C
cammie_12764137

• 10. März 2008
  • Beitritt 12. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 610 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Na ;)
    Immer noch am üben wie man eine Beziehung anfängt? ;)
    Perfektionismus noch nicht abgelegt?

Bei echtem Interesse klemmt man sich dahinter, telefoniert ewig und mindestens tälich, man klebt aneinander und kann gar nicht mehr die Finger voneinander lassen. Was du mahst ist füer die Freundesschiene geeignet, aber nicht für mehr.

Aber das kann ich dir ja eh sagen wie ich will. Ausprobieren mußt du es selbst, also nur Mut und einfach mal machen.

• Quatsch ;)
    Du brauchst das nicht großartig lernen. Alleine meine ich.
    Ich denke, wenn es ist, daß du was kochen möchtest und du kannst es nicht, dann freut sie sich auch über Spaghetti mit Tomatensoße ;)

Lernen kannst du das ja noch mit ihr oder ihr macht zusammen einen Kochkurs.

Für mich hat jemand zu einem Date noch nie gekocht.
    Aber ich hatte ja auch noch nie ein richtiges Date ;)

• Hatte auch mal so einen Verehrer
    Der schickte mir Liebesbriefe und ähnlichen "Kram" während er noch mit seiner langjährigen Freundin zusammen war.

Ich hab ihn abgeschossen ...

• Notnagel?
    Die Idee ist doch nur ne Zwischenlösung, weil du dich nicht traust, ihm zu sagen, daß du ihn immer noch liebst. Ich glaube nicht, daß du über ihn hinweg bist, wenn du dir schon so was ausdenkst. Und dann ist es auch noch der beste sex aller Zeiten und das bei euch beiden.

Merkt ihr was? ;)

• an0N_1249371999z

Ja, das denke ich auch
      Sie sagt ja schon, daß er bloß nicht sagen soll, daß SIE Schuld sein soll, wenn es zur Trennung kommt - oder so ähnlich sagt sie es zumindest.

Hauptsache sie ist nicht Schuld am ganzen.

Einsicht = Null und da wundert sie sich dann, wenn er nicht redet. Wie denn auch?

Ob sie es einsehen wird?

• nuria_12649132

Kannst du denn zuhören und auf ihn eingehen?
        Wenn SEINE Aktion nicht richtig war, kann ja auch mal DEINE Aktion falsch gewesen sein oder mindesten unpassend.

• Er hat nie nachgefragt?
          Das soll der Grund sein wieso du so zickig bist?
          Ja, Verzeihung bitte, aber du hättest auch von elbst mal sagen können, was dich bedrückt. Wenn du ein Problem hast, dann mußt du das von dir aus sagen und nicht warten bis er anfängt zu merken, daß etwas nicht in Ordnung ist. Dieses Rumzicken von dir wird ihm irgendwann auf die Nerven gehen, weil er denkt, dir kann man nichts recht machen und du bist halt immer unzufrieden und ständig schlecht drauf.

Ich empfehle dir also, deine Erwartungen an ihn zu überdenken. Dann können sich scheinbar verloren gegangene Gefühle auch wieder aus ihrer Höhle lösen.

Kann er denn zuhören?

• kawin_12494832

Mein lieber Marcel
            Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Und wenn du deinen Perfektionismus nicht wegbekommst, dann lerne, daß er einfach zu dir dazu gehört. Er ist ein Teil von dir. Zu hassen brauchst du dich dafür ganz bestimmt nicht.

Du bist eben so ;)

• Wer braucht denn schon Dates?
            So eine verkrampfte und unlockere Aktion muß doch nun wirklich nicht sein *schüttel*

;)

• Schlechte Erfahrungen sind es
              Aber durch Sex entfernt man sich nicht, durch Sex entsteht Bindung, aber die will er ja nicht, deswegen entfernt er sich auch.

ja, ich denke, wenn du mehr Nähe willst, dann ist dieser Mann der falsche für dich und wahrscheinlich wird dein Bedürfnis nach Nähe irgendwann übermächtig und du suchst was neues. Wer weiß.

Deine Geduld mit ihm in Ehren, aber wenn er sich nicht ändern will, dann soll er auch damit leben, wenn du gehst. Irgendwann werden deine Gefühle bestimmt nachlassen und es tut nicht mehr weh, wenn er dich nicht ranlassen will.

Vielleicht ja der Anfang vom Ende.
              Keine Ahnung.

• lalla_11842660

Aha
                Mit anderen Worten, eine Frau darf nicht über Sex und Phantasien reden. Das dürfen nur Männer.

Gut, daß ich das weiß.
                Muß ich mir nämlich merken ...

• portia_12684740

Ja, gut
                  Aber du könntest ja die gleiche Angst haben, daß er dich verläßt, wenn ein anderer Rock vorbei läuft, also schneidet er sich damit ja nur ins eigene Fleisch. Sich mal mit einem anderen Mann zu unterhalten ist ja nicht gleich ein Alarmsignal und wenn die anderen denken, du bist mglw. verfügbar, dann hängt es immer noch von dir ab, ob du auch darauf eingehst.

Wie du tickst, kann er auch anders rausfinden.
                  Wie tickst du denn?

• Respekt
                    Nach dem "großen Test" hast du ihn noch geküsst.
                    Ich hätte ihm eine Ohrfeige verpaßt und wäre dann rausgegangen. So sollte man nicht mit den Gefühlen anderer Leute umgehen. Das tut doch weh. Blödmann.

• lalla_11842660

Das siehst du wohl so
                    Aber er sieht es anders. Er will mehr und hatte sich wohl schon drauf gefreut, daß ihr beide euch so nahe gekommen wart.
                    Du hast ihn verschreckt.

• lalla_11842660

Ja, ist doch logisch
                      Du willst nur freundschaft, gehst also mit dem Ziel daran. Er will aber mglw. mehr und fühlt sich jetzt zurck gestoßen. Was dachtest du, wie er dann reagiert?
                      Gekränkt natürlich.
                      Er htte sich eben Hoffnungen gemacht.

• ...
                        Aus Liebe und einer Beziehung kann auch Freundschaft werden.
                        Wenn du aber so große Probleme damit hast und ihn bei dir festhalten willst, dann wird es eben so sein, daß er sich eine andere Frau sucht bei der er sich wohler fühlt.
                        Er bricht aus.

• Es war zu weit
                        Das habt ihr beide gesagt, also ist es doch wohl fast logisch, daß nach diesem "zu weit" wieder ein gewaltiger Rückschritt dran ist. Er hat halt auch nicht weiter drängen wollen. Eigentlich sehr rücksichtsvoll, denn wie weit es gehen soll, darfst du ihm zeigen.

• Durchaus legitim
                          Solange er mit dem Herzen mehr bei dir ist und dich auch in seinem Herzen noch als Freundin bezeichnet, kann er von mir aus so viel Zeugs von der Ex haben wie er will. Ist ja auch sinnlos komplett alles wegzuwerfen, was man von der Ex bekommen hatte.