S
sook_12355329

• 6. Jan 2009
  • Beitritt 27. Sept 2007
  • 20 Diskussionen
  • 174 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • nabend.

also ich weiß nicht wieter im moment und wollte euch einfach mal nach eurer meinung fragen und hilfe bitten.

ich würde gerne schwanger werden.
    dieses wunsch hab eich schon seit 2 jahren wollte aber erst meine ausbildung beenden.
    meine ausbildung beende ich im juni und mein größter wunsch ist ein baby aber mein freund will nicht was ich auch verstehe.
    und ich akzeptiere es auch.
    habt ihr vielleicht tipps wie ich ihn dazu kriegen könnte das er sich wirklich mal gedanken macht??
    denn angesprochen habe ich ihn schon öffter darauf.

ich fühle mich reif auch wenn ich erst 22 bin.
    habe mit meiner ma meine kleine nichte groß gezogen weil meine schwester arbeiten war.
    also ich weiß wie es ist jahre lang ein kind von mittags nach der schule bis zur bett zeit zu haben.
    :-)
    damit ihr nen kleinen überblick habt und mir keine vorwürfe macht weil ich ja noch so jung bin:-)

ich würde kaum schwirigkeiten haben nach der elternzeit wieder bei mir auf der arbeit anzufangen das sieht eigentlich sehr gut aus denn mein chef stellt seine leute (frauen) nach der elternzeit seit dem ich da bin immer wieder ein.

lg kiki

bin dankbar für jedemn noch so kleinen rat:-)

• Hi
    als ich meinen freund kennen gelernt hatte war er auch schon beim bund und hatte von seinen acht hajren knapp die hälfte rum.
    also ich wusste das nicht vorher das er beim bund ist.

also wir sind fast drei jahr ezusammen und es klappt.
    als ich ihn kenne gelernt hatte ist er nach hannover zum glück gekommen so sehe ich ihn jeden tag.
    für mich würde nie eine fernbeziehung in frage kommen aber es kann natürlich immer klappen.

also ich find es manchmal sehr ansträngend weil man nicht weiß zu welchen übungen sie müssen oder zu welchen fortbildungen und so.
    man weiß auch nicht wie lamnge die dauern.

dein freund will hin wenn er da angenommen wird weiß man leider nicht wo sie ihn hinstecken mein freund war zum beispiel 21 monate in bayern und für mich wäre das nicht in frage gekommen.

naja wenn er angenommen wird dann probier es einfach aus und dann wirst du sehen ob du damit klar kommst oder nicht.

lg

• Hi
    wenn es so ist dann sag es ihr und sag das es dir unangenehm ist.
    sei ehrlich zu ihr auch wenn es ihr weh tun könnte.
    also respekt das du mit so einer zusammen bist:-)

lg kiki

• Hi
      warum schmeißt du ihn nicht einfach wieder raus????

also ich würde mir das nicht gefallen lassen von nem kerl der denkt das er alles darf.

also ich würde an deiner stelle ihm klar machen das er sich zu benemen hat oder das er gehen kann.
      der partner hat nicht das recht seine freundin zu beleidigen daher solltest du ihn raus schmeißen oder schluß machen.

ihr seit einfach zu früh zusammen gezogen das war dein fehler denn jetzt siehst du wie er wirklich ist nämlich ein arsch.

lg kiki

• Hi
      es ist normal das der frauenarzt dich untersucht ohne untersuchung bekommst du die pille nicht und du musst dann auch nur einmal im jahr zur kontrolle.
      aber es ist alles nicht so schlimm es geht auch eigentlich alles recht schnell.
      der frauenarzt wird dich ausfragen und wird dir dann die richtige pille verschreiben.
      kommt immer drauf an wofür man sie haben will und ob mann dann eine benötigt die stärker oder schwächer ist.

man kann zu nehmen aber auch abnehmen.
      es kommt ganz darauf an wie dein körper drauf reagiert denn kein körper ist gleich.

ab 16 kannst du sie dir alleine besorgen unter 16 musste zb deine mutter mit nehmen.

lg und viel spaß kiki

• Hi
        also ich habe mal gelesen wenn man den organsmus heraus zögern will dann muss man das trainieren.
        also bevor du kommst ne kurze pause einlegen und dann wieder und wenn du das öffter mal gemacht hast dann gewöhnst du dich daran und du brauchst dann etwas länger um zu kommen.

oder einfach ne stellung wo du nicht soo viel spürst damit du nicht zu schnell zum höhepunkt kommst.

lg kiki

• hi

also mich würde mal interessieren wie es bei euch nach dem sex ist wenn bei eurem partner noch sperma heraus kommt.
        drückt euer freund das sperma vom schafft nach oben oder lässt er es einfach laufen???

mein freund drückt das sperma vom schafft nach oben damit später nicht so ne sauerei dabei heraus kommt wenn er sich bewegt.
        :cool:

lg kiki

• Hi
        man kann auch wenn man seine tage bekommt schwanger sein.
        das muss nichts heißen wenn du dein tage bekommst.

wenn es sein könnte das du schwanger bist warum gehst du nicht einfach zum frauen arzt und hollst dir die pille danach???????
        oder lässt dich untersuchen????

dann muisst du nicht noch so lange warten.

lg kiki

• Hi
        ich bin mit meinem ex auch sehr gut befreundet.
        es ist zwar nicht mehr wie vorher bevor wir zusammen waren aber es ist trotzdem toll.

also bei uns hat es 2 jahre gedauert aber das hatte auch andere gründe warum wir keinen kontakt davor hatten.
        also es geht wenn beide es wollen und schaffen kan man es immer.

also ich drück euch die daumen es wird schon klappen
        aber viellicht solltest ihr euch einfach zeit lassen und es langsam angehen.

bye schönen abend noch
        lg kiki

• Ich verlobe mich mit meinem schatz.
        Als ich das erfahren habe war ich über glücklich :AMOUR:
        Und das wollen wir in diesem jahr noch machen mehr hat er mir nicht verraten.

Was ist bei euch so los.

Bitte nur positive sachen.
        das ich ein positiver thread :FOU:

lg kiki

• Vielen dank
        danke für eure antworten.

ich lebe meine wünsche mit meinem freund aus was auch gar kein problem ist mich interessiert es sehr wie es ist auch mal mit nem anderen zu schlafen und nicht nur mit dem einen.
        ist vielleicht blöd aber das interesse ist halt.
        ich will wissen wie es halt mit anderen ist.

mit meinem freund ist es sehr schön:-)

• Morgen,

ich habe da mal eine sehr wichtige frage und würde gerne eure Meinung dazu hören.
        Also ich bin mit meinem Freund seit 2 jahren und 8 monaten zusammen.
        Wir wollen uns im Dezember verloben, so viel habe ich schon von ihm erfahren.

Jetzt zu meiner Frage.
        Ich habe das verlangen erfahrungen zusammeln bevor ich mich mit meinem freund binde und für immer ihm treu zu sein werde.

Ich bin kanpp 22 jahre und mein Freund(25jahre) ist der *erste* gewesen.
        Ist es normal jetzt diese neugierde zu haben??
        Ich habe angst das wenn wir uns verloben das ich dann irgendwann das verlangen habe und dann ist es zu spät denn die verlobung auflösen will ich nicht.

Ich will auch eigentlich keine Beziehungspause denn ich Liebe ihn.

Unde jetzt bin ich am Überlegen ob ich diese pause machen soll oder nicht.
        Er hat mir vorgeschlagen das ruhig zu machen damit halt kein unglück später mal passiert.

Aber ich habe angst das er sich neu verlieben könnte oder ich.
        Und die Verlobung ist ja auch bald.
        Ach ich weiß nicht.

lg kiki

danke für eure antworten aber bitte nur ehrlich gemeinte.

• Bin immer wieder verstört ...
          bei dem gar nicht seltenen Anliegen, 'sich austoben' zu wollen. ( Welches Verlangen ich nie hatte ....)

Dabei sollte auch jungen Menschen bewusst sein, dass die erste Beziehung, vermutlich auch die zweite, mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht die letzte ist. Natürlich verträgt sich solcherlei Erkenntnis nicht dem DEM Gefühl der Verleibtheit, das in dieser Ziet alles zu bestimmen scheint. 'Das trifft bei uns doch nicht zu ...' . Daher auch der Ausdruck rosarote Brille. Man sieht nicht gut damit.

Drei Dinge dazu:

1) Die erste Liebe kann von Dauer sein, die Wahrscheinlichkeit ist aber dagegen.

2) Dass man jemand anderen attraktiv findet, passiert ebenso bei bereits vielen absolvierten Beziehungen wie bei nur einer.

3) Eine Beziehung von Dauer zu führen ergibt sich nicht automatisch, sondern setzt bisweilen den Willen voraus, sich bietenden Gelegenheiten zu vollinhaltlich entsagen. Früher nannte man das 'Eheversprechen'.

Natürlich habe ich einige Frauen kennengelernt, aber nur bei äusserst wenigen hatte ich das bestimmte, sogar sichere Gefühl, sie auf Dauer körperlich und geistig attraktiv zu finden und so erst gar nicht in die missliche Lage zu kommen, jemand anderen für attrakltiver halten zu können. Sollte sich dieses Gefühl der nicht hinreichenden Bindungskraft bei mir einstellen, ist es ein Zeichen, sich an dieser Quelle gar nicht erst laben zu wollen. Nicht, weil man sie selbst nicht für den Moment zumindest erquicklich finden würde, sondern weil man weiss, dass man in einer Zeit ziemlichen Schaden anrichten müsste. Und das - so man nicht leichtfertig ist - ist eine sehr grosse Verantwortung .

asteus

• Hi
        du solltest den vergessen.
        ihr seit gerade mal zwei wochen zusammen und streitet jetzt schon.
        normalerweise streitet man in der verliebtheitsphase nicht.

ich glaube der verarscht dich nur denn der spinnt doch.
        du solltest ihn vergessen und ihn in den ars... treten der ist es nicht wert.

• Morgen
          Das ist schwer einzuschätzenwas, denn das man seinen ex zurück will hat ja auch mit dem trennungsschmerz tu tun.
          weil man mit dem halt alles kennt und vielleicht auch neue erfahrungen gemacht hat, weil man zusammen gezogen ist und zukunftspläne hatte.

aber ich glaube eher das ist wegen dem trennungsschmerz weil das halt das gewohnte mit ihm ist^^

ich rate dir bleibe bei deinem neuen freund und lerne ihn richtig kennen und schaue was sich so alles gefühls mässig ergibt.
          mit deinem neues ist halt alles noch sehr ungewohnt.
          aber das wird schon.

viel glück

• Hi
            Dein Freund ist hin und her gerissen.
            Er will dich und die kleine natürlich.
            Das ist schwer zu beurteilen aber die mutter benutzt ihre kleine als druck mittel un das geht gar nicht.

ich kann dir leider keinen wirklichen rat geben denn ich verstehe dich und deinen freund.
            er ist vater und will die kleine sehen was die mutter macht ist nicht fair.
            entweder lebst du damit das du ihn leider alleine da hin gehen lassen musst oder wenn es gar nicht geht dann trenn dich von ihm :TRISTE:

mehr kann ich dir leider nicht raten denn dein freund ist hin und her gerissen und egal für wen er sich entscheiden würde es wäre falsch.

viel glück euch beiden

• Hi
            das mitr deinem freund ist echt scheiße was da gelaufen ist.
            das sind vorallen zu viele zufälle auf einmal.

ich glaube das er dich verarscht denn warum belügt er dich ?!

an deiner stelle würde ich ihn drauf ansprechen und wenn er keine plausieble erklärung hat würde ich ihn in den wind schießen.

es könnte auch sein das er mit ihr was hat und deswegen nichts sagt :!!!: :?:

• Hi
              eigentlich macht man sowas nicht.
              wenn du angst hast vor keiner ahnung was dann sag ihm das und klär das und schau nicht in sein handy.
              jeder braucht etwas privates in seinem leben trotz partner.

naja wenn du dir solche sorgen machst und die nummer schon mal hast dann schreib ihr doch einfach mal und schau wer da antwortet.

• Morgen
                naja einfach scheint das nicht zu sein aber es könnte doch so sein da du meintest das du mal vergewaltigt wurdest das dein freund einfach nur sehr vorsichtig ist und deshalb es auch nicht oft sex gibt bei euch.
                es könnte doch sein das er angst hat das es dir zu schnell geht und du vielleicht schluß machst oder so.
                rede mit ihm und sprech ihn drauf an warum es so ist.
                denn das müsst ihr beide klären denn vielen ist der sex sehr wichtig in der beziehung und gerhört einfach nur dazu.

du kannst natürlich auch mal angriffe starten und ihm zeigen das du es genauso willst wie er und ihm so die angst nehmen.
                es könnte sein das er darauf nur wartet das du auch mal anfängst und los legst.

sonst scheitert irgendwann die beziehung weil es zu wenig sex gab.

lg und vieeel glück

• Hi
                  es ist ganz schön anstrengend deinen text bei so vielen fehlern zu lesen achte das nächste mal drauf das du nicht soooo viele fehler rein haust.

ich glaub eher weniger das er sich noch ein zweites mal von dir verarschen lässt.
                  du sagst du bist 18 aber wirklich schlau bist du nicht.
                  sonst hättest du gewusst das du beim zweiten versuch nicht sein vertrauen missbrauchen hättest sollen.

naja ich glaube nicht das er sich noch mal auf dich einlässt er hat draus gelernt.

• Hi
                  weißt du nur weil er geld hat muss er dich nicht andauernd einladen.
                  du kannst ihn auch mal einladen sag ihm nur vorher bescheid das du nicht so viel geld hast falls er es vergessen hat.
                  wir sind aus der zeit raus das imme nur der mann zahlen muss, fruaen können auch mal zahlen auch wenn sie nur ein kleines taschengeld oder so bekommen.

er meldet sich schon wenn r noch bock auf dich hat.
                  aber du solltest erstmal erwachsen werden das was du machst ist nicht ok.
                  der mann zahlt.