2 ergänzende frage
1. wie groß ist dein budget für das geschenk?
2. wie innig/intensiv/lang ist eure beziehung?

Wecke das Kind im Mann
    Salut,

in jedem Mann steckt eben doch ein kleines Kind.
    Die freuen sich über so technisches Spielzeug echt.
    Kommt aber auch drauf an, was er mag, wie er so ist.
    Ist er romantisch,oder pragmatisch oder phlegmatisch?

Gruss
    Ganesha

turin_12046412

Er
    wird 29, technisches Spielzeug.. naja ich weiss nicht,
    wir kennen uns jetzt schon länger wie 1 jahr, er hat mir ein Silberarmband und einen Wellnessgutschein zu meinem Geburtstag geschenkt, doch ich hab keinen Plan was ich ihm schenken sollte!!

Tipppps bitte ;)

gittan_11940152

Meiner sagt immer:
      du,nackt mit essen.

das wäre das ultimative geschenk.

gesagt getan: ich kam sehr aufreizend gekleidet zu ihm ( sehr wenig kleinung ;-) )

mit was lecker gekochtem und mich als dessert ;-)

krista_12360808

Ja, das wäre schön
        am besten mehrere bilder. ein ganz kleines, damit er es immer bei sich haben kann, ein mittel-grosses, um irgendwo aufbewahren zu können und ein poster für in sein zimmer.

ja, die eigene freundin anstatt irgendwelche stars oder so was, das wäre doch mal ne gelungene sache.

gittan_11940152

Also ihr seid noch nicht verheiratet?
        also wenn eine verheiratete frau fragen würde, was ein schönes geschenk für den mann wäre und etwa im alter von 30?... ihn verführen und dummerweise keine verhütungsmittel dabei haben. das wäre doch mal etwas, oder?

nein, so weit seid ihr ja noch nicht. wie wäre es mit einem kleinen urlaub? was mag er denn so? gemeinsam ein wochenend-trip in eine europäische grossstadt, hübsches hotel und dort ein wenig spass miteinander? (muss nicht mal sehr teuer sein). oder anstatt irgendwelchen schmuck würde z.b. eine schöne armbanduhr auch fast wie ein schmuckstück wirken, kommt ein wenig auf die marke an.

aber ich hätte, glaub ich, auch an ganz bescheidenen sachen eine riesen freude, wenn es von der freundin kommt. eine süsse karte mit ein paar ganz netten sätzen drauf, umarme ihn, dann ein schöner kuss und dann die drei berühmten worte und dann freut er sich vielleicht 1000 mal mehr als wenn er die ganze welt geschenkt bekäme.

ozzie_12310491

Was bist du für ein schwein
        ne, also so was glaub ich nicht, dass es ihm gefällt. ich glaub, die meisten stehen nicht mal auf so was. ich würds auch nur dann mitmachen, wenn die frau darauf besteht.

Hi.... :-) klar
        plays station was denn sonst :-)