste? dann ist es so, dass du wohl davon geerbt hast.
    sei lieber froh, eine kleine brust zu haben. mit grossen hast du später keine freude, ich weiß, wies war. kannst mir glauben

• lim_12891166

Also
    das ist ja fast schon unmöglich, was du schreibst!!
    ich selbst hatte 2007 eine brustverkleinerung. danach kann man eine gewisse zeitlang nicht auf dem rücken schlafen, da sonst die nähte aufgehen können. ebenso sollte man anstrengung vermeiden, vor allem, die arme zu heben oder gar was schweres anzuheben.
    aus dem kh sollte man erst entlassen werden, wenn kein wundwasser mehr in die drainagen läuft.
    natürlich waren die brüste zuerst geschwollen, das legt sich allerdingst mit der zeit.
    ich habe es am verlorenen gewicht gemerkt, dass was anders ist und passt nachher in meine wunschkörbchengröße B rein.
    informiere dich gut vor der op.
    welche grösse haste denn und wo willste hin?

• :-)
    hallo herzi,

sorry, ich bin echt nur noch selten hier...

regelmässig sport konnte ich seit januar nicht machen, da hatte ich eine nach-op... letzte woche hatte ich es versucht, aber die schmerzen danach waren zu stark.. werde es diese woche wohl noch mal schaffen..
    also wenn, dann war ich immer 2-3 mal.. das ist ein zirkel mit abwechselnd geräte und ausdauer (also board oder step).... jeweils n e halbe stunde...

gewicht ist noch ein kg weg.. hm..

hallo an euch...

endlich gehts wieder voran... :arrow: :arrow:
    war lange zeit nicht hier gewesen.. dann war noch fasching dazwischen, also ausnahmezustand :FOU: und nun läuft das leben wieder in geregelten bahnen..

gewichtsmässig bliebs bei den 6 kg verlust... bzw. momentan wegen einmarsch der armee nur noch 5 kg ;-)

wie gehts euch allen so?

• Hallo
    ich wurde im okt. 07 operiert. bekam eine verkleinerung mit straffung.
    meine brüste waren gross, schwer, hingen und waren ungleichmässig..
    dadurch, das viel gewebe entfernt wurde (insg. 800 gr) musste die brust auch gestrafft werden, denn die haut war ja übrig.
    nun hab ich b und bin total zufrieden..
    ich bin auch sportlich und gut proportioniert, es passt perfekt zusammen.
    ich kann es nur jeder raten, die sich für eine op entschieden hat.
    bei weiteren fragen, kannst du mir gerne eine pn senden

• Wenn es auch
    der südwesten sein darf, kann ich die saarmoselklinik empfehlen

• hallo zusammen..

die überschrift hört sich komisch an, ist es auch, jedenfalls für mich.
    im oktober 2007 hab ich eine brustverkleinerung machen lassen.
    damals sagte der arzt schon, dass diese "rollen" unter den achseln, genauer gesagt, dort, wo die bh-nähte vorbeigehen, von alleine nicht weggehen würden und es jetzt mit der kleinen brust nicht mehr zusammen passt.
    damals dachte ich noch, is klar.. nix da.. so schnell wird an mir nix mehr gemacht.
    bei der jahreskontrolle war ich soweit, dass ich zustimmte.
    nun ist es nächste woche freitag soweit. unter dämmerschlaf, während der arzt auch noch eine naht verbessert.
    hat jemand schonmal sowas gemacht bekommen?
    es wird wie eine gewönliche fettabsaugung von statten gehen, also es wird zu erst kochsalzösung eingesprizt, damit das fett aufweicht, dann wird abgesaugt mit diesem stab.
    ich kann mir garnicht vorstellen, wie das nachher aussieht. ich meine, ist ja toll, dass er mir das kostenlos anbietet, aber ich kann es mir halt nicht vorstellen, dass dann nix mehr dort ist und auch nie wieder hinkommt.
    über erfahrungen wäre ich dankbar..

gruß

• Hallo
    eine verkleinerung habe ich auch machen lassen und es war eine gute entscheidung.
    wie groß sind denn deine brüste und wohin willst du?
    kostenübernahmen sind heut nur selten, deshalb solltest du dich mit einer finanzierung auch auseinander setzen.
    wenn du mehr wissen willst, schick mir eine pn.

• :MAL:
    es wird nicht bleiben, denn 10 in 2 wochen und auch noch durch erbrechen ist nicht gesund..
    sobald sie wieder normal isst ohne zu erbrechen, wird sie wieder zunehmen.. es müssen nicht unbedingt die 10 kg sein, es könnten aber auch mehr werden...
    diäten sind grundsätzlich müll, weil sie nur während ihrer dauer effektiv sind...
    lieber die ernährung vernünftig umstellen...

• Du solltest einfach den
      antrag auf kostenübernahme stellen...
      wobei ich annehme, dass der nicht bewilligt wird.
      der grund könnte sein, dass es medizinisch nicht notwendig ist oder du noch zu jung bist oder zu "übergewichtig" bist, also nicht normalgewicht hast (es hört sich fies an, aber so ist es.) war bei mir auch der grund, wobei ich kein übergewicht habe, sondern lediglich einen bauch, der einfach nicht weggeht.
      ich hab die op selbst finanziert und es war gut angelegt.

mach den versuch ...
      oder zahl es selber, glaub mir, über das geld wirst du nicht traurig sein, denn leben wird soviel besser..
      :-)

bei weiteren fragen schreib einfach eine pn

ich hatte die gleiche grösse wie du und war auch total unglücklich, hauptsächlich wegen schmerzen im nacken und rücken...
      auch weil ich einfach keine passenden klamotten mehr fand und sport treiben war unangenehm...
      ich hatte meine op letztes jahr im oktober und das war die beste entscheidung in meinem bisherigen leben... :mrgreen:
      ich kann es nur empfehlen wenn man wirklich damit nicht mehr leben kann wegen der behinderungen.
      wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine pn.

• Hallo
      ich wurde letzts jahr von dr. rossi operiert und bin total zufrieden..allerdings hatte ich eine brustverkleinerung. der mann hat ahnung und kompetenz, kann ich nur empfehlen, auch in der klinik selbst ist es sehr angenehm.

• Es gibt kein
      mittel, das die brüste vergrössert.
      ich verstehe nicht, dass so viele an sowas wie hopfen und cremes und tabletten glauben.. das ist alles nur geldmacherei..
      wenn du die veranlagung zu kleineren brüsten hast, dann ist das halt so.
      werd erst mal erwachsen und wenn du ausgewachsen bist, das kann bis zum 24. lebensjahr dauern, siehst du wies sein wird.
      sei froh, keine riesenbrüste zu haben...
      meine cousine ist genauso alt wie du und hat schon d-körbchen und jetzt schon rückenschmerzen.. na herzlichen glückwünsch für den rest des lebens...

• Ich denke
      du solltest deine zeit für sinnvolles verwenden und das geld auch... ;-)
      oder schreib dem christkind einen wunschzettel... :twisted:

• verna_12869558

Hm..
      also ich bin halt immer der auffassung, lieber noch ein bisschen zu pushen, als zuviel zu haben...
      es kann dadurch viele probleme geben, fängt beim kleiderkauf an und hört beim bh und der last auf...
      aber wenn der arzt das meint.... ich habe von den implantaten nicht wirklich ahnung, wie die nachher aussehen, ich konnte es nur assoziieren, weil bei mir genau die gleiche menge entfernt wurde...

• :?:
        also mal anders rum ... ich hatte dickes c/d und habe verkleinern lassen auf b, weil die last extrem war und die brüste durch das gewicht hingen und ich schmerzen im nacken habe.
        hast du dir darüber auch gedanken gemacht? das du dann eine last von fast einem kg vor dir hast?
        darf ich fragen, warum es solch großen brüste werden sollen?
        du scheinst vom gewicht her ja zierlich zu sein, passt das zum rest deines körpers?
        evtl. doch ein bisschen kleiner?

• Ich sehe das
          wie du auch.. ein kind sollte in einer gefestigten umgebung aufwachsen.
          mein tip wäre, erst mal in deinem job bisschen zu arbeiten, damit du bisschen berufserfahrung sammeln kannst für die spätere zukunft.
          oder würde dein freund in elternzeit gehen?
          zudem sind glaube ich, 3 mal halbjahresverträge nicht ganz rechtens.
          das solltest du auch alles in der firma noch abklären..

zudem bist du grad mal 25, da hat man ja noch locker zeit.
          leb doch noch ein bisschen deine freiheit...

• Ich würde mal deine mutter
            fragen, was sie für eine mutter ist!!! hallo?? du bist doch nicht zu fett!!
            man, wenn ich sowas höre und auch das du eßgestört bist, was wohl auch durch deine mutter kommt..

tu, wies dir gut geht und nicht keiner mutter, sie wird sich schon damit abfinden und wenn nicht, lern damit zu leben...

wenn eine diät, die eh nur für die dauer hilft, dich frustriert, lass es!!
            bringt eh nix...
            und du hast recht, was man sich verbietet, will man umso mehr...
            versuch es mit "schlank im schlaf" funktioniert bei mir prima...
            ich esse normal, alles was ich will, natürlich achte ich trotzdem drauf, nicht zu fetthaltig und zu viel zu essen, und nach 18 uhr nehme ich, wenn möglich, nix mehr zu mir... (natürlich klappt das auch nicht immer)
            aber es hilft, wieder ein kg weniger, summiert sich auf 2 kg
            :-)

• Ist es nicht
            wichtiger, das die problemzönchen, die du hast, verschwinden?
            dann ist es doch wurscht, ob das gewicht weniger wird
            wo sind denn deine zönchen?
            ehrlich gesagt finde ich dein gewicht optimal bei der grösse...