G
gittan_11940152

• 20. Sept 2007
  • Beitritt 19. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lydia_12766065

Ich find auch
    dass 51 kg bei dieser Größe absolut magersüchtig gefährlich ist! und ne ich hab kein Mitleid mit ihr

er kommt wegen den schulden nicht von ihr weg, sieht auch ziemlich aussichtslos aus das ganze, naja die beiden warn verlobt in so einem fall denkst nicht an so ein ende, oder?

• turin_12046412

Er
    wird 29, technisches Spielzeug.. naja ich weiss nicht,
    wir kennen uns jetzt schon länger wie 1 jahr, er hat mir ein Silberarmband und einen Wellnessgutschein zu meinem Geburtstag geschenkt, doch ich hab keinen Plan was ich ihm schenken sollte!!

Tipppps bitte ;)

• Bitte mal um ein paar Tips! Mit was habts ihr euren Freund richtig überrascht?
      Männer - was würde euch gefallen?

bin total planlos...

• lydia_12766065

Tjo
      das sind Fragen, die ich dir leider nicht beantworten kann.

Also der Vertrag ging mal da es sich um einen Kreditvertrag handelt von der Bank aus, schätz ich mal.... ob das geprüft wurde weiss ich auch nicht, ich kann ihn
      auch nicht so direkt damit löchern weil das Thema eh schon angespannt genug ist.

Der Kredit läuft auf 10 Jahre, er hats jetzt vor dass er sich einen Termin mit der Bank ausmacht um mal alles nicht so hoffnungslos zu sehen.

Zu dem Zeitpunkt wie der Vertrag geschlossen wurden, war er total überschuldet und seine damalige Freundin und ihre Mutter haben ihm sozusagen den "Arsch" gerettet, da war er froh über alles und da denkst nicht an RA denk ich mal.

Wie gesagt, ich kann ihn schlecht mit Fragen löchern, muss ihm wenn dann auch alles aus der Nase ziehn. Seine Ex erpresst ihn mit vieles, dass ihr so schlecht geht und jammern und suddern und diese Tabletten und jenes, ich muss zugeben ich find bei einer Größe von 1,75 - 51 kg - magersüchtig!! und sehr gefährlich, das ist einfach zu wenig. Sie hat anscheinend schon einen Selbstmordversuch hinter ihr mit Tabletten von dem keiner weiss - nur er.... alles bissal undurchsichtig das ganze, immerhin wohnts ja mit ihm und seiner Mutter unter einem Dach...

schwer das ganze.
      Am Wochenende möcht er mit mir wegfahren...

• lydia_12766065

Lt. ihm
        steht das so im Vertrag dass wenn die beiden die Bürgschaft kündigen und das würde sie sofort, wenn er jetzt sagt er will nichts mehr von ihr wissen ( oder würdest du für jemanden für so eine Summe bürgen der nichts mehr von dir wissen will?) also wenn die Bürgschaft gekündigt ist, würde ihm die Bank den Kredit sofort fällig stellen, das wär sein Ruin, er kann also gar ned aus. Lt. ihm habens getrennte Schlafzimmer, er schreibt mir auch mitten in der Nacht sms also von demher glaub ich ihm das schon, er hats mir geschworen dass da nichts mehr läuft und dass sie auch gar nichts mehr versucht. Ich weiss nicht was ich glauben soll ehrlich nicht, kanns mir so nicht so ganz vorstellen, kann nur das wiedergeben was er zu mir sagt. Von Verarschung kann man hier glaub ich nicht reden, sonst würden wir uns öfters sehn und er würde das dann ausntzen, i hab kilometerlange emails von ihm bekommen mit Erklärungen und Hoffnungen, würde das ein Mann machen der verarscht? aja wir sind beide 29..

alles kompliziert

• Bin das erste mal hier, hab mich im Forum ein wenig eingelesen und hoffe wirklich irgend einen Tip zu bekommen.

Bin seit über 1 Jahr in einem Typen verliebt, er in mich auch, wir sehn uns relativ selten, er hat fast nie Zeit - den grund dafür hat er mir nie so richtig genannt was auch immer wieder zu Streiterein führte.

Doch seit 1 Woche hat er mir gebeichtet dass seine Exfreundin noch immer bei ihm wohnt (das wusste ich eh vorher schon, das hat er mir gleich am Anfang gesagt). Die beiden sind über 1 Jahr getrennt nach einer 6jährigen Beziehung, ich war davor auch in einer 6jährigen Beziehung, also das haben wir schon mal gemeinsam.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, er hat sich in der Zeit wies noch zusammen waren (waren bereits verlobt - Verlobung ist aufgelöst) einen großen Kredit bei der Bank aufgenommen - über 50 000 , für Verschuldungen die er aus seiner Jugendzeit verbockt hatte, da dies so eine gewaltige Summe ist hat er dafür Bürgen gebraucht - seine Freundin und ihre Mutter haben damals für ihn gebürgt.

Dann kam die Trennung, die räumliche Trennung wurde aber nie so richtig vollzogen, so wohnt sie weiterhin zusammen mit ihm und seiner Mutter in dem Haus (ich war noch nie dort). Seine mittlerweile "Ex" hat die Trennung jedoch nie richtig verkraftet, und jetzt ist so, dass sie zwar die Trennung akzeptiert aber NIE! eine andere Beziehung von ihm akzeptieren würde, wenn das aufkommen würde - wär die Bürgschaft sofort weg!

Bin ziemlich komplett ratlos weil ich kann ihm nicht aus der Patsche helfen, seine Freundin ist in meinen Augen ziemlich naiv - sie weiss natürlich nichts von mir, ich komm mir vor wie die 2. Geige, ihm gehts nicht gut weil er mich nicht so haben kann wie er will, sondern muss mit wem zusammenleben die er nicht mehr liebt (seine Worte)

beide sind wir fertig und mitn Latein am Ende, schaut ziemlich hoffnungslos aus.

Hat wer Tips oder so für mich?

Weiss nicht mehr weiter. Bin schwerstens verliebt in diesen Mann und er in mich auch.