hallo ich bin nun seit ungefähr 2 wochen mit jemanden zusammen, am anfang war er total interessiert hat sich immer gemeldet. am wochenende waren wir in der disco, da war er einfach die ganze zeit weg. irgendwann hat mich das so aufgeregt das ich zu ihm gesagt hab das es dass jetzt war. er hat garnichts dazu gesagt und ist weggelaufen später dann bin ich wieder hin aber er hat gesagt ich soll in lassen usw. dannn ist er aber wieder gekommen und alles war ok. am nächsten morgen hat er mich angerufen und gefragt ob wir uns heute sehen da ich aber sauer war hab ich gesagt ja ruf später nochmal an da er dass sowieso tun wollte.später waren wir dann in einem chat wo wir beide angemeldet sind, da fängt er plötzlich an du hast mich voll aufgeregt gestern usw wir haben da streit bekommen. ich hab in dann angerufen und gefrat was das jetzt soll usw worauf er nicht viel gesagt hat. ich hab ihn dann gefragt ob wir uns heute da hat er es plötzlich nicht ,mehr gewusst weil er vielleicht ja auch was anderes macht usw. ich war dann sauer und hab gesagt ja dann sehen wir uns nicht das war am samstag später hab ich ihm dann noch eine sms geschrieben das ich nicht weiss was ich machen soll usw so wie er ist. daraufhin hat er mir geschrieben er hat kein bocke mehr wir streiten immer usw ich hab gefragt ob er sich da sicher ist und das er das gut überlegen soll. er hat aber nicht geantwortet und ich bin dann in den chat wo er auch gerade war. wir haben nochmal geschrieben wieder so das ich nur am meckern bin usw. und das ich in dem chat ja nur wegen meinen jungs bin ich hab dann gesagt ja ok ich meld mich ab hab gewartet was er dazu sagt aber da kam nix, hab mich dann abgemeldet. wir haben dann über meine schwester weitergeschrieben. er ist dann raus und auf die letzte message in der er nur jepp geschrieben hat hab ich nicht mehr geantwortet. später ist er dann reingekommen und hat mir von meiner schwetser ihrer seite aus die freundschaft gekündigt jetzt kann ich ihm da nicht mehr schreiben und ein bild das er von mir drin hat hatt er auch gelöscht. ich hab ihn dann angerufen aber er ist nicht hin oder hat jemand anderes hingehen lassen der gesagt hat dass er nicht da ist. abends ist dann meiner schwester ihr freund gekommen der mit meinem befreundet ist und hat gesagt was wieder war dass mein freund gesagt hat das schluss ist. er hat dann angerufen bei ihm und hat mich mithören lassen, der hat dann gesagt ja die stresst immer hab kein bock mehr und der freund von meiner schwester hat gesagt ja die hatt ja nicht mal was davon gewusst das schluss ist und der dann so ein bisschen entzetzt hast du es gesagt?? und ich meld mich einfach nicht mehr bei der. ich hab später dann angerufen als er endlich mal hin ist und hab gesagt danke das ich durch den kumpel erfahren muss dass schluss ist und der nein ich habs nicht so gemeint ich war im stress hat dann noch so gefragt was ich mach und so. jetzt meine frage an euch glaubt ihr er hat sich nur nicht getraut es mir zu sagen oder was hat er weil zuerst war ja alles ok bitte helft mir weiss echt nicht was ich denken soll. und glaubt ihr er meldet sich??
Hilffee!!
Hi
du solltest den vergessen.
ihr seit gerade mal zwei wochen zusammen und streitet jetzt schon.
normalerweise streitet man in der verliebtheitsphase nicht.
ich glaube der verarscht dich nur denn der spinnt doch.
du solltest ihn vergessen und ihn in den ars... treten der ist es nicht wert.
Hi
danke für dein antwort. aber ich hab mich schon in ihn verliebt und ich muss dazu sagen das es schon auch oft ich war die streit angefangen hat
:NON:
Also, ich finde das mehr als (entschuldige) kindisch.
Ich mein du bist keine 14 mehr und was da abgelaufen, laut deiner Beschreibung, ist jawohl unterste Schublade.
Erst zickt der eine dann der andere dann sind se beide bockig und doch wieder nicht und dann wieder rumzicken ahhhhh
Ich würde auch sagen vergiss ihn einfach. Das Leben ist zu kostbar um es mit derartigen Spielchen zu verschwenden.
Auch wenn das kein großer Trost ist... es waren nur 2 Wochen....warte mal 2 weitere Wochen ab und dann sieht sie Welt schonwieder bunter aus.
Steigere dich nicht in etwas rein, was nicht existiert.
Breche den Kontakt einfach ab und bald gehts dir wieder besser und wer weiß evtl läuft dir ja dein Traummann über den Weg :AMOUR:
Aber
was denkt ihr wieso sagt er zu seinem freund das schluss ist, aber bei mir dass er das nicht so gemeint hat und er im stress war? ich denke vielleicht meldet er sich einfach nicht mehr. aber versteh dann nicht, wieso er es mir nicht einfach sagen kann. ich hab noch zu ihm gesagt aber hey wenn du nicht willst dann sags mir worauf er geantwortet hat wenn ich nicht mehr wöllte dann würde er es mir jetzt schon sagen.
Ich
will ihn nicht vergessen er war schon voll süss, meldet er sich wieder??
Es sollte...
dir egal sein ob er sich meldet oder nicht.
Was willst du mit einem Mann mit dem du dich nur streitest und das nach 2 Wochen.
Da ist es egal wie süß er ist!
Auf Dauer würdet ihr eh nicht glücklich werden.
Ja
so richtig streit war es ja nicht und es hat erst am wochenende angefangen dass so ein stress war.