Schieb
dir doch noch nen Paulchen hinterher.
Dann muss das Hello Kitty nicht alleine schnurren!
Oozzie_12310491
- 22. Okt 2007
- Beitritt 29. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1249221199z
- romey_11865414
Pinky
google doch mal extreme vaginal makeover! - an0N_1302391999z
Mir hat
dieser Felix Krull auch eine PM geschickt, dieses Schwein!
Er wollte sogar getragene Höschen von mir kaufen!
Aber ich bin keine Professionelle!
Ich hab ihm ein paar umsonst geschickt. Dann ist die Trommel nicht so voll.
Was macht man nicht alles für die Umwelt..
Hi torbex
Ich glaube nicht dass deine Freundin rassistisch ist. Aber sie ist wahrscheinlich schwul!
Hast du schon mal nachgeguckt, ob bei ihr "da unten" auch alles ok ist?
Wenn sie auch so einen kleinen Penis hat wie du,
dann hat sie dich verarscht..- In Flirten??
Hi
Probiers mal damit:
Neck sie ein bischen, und behandle sie wie deine kleine Schwester: Du magst sie, aber sie nervt dich auch etwas.
Mit dieser Einstellung hast du bei den Mädels meist nen guten Start.
Das wichtigste ist, dass du sie selbstbewusst ansprichst. Das imponiert den Frauen.
Viel Spaß!
Vielleicht
ist sie lesbisch. Und will dir nur den Sex mit Männern vermiesen damit sie bessere Chancen bei dir hat?- fahima_12235351
Kein Grund für Peinlichkeit
Du hast keinen Grund, warum es dir peinlich sein sollte. Freu dich doch stattdessen dass Du den Mut hattest ihn zu fragen! Hi
Hast du schon mal gehört dass Du einfach zu nett bist?- fahima_12235351
Neck ihn mal ein bischen
Hi,
ich an Deiner Stelle würd ihn einfach etwas necken. Frag ihn zum Beispiel über ICQ ob er grad Cypersex hat oder was CS sonst heißt?
Das wird er witzig finden.
Wenn er schreibt dass er nur Counterstrike spielt, kannst ihn ja etwas damit aufziehen dass er das wahrscheinlich auch seiner Freundin erzählt..
Das ist auch witzig, und Du weißt schon ob er eine Freundin hat.
Wenn er keine hat schreib ihm dass er ein wohl ein schlechter Schwindler ist, wenn er seine "Hobbies" (wieder auf Cypersex anspielen) im ICQ allen offenbart.
Wenn er fragt woher Du ihn kennst, schreib ihm dass Du diejenige bist die er sich nicht anzusprechen traut, sondern dass er höchstens mal seine Tasche alibimäßig in Deiner Nähe deponiert.
Um Deine Nervosität etwas zu bekämpfen: Stell Dir vor, er wäre Dein großer Bruder. Du liebst ihn, aber Du neckst ihn auch gerne. Bei Frauen funktioniert das umgekehrt fantastisch.
Viel Spaß!
Kauf dir
ein Ed von Schleck Eis. Damit kannst du toll üben!- In Gibt es ihn?
Nö
Dressier dir doch nen Affen der macht auch alles was Du willst. Such dir..
.. doch nen Nebenjob als Hobbyhure. Dann kannst du die Jungs gleich probefahren;)3..2..1..
ebay?Gutschein
für Blowjobs, wann und wo er will..Hi Mädels,
was erzählt ihr euren Freundinnen von einem neuen Freund?
Seit ihr diskret und verschweigt sein Verhalten im Bett oder könnt ihr euch nicht zurückhalten?
Das erklärt
warum ich bei ihren Freundinnen so beliebt bin ;)Find ich gut!
ich machs bei den Mädels genauso..
"Sorry, du bist ziemlich süß, aber ich hab leider ne Freundin" ;)
Uups
dann hab ich wohl überreagiert.
Ich hab das gestern zufällig bei meiner Freundin mitbekommen wie sie mir ihrer Freundin am Telefon sprach. Und hab sie dann rausgeschmissen.
Das das so normal ist hätt ich nicht gedacht!