Hallo!

Ich habe zurzeit ein dickes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Dann begann ein neuer Abschnitt für mich und ich besuche nun eine Berufsschule schon seit über einem Jahr. Alles war in Ordnung bis jetzt. In meiner Klasse ist ein Typ der die Aufmerksamkeit immer auf sich ziehen möchte und einfach aus der Reihe fällt. Erst fand ich ihn affig und ich habe auch bis jetzt noch nie richtig mit ihm gesprochen (nur hallo,hi). Es kommt mir so vor, als ob er immer die Nähe zu mir in der Schule sucht. Einmal hat er mir auch geholfen und etwas dabei gesagt, aber ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich habe das Gefühl er beobachtet mich oft. Nun habe ich einfach das Problem, dass ich in den letzten Wochen nur noch an ihn denken kann und mich immer freue wenn er nah bei mir ist. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich nie zu einem richtigen Wortwechsel kommen wird, weil wir in der Schule nicht die selben Bezugspersonen haben. Ich bin mit meiner Gruppe eh nicht zufrieden und das macht alles noch schlimmer. Das zweite große Problem ist, dass wir beide in einer festen Beziehung sind. Ich weiß nicht mehr weiter...hatte von euch auch schon mal ein solches Problem?Was habt ihr getan?Ich wünschte ich wüsste genau was er für mich empfindet...Ich merke, dass zwischen uns so eine Spannung ist und das habe ich nicht oft. Bitte helft mir...

Liebe Grüße

Hallo
Du bist noch so jung und wie es scheint ist Deine Freund nicht mehr so wichtig bzw. vermisst Du etwas bei ihm. Wenn Du Dich so zu dem anderen hingezogen fühlst und er Deine Nähe sucht, dann sprich ihn doch an. Themen gibt es doch genügend. Und was hast Du zu verlieren?! Nix.

LG

romey_11865414

Moin
    Ich finde auch, dass es sich so anhört als wolltest du nicht noch mit deinem Freund zusammen sein... Find doch mal über die Freunde von deinem Klassenkameraden ein bisschen über ihn raus... Hobbys oder so
    LG
    Anne

Sag mal slatko3
    hast Du Zugluft bekommen? Geh ins Kinderforum! Das hier ist ein Frauenforum wo welche Problemen haben!

Kl
      unabhängig davon, was er für dich empfindet:

wenn du deinen freund wirklich liebst, solltest du lieber die finger von diesem typen lassen. fast drei jahre ist eine lange beziehung für ein mädchen in deinem alter.
      falls du deinen freund nicht mehr liebst, solltest du ohnehin mit ihm schluss machen. vllt liebt er dich, er wäre sicherlich verletzt, wenn du ihn dir warm hälst und schon mit dem nächsten was anfängst.

lg