Hey!

Ich habe zur Zeit so ein Drang nach Veränderung. Irgendwie geht mir mein Freund letzte Zeit total auf die Nerven und ich habe das Gefühl neu verliebt zu sein. Mein Freund studiert auch jetzt und ich habe das Gefühl er fängt auf einmal an zu klammern. Ich habe noch niemanden von meinem Problem erzählt und bilde mir auch manchmal ein, ob ich mich da vll in was reinsteigere. Wir sind seit 2 Jahren und 8 Monaten zusammen. Vorige Tage habe ich schon mal 2 Foren zu diesem Thema aufgemacht. Obwohl mein Freund alles für mich ist und ich auch abhängig bin, habe ich kein Bock mehr. Ich wünsche mir das sich jemand meldet der das selbe Problem hat, das wäre sehr schön...

Liebe Grüße

Oh..
also ich weiß nicht ob man das so sehr vergleichen kann, weil ich erst 14 monate mit meinem freund zusammen bin, aber dasselbe gefühl hatte ich letztens auch. den drang nach was neuem und einfach unabhängig zu sein. ich denke immer noch ein bisschen so aber ich kann und will mich da auch einfach nicht reinsteigern, weil ich es bereuen würde.
ich denke das ist nur so eine phase in der man so fühlt..das gibt sich schon wieder..liebe hält alles aus