P
peggie_12317377

• 27. Juni 2008
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Ja es ist so, dass im Grunde ich davon loskommen möchte immer nur mit ihm zutun zu haben. Weil langfristig werde ich doch unter dieser Situation leiden. Ich wünsche mir einfach Freunde die besser zu mir passen, weil im Moment haben die Freunde die ich kenne nicht 100 % die Interessen die ich habe. Ich habe zwar z.B ne gute Freundin, aber die ist total anders als ich.

• Hi!

Mein Freund studiert und ich sehe ihn meistens nur alle 2-3 Wochen. Früher haben wir uns aber auch nur am Wochenende gesehen und sonst nicht, darum bin ich schon an der Situation gewöhnt.
    Das einzige was bleibt ist das fast tägliche Telfonat (welches früher nicht so war).

Ich führe im Grunde eine Fernbeziehung, was ich eig. total scheisse finde. Ich könnte aber auch wahrscheinlich keinen neuen an der Seite haben, denn ich würde sicherlich meinen Freund vermissen. Es ist zwiespältig, mal denke ich es ist alles scheisse und mal bin ich ganz zufrieden.

Ich finde, dass ich mich durch meinen Freund auch sehr abgeschottet habe, dass heisst ich treffe mich nicht mehr so viel mit Freunden/Bekannten. Eigentlich habe ich am meisten mit ihm zutun, auch wenn er nicht mehr so oft da ist.

Irgendwie habe ich auch das Problem, dass ich nicht so gut über diese Sachen mit meinen Freunden sprechen kann und auch manchmal denke, dass ich keine Freunde habe, die meine Interessen teilen.

Hier wären wir beim zweiten Problem!

Ich wünsche mir Freunde die mich verstehen und besser zu meiner Person passen. Im Moment finde ich meine Freunde nicht 100 % ig passend.

Habt ihr ein ähnliches Problem? Wenn ja könnt mir gerne schreiben wünsche mir Kontakte zu Personen die in so einer ähnlichen Situation stecken.

Ich brauche Leute die mich auf andere Gedanken bringen, d.h zusammen rausgehen u.s.w mit meinen jetzigen Freunden klappt das nicht so gut:/

Das ist nämlich im Grunde das größte Problem und nicht das mit meinem Freund

Könnt mir privat oder normal schreiben

Danke im Voraus!

LG Julia

• Hey du!
    Ich habe oft dasselbe Problem wie du. Ich nehme auch alles persönlich und denke immer andere Menschen wollenmirwas schlechtes! Das Problem ist man im Grunde selbst. Vll hast du in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen und trägst es somit bis heute mit dir rum und traust dich nicht davon zu lösen, aus Angst wieder verletzt zu werden. So ist es z.B bei mir...
    Ich bin ein sehr schüchterner Mensch und fühle mich immer angegriffen.Dabei weiß ich, dass ich einfach normal sein muss wie jeder andere und überhaupt kein Grund dazu habe mir was einzubilden. Das Problem ist auch, dass wenn Leute merken das du deine Meinung nicht sagst sie es manchmal ausnutzen könnten!!! Bitte lass dich nicht unterbuttern!!!

Kannst mir gerne privat schreiben!!!

Liebe Grüße Julia

• Schwierig!
    Hey!

Ich habe zurzeit so einen ähnlichen Zustand. mein Freund geht mir auf die Nerven und ich habe das Gefühl neu verliebt zu sein (derjenige weiß es aber nicht und hat auch ne Freundin). Auf jeden Fall bin ich jetzt auch immer damit am denken, ob das nur Schwärmerei ist und nicht wirklich eine neue Liebe. Denn wenn man schon länger zusammen ist verändert sich die Liebe in tiefe Liebe und das Prickeln geht weg. Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, da ich gerade selber in der Situation stecke, aber dennoch sollte man sich bewusst sein was man verliert! Du kannst mir gerne privat schreiben...

Liebe Grüße Julia

• Hey!

Ich habe zur Zeit so ein Drang nach Veränderung. Irgendwie geht mir mein Freund letzte Zeit total auf die Nerven und ich habe das Gefühl neu verliebt zu sein. Mein Freund studiert auch jetzt und ich habe das Gefühl er fängt auf einmal an zu klammern. Ich habe noch niemanden von meinem Problem erzählt und bilde mir auch manchmal ein, ob ich mich da vll in was reinsteigere. Wir sind seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Vorige Tage habe ich schon mal 2 Foren zu diesem Thema aufgemacht. Obwohl mein Freund alles für mich ist und ich auch abhängig bin, habe ich kein Bock mehr. Ich wünsche mir das sich jemand meldet der das selbe Problem hat, das wäre sehr schön...

Liebe Grüße

• Hallo!

Ich habe zurzeit ein dickes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Dann begann ein neuer Abschnitt für mich und ich besuche nun eine Berufsschule schon seit über einem Jahr. Alles war in Ordnung bis jetzt. In meiner Klasse ist ein Typ der die Aufmerksamkeit immer auf sich ziehen möchte und einfach aus der Reihe fällt. Erst fand ich ihn affig und ich habe auch bis jetzt noch nie richtig mit ihm gesprochen (nur hallo,hi). Es kommt mir so vor, als ob er immer die Nähe zu mir in der Schule sucht. Einmal hat er mir auch geholfen und etwas dabei gesagt, aber ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich habe das Gefühl er beobachtet mich oft. Nun habe ich einfach das Problem, dass ich in den letzten Wochen nur noch an ihn denken kann und mich immer freue wenn er nah bei mir ist. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich nie zu einem richtigen Wortwechsel kommen wird, weil wir in der Schule nicht die selben Bezugspersonen haben. Ich bin mit meiner Gruppe eh nicht zufrieden und das macht alles noch schlimmer. Das zweite große Problem ist, dass wir beide in einer festen Beziehung sind. Ich weiß nicht mehr weiter...hatte von euch auch schon mal ein solches Problem?Was habt ihr getan?Ich wünschte ich wüsste genau was er für mich empfindet...Ich merke, dass zwischen uns so eine Spannung ist und das habe ich nicht oft. Bitte helft mir...

Liebe Grüße

• Hallo!

Ich habe zurzeit ein dickes Problem. Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Dann begann ein neuer Abschnitt für mich und ich besuche nun eine Berufsschule schon seit über einem Jahr. Alles war in Ordnung bis jetzt. In meiner Klasse ist ein Typ der die Aufmerksamkeit immer auf sich ziehen möchte und einfach aus der Reihe fällt. Erst fand ich ihn affig und ich habe auch bis jetzt noch nie richtig mit ihm gesprochen (nur hallo,hi). Es kommt mir so vor, als ob er immer die Nähe zu mir in der Schule sucht. Einmal hat er mir auch geholfen und etwas dabei gesagt, aber ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich habe das Gefühl er beobachtet mich oft. Nun habe ich einfach das Problem, dass ich in den letzten Wochen nur noch an ihn denken kann und mich immer freue wenn er nah bei mir ist. Das Problem ist, dass es wahrscheinlich nie zu einem richtigen Wortwechsel kommen wird, weil wir in der Schule nicht die selben Bezugspersonen haben. Ich bin mit meiner Gruppe eh nicht zufrieden und das macht alles noch schlimmer. Das zweite große Problem ist, dass wir beide in einer festen Beziehung sind. Ich weiß nicht mehr weiter...hatte von euch auch schon mal ein solches Problem?Was habt ihr getan?Ich wünschte ich wüsste genau was er für mich empfindet...Ich merke, dass zwischen uns so eine Spannung ist und das habe ich nicht oft. Bitte helft mir...

Liebe Grüße

• Antwort
    Nein ich nehme sie schon so 2 Jahre. Ich bin total verunsichert:(Wisst ihr ob bestimmte Salben die verschrieben werden z.B wenn man ne innerliche Entzündung im Bein hat eine Wirkung der Pille beeinträchtigen???Heute sind 10 Tage her wo die 7 tägige Pause anfing, habe am Sonntag die Pille wieder eingenommen...brauche Hilfe:(

• Hallo!
    Ich nehme die Belara und bin im Moment total verunsichert, weil ich diesmal überhaupt keine Tage bekommen habe.Sonst habe ich sie normal bekommen außer das auch schon mal Schmierbluten war. Immer wenn ich dann meinen FA frage sagt die nur, dass es normal für die Pille ist. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. war eure Regel vll auch aufeinmal nicht mehr da???Stimmt es das die Pille diesen Nachteil hat?Bitte um viele Antworten...
    Liebe Grüße Julia

• an0N_1227351499z

Antwort
    Ja die letzte Mensen waren auf jeden Fall normal mit etwas Schmerzen und auch kein Schmierbluten. Die Sprechstundenhilfe sagte auch, dass der Test von denen das angeblich schon früher erkennt. Naja ich weiß nicht so was wäre wenn mein Körper das Hormon noch zu schwach bilden würde. Naja mal gucken was kommt. Ich finds nur doof das man evtl. unwissend schwanger sein könnte und die Pille weiternimmt...

Liebe Grüße Julia

• an0N_1227351499z

Antwort
    Naja ist schon komisch weil ich jetzt die letzten Male immer normal meine Mens in der Pause hatte. Mir wird wohl immer vom FA gesagt, dass es wohl bei der Pille häufiger vorkommt die Mens spinnt. Deswegen bitte ich euch alle mir mal zu schreiben ob ihr ähnliche Erfahrung mit der Belara gemacht habt.
    Zurück zu deiner Frage: Ja ich habe am 8.10 einen Vorsorgetermin der aber nichts mit dieser Sache zutun hat. Falls aber bis dahin etwas immer noch nicht stimmen sollte, komme ich natürlich auf das Thema sofort zurück...

Liebe Grüße

• Antwort
      Ja wie gesagt vorletzten Samstag war der letzte Pilleneinnahmetag und es begann am Sonntag die 7 tägige Pause, somit habe ich letzten Sonntag wieder weitergenommen. Naja ich hab Angst das das Hormon HCG noch nicht im Urin ist, wenn es noch keine 2 Wochen her ist das man schwanger geworden sein könnte...Boa vll macht man sich manchmal unnötig Sorgen...:(

• Hey!
        Ich bin neu hier und sehr beunruhigt. Ich nehme die Belara und habe meine Regel während der Pillenpause diesmal gar nicht bekommen. Sonst hatte ich dann wenigstens mal ein Tag so komisches Schmierbluten aber immerhin etwas. Diesmal wie gesagt gar nichts. Ich bin heute morgen dann zum FA gegangen jedoch war die Frauenärztin nicht da. Eine Sprechstundenhilfe hat mir dann weitergeholfen. Wir haben dann einen SS-Test per Urin Abnahme gemacht. Der fiel dann zum Glück auch negativ aus, aber Zuhause habe ich nochmal geguckt ob man sich drauf verlassen kann und leider habe ich gelesen, dass sich das HCG Hormon erst nach ca. 2 wochen im Urin befindet (wenn überhaupt). So habe ich nochmal angerufen und fragte nochmal nach und die meinten dann wenn ich keine Einnahmefehler gemacht hätte u.s.w ist es total unwahrscheinlich. Ich hätte die Regel letzte Woche bekommen müssen so meistens Mitte der Woche. Bin so 10 Tage überfällig. Habe letzten Sonntag die Pille wieder eingenommen nach der 7 tägigen Pause und da war diesmal wie gesagt gar nichts. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit der Belara, dass ihr aufeinmal mal garkeine Regel bekommen habt???Was sagt ihr dazu???Mache mir Sorgen evtl. doch schwanger zu sein:(Hoffe auf viele Antworten...liebe Grüße Julia:)