Y
yukiko_12946302

• 26. Apr 2009
  • Beitritt 1. Okt 2007
  • 11 Diskussionen
  • 58 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    er hat mir die nacht, in der er mit freunden unterwegs war, 2sms geschrieben.

1. sms:
    hilf mir..ich weiß nicht...wo ich bin!

2.sms
    i love you, du bist die einzige für mich, ich will nur nach hause
    schatz ..ich liebe dich

SINN?? noch nicht mal ne entschuldigung oder sowas...
    also entweder war der bekifft oder besoffen..die erste sms is doch total sinnlos

• martha_12238293

Hmm
    ja erschrocken bin ich auch
    aber der war auch, ab dem punkt als er sich aufgeregt hat so aggressiv. gestern auch schon. ich weiß nicht..ich bin eigentlich garnicht nachtragend, aber das ist schon asozial und er hat sich jetzt 1 1/2 stunden danach immer noch nicht gemeldet, was er sonst immer direkt tut, wenn es ihm leid tut. ich weiß nicht so recht wie ich jetzt damit umgehen soll

• was macht ihr, wenn euer freund ein telefonat mit ... you" beendet, nachdem er schon total aggressiv war, wegen einer sache über die man sich normalerweise nicht aufregt?

• Ich weiß es noch ganz genau..heute bin ich 17, damals war ich 5
    Ich stand in meinem zimmer, einfach so und aufeinmal sagte jemand "hallo annika". eine frauenstimme, gruselig bis zum geht nicht mehr. ABER DA WAR KEINER
    ich bin schreiend ins zimmer meiner eltern gelaufen
    ich bin mir bis heute zu 100%sicher, dass ich das wirklich gehört hab, von jemandem, der genau neben mir war.

ein anderes mal machte ich mit einer freundin eine geisterbeschwörung..da war ich 13
    es war so hammer...und ich weiß das ich mir das nicht eingebildet hab: ich hörte auf einmal schreie. ganz hohe jammernde schreie. indem moment guckte ich meine freundin an und wir fingen beide an zu schreien und machten das licht an. sie hat es auch gehört.

ich weiß das klingt alles so als hätt ich ein rad ab aber ich weiß das diese dinge wirklich passiert sind und versuche immernoch eine antwort darauf zu finden..

• Warum
    müssen typen immer so kompliziert sein -.-

an deiner stelle würde ich den zum teufel jagen. dann soller doch glücklich werden mit seiner neuen und sie genauso scheiße behandeln wie dich. du hast doch was besseres verdient.

• Hey
      also mein freund und ich sind jetzt bald 1 monat auseinander. er hat schluss gemacht un wollte auch das wir befreundet bleiben, es war ihm aber wirklich sehr wichtig. ich hab mich aber dazu entschieden den kontakt abzubrechen, bis ich über ihn weggekommen bin.

dein exfreund hat se nich mehr alle. wieso macht er dich eifersüchtig? das hast du doch nicht verdient. machs wie ich und schau dich nach neuen typen um..du darfst keinem menschen nachhängen der sich nicht viel aus dir macht. das ist das schlechteste was du machen kannst.

• Hui..
      sagen wirs mal so.ich bin momentan in der situation von deinem exfreund. mein freund hat vor 2 wochen schluss gemacht.

ich denke das dein freund nach einem dreiviertel jahr über die beziehung weggekommen ist, sonst wärs echt traurig.
      naja wenn nicht und es ist so wie du sagst, dass er sich ablenken will, dann hast du glück, falls er dich noch genug liebt.

ich mein probiers aus..nimm mit ihm kontakt auf und sprich offen mit ihm. du hast nichts zu verlieren.

• iris_12942737

Natürlich
        verstehe ich das..

seufz..

ich danke dir für deine ehrlichen beiträge übrigens :) anders komm ich ja nie von dem los ;)
        aber du wirst schon recht haben

ich wünsche dir auch viel glück

• iris_12942737

..
        er hätte mir gesagt wenn er schluss gemacht hätte weil er seine freiheit will.
        er hat es aber nicht.
        der punkt ist doch das er es selber nicht weiß.

außerdem kenn ich so viele paare die schon zusammen sind seit sie 16 sind.

• iris_12942737

Mh
          er hat mir gesagt das ich das allerwichtigste in seinem leben bin..und das ziemlich glaubhaft.
          er hat mir 2 tage bevor er schluss gemacht hat noch ein buch geschenkt wo drauf steht "ich liebe dich jeden tag mehr".(eine sache die ich auch nicht verstehe).

nur weil ich 16 jahre bin und keine großartige lebenserfahrung besitze heißt es nicht das ich nicht weiß, was WAHRE liebe ist.
          klar vielleicht verenn ich mich hier total in einer sache, aber so is das nunmal..nur wer fehler macht kann daraus lernen.

• iris_12942737

Klar..
            natürlich will man was erleben..ich selber doch auch, keine frage
            aber wenn man sich liebt dann will man eigentlich alles zusammen erleben..oder vieles..
            is bei mir jedenfalls so

ich weiß auch das er mich sehr vermisst..ich bin die erste die ihm gezeigt hat was wahre liebe ist...naja..irgendwie kann mir keiner helfen hab ich das gefühl ;)

• Ohje :(
              also erstmal tut mir das sehr leid für dich..
              aber ich denke: selbst ist die frau ;)

finde einen weg ihn vom pc wegzubekommen und mache ihm klar wie ernst die situation ist. sage ihm du weißt genauso gut wie er das ihr nur noch zusammen seid weil ihr euch liebt, aber wenn sich nichts an seinem verhalten ändert dann ist auch bald die liebe weg. gebe ihm das gefühl von sicherheit, suche mit ihm zusammen einen job, aber mache auch klar, dass er sich nicht darauf verlassen kann, dass du bei ihm bleiben wirst( auch wenn es eigentlich so ist denkst du dir vielleicht ;)).
              versuch halt zuerst mit ihm ein klärendes gespräch zu führen und unternimm mehr mit ihm.
              es kommt nicht von ungefähr das ihr ein paar seid :)

• Frauen auch ;)
                aber wenn man jemanden wirklich liebt dann braucht man niemand anders...is meine meinung

• arevig_12117745

Ich denke
                ich mach es so, dass ich mich echt nicht mehr bei ihm melde bis ich drüber weg bin..
                das wird super schwer werden..ich vermisse den jetzt schon nach ner woche total :(
                aber zeit heilt ja bekanntlich alle wunden..immer positiv denken ;)

• fanny_12361960

Hmm
                nein ich habe wirklich darauf geachtet ihn nicht zu bedrängen, weil einen freund der nur mit mir zusammen ist weil ich ihm was eingeredet habe will ich auch nicht..
                momentan habe ich ja eh keinen kontakt mehr mit ihm.

leider konnte mir bis jetzt keiner die gründe sagen..:( aber dennoch hast du mir geholfen...schon allein darüber reden hilft mir sehr. danke :)

• fanny_12361960

Die sache ist..
                wir hatten uns schonmal getroffen draußen zum spazieren gehen und haben darüber geredet..

ichhab ihm nochmal vor augen gehalten was er alles für paradoxe sachen gesagt hat und gefragt was das soll. was er damit bezwecken will und was er davon hat. er wusste sich selber wirklich keinen reim darauf zu machen.
                das ist das was mir so den kopf zerbricht.

er weiß nur das er mich liebt, aber nicht mit mir zusammen sein kann.

noch ein problem ist das ich die hoffnung und liebe leider immer noch habe, weil ich mir denke das es das nicht gewesen sein kann, da es ja wie gesagt keinen VERNÜNFTIGEN grund gibt.

• fanny_12361960

Ja klar
                aber wir haben es doch schon..
                ich war vor einer woche 3 stunden bei ihm.
                ich habe ihn gefragt was ist mit dir los, wie kommst du dazu schluss zu machen, du liebst mich doch...?

er hat gesagt er weiß es nicht..es wäre so als würde er sich zwischen 2 mauern befinden. hinter der einen mauer steh ich und hinter der anderen halt im grunde nichts oder freiheit oder so..er stünde genau dazwischen und immer wenn er sich auf die mauer hinter der ich stehe zubewegt wird er in die mitte zurück gestoßen. ich weiß es hört sich ein wenig krank an, aber es ist wirklich die beste erklärung..

ich lag 3 stunden mit ihm im bett, alles war voll schön wie immer und wir haben darüber geredet und ich habe auf deine antwort gewartet. die fiehl dann zum schluss negativ aus..

aber ich raff es einfach nicht.
                er sagt er liebt mich, er will aber nicht mit mir zusammen sein. ich passe nicht zu ihm, aber ich soll seine beste freundin sein.
                nur solcher paradoxer sachen.

• sif_12131515

Oh man
                  :D mit sicherheit habe ich die situation beschönigt,schon allein weil ich die entlichen male die er mich verletzt und scheiße behandelt hat nicht aufgeschrieben habe, das glaub mir mal.

er war mein erster richtiger freund und alles ist total komisch zuende gegangen..ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich suche einfach nur nach leuten, die mir ein wenig weiterhelfen können.

kommentare wie deine lassen mich eher kalt ;)